Mit Blick auf Management-Aktienoptionen

Viele Publikumsgesellschaften gewähren ihren Top-Level-Führungskräfte-Management-Aktienoptionen zusätzlich zu ihren Gehältern und anderen Vergütungen. Management-Aktienoptionen sind ein hervorragendes Beispiel für unterMarktPreise auf Lager Aktien auszugeben.

EIN Management Aktienoptions gibt einem das Recht Manager eine bestimmte Anzahl von Aktien zu einem Festpreis Start zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft zu kaufen - unter der Annahme, dass die Bedingungen für die Weiterbeschäftigung und andere Anforderungen erfüllt sind.

Normalerweise sind die Ausübungspreis (Auch als Ausübungspreis) Eines Aktienoptions Management wird gleich oder höher als der Marktwert der Aktien Aktien zum Zeitpunkt der Gewährung. Also, keine sofortige Verstärkung an den Manager erzeugen einen Manager, der eine Aktienoption geben. Wenn der Marktpreis der Aktienanteile über dem Ausübungspreis der Aktienoptionen steigt irgendwann in der Zukunft, werden die Aktienoptionen valuable- in der Tat, haben viele Manager von ihren Aktienoptionen werden Multimillionäre.

Es scheint also, dass die Verwaltung von Aktienoptionen einen negativen Einfluss auf den Marktpreis der Aktien Aktien des Unternehmens, weil der Gesamtwert des Unternehmens über eine größere Anzahl von Aktien Aktien aufgeteilt werden muss, haben sollte.

Allerdings ist die Theorie, dass der Gesamtwert des Unternehmens höher ist, als es ohne die Verwaltung von Aktienoptionen gewesen wäre, weil bessere Manager für das Geschäft angezogen wurden oder Manager besser ab, weil ihre Möglichkeiten. Die Aktionäre am Ende besser, als sie es gewesen wäre, wenn keine Aktienoptionen an die Manager vergeben. Nun, das ist die Theorie.

Menü