Wo Wissenschaftliches Forschungsinformationssuche

Wissenschaftler veröffentlichen ihre Forschungsinformationen. Sie müssen ihre wissenschaftliche Arbeit, Mängel zirkulieren und alle, für andere Wissenschaftler zu sehen. Andere Wissenschaftler an ähnlichen Projekten arbeiten können und könnte profitieren von zu sehen, wie jemand anderes das Problem angesprochen.

Die Wissenschaftler müssen die Arbeit der anderen zu sehen, aber sie haben nicht alle Arbeit im gleichen Labor. Daher müssen Wissenschaftler Wege, um die Welt zu anderen Wissenschaftlern kommunizieren. Ein großer Teil dieser wissenschaftlichen Forschung wird veröffentlicht oder können im Internet, oft zur Verfügung zu jedermann mit Internetzugang zu finden.

Wissenschaft Zeitschriften aktuelle Forschung

Hunderte von wissenschaftlichen Zeitschriften decken alle Themen und Nischen vorstellen kann in den Bereichen Biologie, Chemie, Physik, Technik und so weiter. Einige professionelle Organisationen veröffentlichen Zeitschriften, einige Universitäten oder medizinischen Zentren veröffentlichen Newsletter oder Zeitschriften, wissenschaftliche Gesellschaften Newslettern veröffentlichen können, und medizinische und wissenschaftliche Verlage veröffentlichen Zeitschriften.

Zeitschriften sind die primäre Quelle für wissenschaftliche Informationen betrachtet. Jeder, der ein Thema der Erforschung, ob es für eine Hausarbeit in der Schule ist oder ein neues Experiment auf dem Gebiet zu entwickeln, konsultiert die Zeitschriften zuerst. Die Zeitschriften enthalten die Originalarbeiten, so die neuesten Informationen in einem bestimmten Feld wird immer in einer Zeitschrift gefunden.

Die Forschungsarbeiten werden im Anschluss an die wissenschaftlichen Stil geschrieben:

• Eine abstrakte (Zusammenfassung) der Forschung

• Erklärung der Hypothese

• Beschreibung der Materialien

• Wie wurde das Experiment entworfen und durchgeführt

• Die Ergebnisse des Experiments, einschließlich Rohdaten, Grafiken, Tabellen

• Schlussfolgerungen

• Fehler

Einige Beispiele für wichtige Zeitschriften sind Natur, Wissenschaft, das Journal of the American Medical Association, das British Medical Journal, Die Lanzette, und das New England Journal of Medicine. Die wichtigsten Zeitschriften sind Peer-Review, was bedeutet, dass vor ein Forschungspapier zur Veröffentlichung, andere Wissenschaftler auf diesem Gebiet der Forschung sicher, dahinter die Wissenschaft zu machen, überprüfen akzeptiert wird, ist eine gründliche und dass die Forschung ergänzt die Wissensbasis.

Wenn strengen Kriterien nicht dazu gedacht sind, ist ein Wissenschaftler nicht in der Lage, seine Forschung zu veröffentlichen, was bedeutet, die Forschung wieder werden muss, durchgeführt (das Geld und Zeit kostet).

Der Text der Lehrbücher

Lehrbücher gelten als sekundäre Quellen von Informationen. Obwohl sie Forschungsarbeiten nicht enthalten, oft Lehrbücher werden von Experten auf dem Gebiet geschrieben. Lehrbücher, die Wissensbasis eines bestimmten Themas oder Feld an einem bestimmten Punkt in der Zeit präsentieren, so dass sie eine gute Quelle, um zu drehen für die Geschichte eines Themas, grundlegende Fakten über ein bestimmtes Thema und Zusammenfassungen wichtiger Forschung, die das Feld gefördert hat .

Die populäre Presse

Wissenschaftler sind immer so vorsichtig in ihrer Forschung Planung und nehmen ihre Zeit, es richtig zu tun. Einige Wissenschaftler auf dem gleichen Gebiet arbeiten in einer Art und Weise konkurrieren kann die erste zu veröffentlichen Ergebnisse ähnlicher Studien zu sein. Aber im Allgemeinen, Wissenschaftler eilen Forschung nicht.

Wenn ein Journalist nicht die Zeit nehmen wird, um Tatsachen nochmals überprüfen und sicherzustellen, dass Informationen nicht verkannt, erhalten Wissenschaftler frustriert. Wenn ihre Körper der Forschung gemeint war, auf die Wissensbasis eines bestimmten Bereich beizutragen, sondern ein Journalist Etiketten ihre Forschung # 147-wegweisenden # 148- oder eine # 147-erstaunlichen Durchbruch, # 148- die Wissenschaftler (s) wütend.

Erstaunliche Fortschritte und bahnbrechende Forschung geschieht sehr, sehr selten. Meistens Forschung fügt nur Wissen, das als Grundlage für die weitere Forschung verwendet werden können. Oder trägt die Forschung zur Entwicklung eines Produkts. Die Ergebnisse könnten sein # 147-erstaunlich # 148- dem Journalisten, aber die Wissenschaftler will nicht von seinen Kollegen verspottet zu werden, die er für weitere Informationen stützt.

Beliebte Presseartikel, wie zum Beispiel aus einem Kiosk Zeitschriften, Zeitungen, Fernsehen oder Radio-Programm, werden als tertiäre (dritte Ebene) Quellen. Diese Quellen liefern Informationen, natürlich, aber die Gültigkeit der Informationen ist nicht so sicher, wie es aus der ursprünglichen Forschung. Es besteht immer die Chance, dass etwas von dem Journalisten falsch verstanden werden kann, versuchen, die Informationen in der Forschung präsentiert zu interpretieren, die, dass die Präsentation des Journalisten bedeuten würde, kann Fehler.