Die Annahme eines Hunde des Dow Ansatz zur Aktienauswahl

Die Hunde des Dow Strategie verwendet Dividenden zu finden Out-of-Gunst-Aktien, die den Markt schlagen kann. Statt auf den breiten Markt suchen oder sogar die 500-Aktienuniversum des SP 500, konzentriert sich diese Strategie auf nur die 30 Aktien, die den Dow Jones Industrial Average (DJIA) bilden, und zwar die zehn geschlagen Down Aktien des Dow ( die Hunde des Dow).

Die Beherrschung der Hunde des Dow-Strategie

Die Hunde des Dow-Strategie ist deliriously einfach:

  1. Führen Sie die Erträge aller 30 Dow-Aktien.

    Sie können bei den meisten Finanz Websites eine Liste der 30 Dow-Aktien zu finden.

  2. Kaufen Sie die zehn renditestärksten Aktien des Dow in gleichen Dollar-Beträge.

  3. Halten Sie die Aktien für ein Jahr.

  4. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 3, keine Aktien zu verkaufen, die nicht den Schnitt machen.

    Im Durchschnitt fallen vier Aktien aus jedes Jahr der Liste.

Wenn Sie nicht genug Geld zehn Aktien zu kaufen oder eine konzentriertere, weniger diversifizierten Portfolio wollen, fünf Aktien kaufen. eine Liste der zehn renditestärksten Dow-Aktien nach der Herstellung der fünf auf der Liste mit den niedrigsten Aktienkurse zu identifizieren. Dieser Ansatz gibt Ihnen die fünf hochverzinslichen / preiswertesten Aktien, wie die bekannte Kleine Hunde oder Welpen des Dow.

Die Investition in die Hunde durch Investmentfonds

Wegen der SEC-Restriktionen wird kein Investmentfonds nur 10 Aktien zu besitzen erlaubt. Jedoch verwenden einige Investmentfonds, die Hunde des Dow als Grundlage für ihre Portfolios, einschließlich der folgenden:

  • Hennessy Total Return (HDOGX)

  • Hennessy Balanced (HBFBX)

  • Payden Wachstum Income Fund (PDOGX)

  • Elemente Dogs of the Dow (DOD), ein börsengehandelter Note, die den Index abbildet

Exchange Traded Notes (ETNs) sind nicht das gleiche wie ETFs. Sie halten keine Aktien, sondern sind nachrangige Verbindlichkeiten (Schulden mit weniger Anspruch auf Vermögenswerte) von einer Investmentbank ausgegeben. Diese Hinweise haben das Kreditrisiko, das der Anleger nichts erhält, wenn der Emittent in Konkurs geht.

Menü