Partnerschaft als Ihr Import / Export-Geschäft

Wenn Sie nicht mit genug Geld kommen zu Ihrem neuen Import / Export-Geschäft zu einem Erfolg zu machen, oder wenn Sie einige der Fähigkeiten erforderlich fehlt, sollten Sie eine Partnerschaft. EIN Partnerschaft

ist ein Zusammenschluss von zwei oder mehr Personen in einem gewinnorientierten Unternehmen als Miteigentümer engagieren. Eine Partnerschaft ist in vielerlei Hinsicht ähnlich zu einer Einzelfirma, mit Ausnahme der Aufteilung der Zuständigkeiten und Gewinne.

Obwohl eine formelle Vereinbarung Partnerschaft nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, ist es im besten Interesse aller Partner einen Anwalt zu haben, eine Entwicklung, die eindeutig den Status und die Verantwortlichkeiten der einzelnen Partner Details. Eine Standard-Partnerschaftsabkommen sollte Folgendes beinhalten:

  • Der Name der Partnerschaft

  • Der Zweck des Geschäfts

  • Das Domizil des Unternehmens (wo das Geschäft befinden wird)

  • Das Dauer der Partnerschaft (wie lange der Vertrag in Kraft sein wird)

  • Namen aller Partner und ihre rechtlichen Adressen

  • Leistungsanforderungen der Partner (eine Erklärung über jedes Partners einzelne Führungsrolle und die Pflicht)

  • Beiträge der einzelnen Partner für das Unternehmen (das jedes Partners umfasst Investitionen in die geschäfts- können Sie auch wollen Beiträgen wie Erfahrungen und Verkaufskontakt umfassen)

  • Eine Einigung darüber, wie die Gewinne oder Verluste der Partnerschaft zu verteilen

  • Eine Vereinbarung über die Gehälter oder Ziehungsrechte gegen Gewinne für jeden Partner (wie viel Geld jeder Partner aus der Wirtschaft als Gehalt nehmen)

  • Eine Einigung darüber, wie die Partnerschaft durch die Zugabe von einem neuen Partner erweitern könnte

  • Wie das Vermögen der Partnerschaft verteilt werden, wenn die Partner verpflichten sich, die Partnerschaft auflösen

  • Die Schritte erforderlich, wenn ein Partner will sein Interesse an der Partnerschaft zu verkaufen

  • Was passiert, wenn einer der Partner nicht vorhanden oder deaktiviert ist

  • Die erforderlichen Verfahren zu ändern oder die Partnerschaftsvereinbarung ändern

In einer Partnerschaft kann eine Person entweder als Gesellschafter oder Kommanditist klassifiziert werden. Jeder Partnerschaftsvertrag muss mindestens eine haben Komplementärin, die hat eine unbegrenzte persönliche Haftung und spielt eine aktive Rolle bei der Verwaltung des Unternehmens. EIN Kommanditist hat Haftung begrenzt und kann nur die Menge an Geld verlieren sie investiert wird. Es gibt keine Beschränkung für die Anzahl der Kommanditisten, aber sie können nicht eine aktive Rolle bei der Leitung des Unternehmens spielen.

Vorteile einer Partnerschaft

Hier sind die Vorteile einer Partnerschaft:

  • Eine Partnerschaft ist einfach und kostengünstig herzustellen. In den meisten Staaten, muss der Eigentümer eines Unternehmens Zertifikat für Partner (ähnlich dem gezeigt) mit den lokalen Behörden einreichen und alle notwendigen Business-Lizenzen erhalten.

  • In einer erfolgreichen Partnerschaft, die Fähigkeiten und Fertigkeiten der einzelnen Partner in der Regel gegenseitig ergänzen. Dies sorgt für eine viel stärkere Organisation.

  • Eine Partnerschaft hat Zugang zu einer größeren Basis von Kapital und Kredit. Jeder Partner Vermögen den verfügbaren Pool von Kapital zu erhöhen, die die Fähigkeit Mittel zu leihen verbessert.

  • Eine Partnerschaft ist flexibel. Obwohl eine Partnerschaft nicht so flexibel als Einzelfirma ist, können die Partner reagieren in der Regel schnell auf Veränderungen.

  • Eine Partnerschaft kommt mit bestimmten Steueranreize. Die Partnerschaft selbst unterliegt nicht der Bundessteuer. Wie bei einem Unternehmen, die Gewinne oder Verluste, die eine Partnerschaft verdient oder eingeht, werden persönliche Einkommen und Steuern werden auf der Partner persönliche Steuersätze gezahlt. Jeder Partner muss mit einem Schedule K-1 von der Partnerschaft zur Verfügung gestellt werden, seinen Anteil an der Gewinne oder Verluste zeigt. Hinweis: Partner müssen Steuern auf die Aktie zu zahlen, auch wenn keiner dieser Einkünfte ihnen verteilt wird.

    Ein Business-Zertifikat für die Partner.
    Ein Business-Zertifikat für die Partner.

Nachteile einer Partnerschaft

Hier sind die Nachteile einer Partnerschaft:

  • Mindestens ein Partner steht unbeschränkter Haftung. Jede Partnerschaft muss mindestens einen Gesellschafter haben, und wie ein Einzelunternehmer, General Partner hat eine unbegrenzte persönliche Haftung für die Schulden des Unternehmens. Darüber hinaus ist eine Haftung der Komplementärin ist gesamtschuldnerische, was bedeutet, dass die Gläubiger gleichermaßen alle Komplementäre für die Partnerschaft der Schulden verantwortlich halten kann, oder sie können die gesamten Schulden von nur einem Partner zu sammeln. Der Kommanditist diesen Nachteil nicht konfrontiert, weil ihre Haftung auf die Höhe des Geldes begrenzt ist sie in das Geschäft investiert wird.

  • Eine Partnerschaft ist beendet, wenn ein Partner stirbt oder vom Vertrag zurück. Der Verkauf einer Partnerschaft Interesse hat die gleiche Wirkung wie der Tod oder Rücktritt eines Partners. Coming up mit einem fairen Wert für das Geschäft, das jeder auf zustimmen kann, ist in der Regel schwierig, aber es ist einfacher, wenn der Gesellschaftsvertrag eine Bewertungsmethode angibt.

  • In einer Partnerschaft können die Partner Persönlichkeit Konflikte haben, die den Erfolg der Partnerschaft auswirken. Auch wenn Sie die besten Freunde sind, wenn Sie die Partnerschaft beginnen, das kann, wie Sie zusammenarbeiten, verändern. Konflikte zwischen den Partnern kann das Verhängnis eines ansonsten erfolgreichen Venture sein.

Menü