Was ist eine Limited Partnership?

Denken Sie an ein begrenzte Partnerschaft als eine allgemeine Partnerschaft mit ein wenig Schutz vor Klagen geworfen. Während eine allgemeine Partnerschaft eine der Besitzer nicht gegen die Klagen und die Gläubiger des Unternehmens zu schützen, eine Kommanditgesellschaft, die stillen Gesellschafter des Unternehmens schützt (auch als Kommanditisten).

Kommanditisten können profitieren von der Firma erhalten, aber sie das Geschäft der Tag-zu-Tag nicht zu verwalten. Wenn das Geschäft nach Süden geht, riskieren die Kommanditisten nur das Geld zu verlieren, dass sie in das Unternehmen investiert haben, während die Manager (genannt KomplementärePut) alle ihre persönlichen Vermögen gefährdet.

Soweit die Komplementäre betroffen sind, als auch das Geschäft kann eine allgemeine Partnerschaft sein. Sie sind gemeinsam und gleichermaßen verantwortlich für die Schulden und Verpflichtungen des Unternehmens, auch durch die anderen Gesellschafter diejenigen eingegangen (n). Auch wie eine allgemeine Partnerschaft, eine Kommanditgesellschaft unterliegt Partnerschaft Besteuerung.

Kommanditgesellschaften können eine beliebige Anzahl von allgemeinen und Kommanditisten haben, solange es mindestens einen Komplementär ist die Schuld auf sich nehmen, wenn etwas schief geht.

Warum stört jemand Kommanditgesellschaften zu verwenden, besonders wenn man bedenkt, dass sie etwas kompliziert einzurichten und sie grundlegende Haftungsschutz für den allgemeinen Partnern fehlt?

Diese Gründe allein machen die Kommanditgesellschaft eine schlechte Wahl für Business-Besitzer, aber wegen der Grenzen sie setzen auf die Entscheidungsbefugnis der Kommanditisten, Kommanditgesellschaften sind sowohl für den Einsatz in der Nachlassplanung (zum Beispiel können die Kinder erhalten Geld aus, aber nicht verwalten, das Vermögen der Kommanditgesellschaft).

Menü