Nanoroboter in einem Utility-Nebel

Nanotechnologie Wissenschaftler, J Storrs Hall, entworfen, um eine Nanoroboter, die mit anderen Nano-Roboter zu schaffen, so gut wie alles funktionieren könnte. Weil sie so nützlich sind, rufen sie viele Nanotechnologen Dienstprogramm Nano-Roboter, aber Halle bevorzugt den Namen foglet.

In Halle Vision wird foglets an etwas anschließen ein Dienstprogramm Nebel genannt, die aber wie Sie scheinen programmiert werden könnte, um ein Objekt zu machen.

Zum Beispiel könnten Sie ein Dienstprogramm Nebel haben, die einen Holzboden bildet, aber wenn Sie den Drang eines Tages einen Fliesenboden zu haben, würden sie verschieben und Keramikfliesen werden. Utility-Nebeln könnte auch Filme bilden, die lackierte Oberfläche der Wände ermöglicht Farbe nach Lust und Laune zu ändern.

Jedes Dienstprogramm Nanoroboter hat eine Antenne Arm, die Sie anpassen können, zu reflektieren und unterschiedliche Wellenlängen des sichtbaren Lichts absorbieren. Wenn Sie ein Objekt wollen eine andere Farbe zu sein, so dass sich die Nano-Roboter ein Objekt passen ihre Antennenarme die Farbe und die Reflektivität des Objekts zu ändern.

Obwohl immer noch nur ein Schimmer in der Wissenschaftler die Augen, das Konzept der Nützlichkeit Nanoroboter und Utility Nebel könnte Wirklichkeit eines Tages werden, so dass Sie ein Auto zu kaufen und haben noch ein neues Modell jeden Tag, oder dekorieren Sie Ihr Haus in Craftsman-Stil in dieser Woche und Mitte -Jahrhundert die nächste modern. Nun, das ist ein kleines, nützliches Dienstprogramm!

Ein 12-Arm Nanoroboter, die in Schwärmen, anschließen konnte praktisch alles zu bauen. [Bildnachweis: Mit freundlicher Genehmigung von J
Ein 12-Arm Nanoroboter, die in Schwärmen, anschließen konnte praktisch alles zu bauen.

Menü