Reparatur einer beschädigten Festplatte auf Ihrem Mac mit Festplatten-Dienstprogramm

Fast jeder Meisterschaft Baseball-Team hat einen wertvollen Nutzen-Player fast jeder Position zu füllen. Das vielseitige Disk Utility-Tool auf Ihrem Mac dient diesem Zweck für alle Dinge festplattenbezogene und viele Dinge optisches Laufwerk bezogen. Auf einen Blick, es gibt Ihnen eine Zusammenfassung Ihrer Laufwerke, einschließlich Plattenkapazität, verfügbare Speicherplatz und die Anzahl der Dateien und Ordner.

bild0.jpg

Wenn Sie, dass Ihre Festplatte vermuten, tatsächlich beschädigt ist (auch ein Neustart scheint nicht viel Gutes zu tun), führen Volume überprüfen Fehler aufzudecken. Wenn Sie eine finden, müssen Sie ein Administrator sein, um eine Reparatur zu genehmigen. Sie können nicht reparieren (oder sogar Test) schreibgeschützten Datenträger und nonrecordable CDs und DVDs.

Die wichtigste Einschränkung: Auch wenn Sie Festplatten-Dienstprogramm verwenden können, um das Laufwerk zu testen, die Sie verwenden (und, wie Sie haben Berechtigungen gesehen, fix), man kann es nicht reparieren, bis Sie von einem anderen Disk booten. Diese Scheibe ist höchstwahrscheinlich Ihr Mac OS X-Installations-CD oder DVD, die Sie benötigen, wenn Sie eine ältere Version von OS X verwenden

Vor diesem Hintergrund ist es eine gute Idee, eine Kopie Ihrer Installations-CD jetzt zu machen und an einem sicheren Ort aufbewahren. (Bei neueren Systemen mit Mountain Lion oder Mavericks, Sie nicht mehr über eine Disc, das Betriebssystem zu installieren.)

Nachdem sie mit dieser anderen Disk zu booten, öffnen Sie Festplatten-Dienstprogramm, wählen Sie Ihre Startdiskette, und Repair Disk klicken. Im Übrigen von der anderen Platte booten ist etwas schwierig. die C-Taste, um so zu tun, halten Sie und bis OS X Stiefel warten. Machen Sie eine Sprachauswahl, und wählen Sie Disk Utility aus dem Menü.

Menü