Stringtheorie und Newtons Gesetz der Schwerkraft

Die String-Theorie basiert auf unserem Verständnis der Materie und die anderen Kräfte der Natur, in Bezug auf die Quantenmechanik, einschließlich Newtons Gesetz der Schwerkraft.

Sir Isaac Newton entwickelte seine Theorie der Schwerkraft in den späten 1600er Jahren. Diese erstaunliche Theorie beteiligt zu bringen, ein Verständnis der Astronomie zusammen und die Prinzipien der Bewegung (bekannt als Mechanik oder Kinematik) In einen umfassenden Rahmen, der auch die Erfindung einer neuen Form der Mathematik erforderlich: Kalkül. In Newtons Gravitationstheorie werden Objekte, die durch eine physische Kraft gezogen, die weite Strecken des Raumes erstreckt.

Der Schlüssel ist, dass die Schwerkraft alle Objekte aneinander bindet (ähnlich wie die Truppe Krieg der Sterne). Der Apfel von einem Baum fallen und die Bewegung des Mondes um die Erde sind zwei Manifestationen der exakt gleichen Grundkraft.

, So wie Relativität, Quantenmechanik und Stringtheorie Die Beziehung, die Sir Isaac Newton entdeckte, war eine mathematische Beziehung (es ist alles zu arbeiten, zu erhalten, die er hat, immerhin haben Kalkül zu erfinden).

In Newtons Gravitationstheorie wird die Kraft zwischen zwei Objekten auf dem Produkt ihrer Massen basieren, mit dem Quadrat der Entfernung zwischen ihnen aufgeteilt. In anderen Worten, je schwerer die beiden Objekte sind, desto mehr Kraft zwischen ihnen, vorausgesetzt, der Abstand zwischen ihnen gleich bleibt.

Die Tatsache, dass die Kraft, die durch Entfernung geteilt wird quadriert bedeutet, dass, wenn die gleichen beiden Objekte sind näher zueinander, die Kraft der Schwerkraft zu. Wenn der Abstand größer wird, fällt die Kraft. Die inverse quadratische Beziehung bedeutet, dass, wenn der Abstand verdoppelt die Kraft fällt auf ein Viertel seiner ursprünglichen Intensität. Wenn der Abstand halbiert wird, wird die Kraft erhöht sich um das Vierfache.

Wenn die Objekte sehr weit entfernt sind, wird die Wirkung der Schwerkraft sehr klein. Der Grund der Schwerkraft hat keine Auswirkungen auf das Universum, weil es viel davon. Gravity selbst ist sehr schwach, als Kräfte gehen.

Das Gegenteil ist der Fall, als auch, und wenn zwei Objekte zueinander extrem nahe kommen - und ich spreche äußerst hier schließen - dann kann die Schwerkraft unglaublich mächtig geworden, auch unter den Objekten, die, wie die Elementarteilchen der Physik nicht viel Masse haben.

Dies ist nicht der einzige Grund der Schwerkraft wird so viel beobachtet. Gravity Stärke im Universum kommt auch aus der Tatsache, dass es Objekte zusammen anzieht immer ist. Die elektromagnetische Kraft zieht manchmal Objekte und manchmal stößt sie so auf der Skala des Universums zu groß, es selbst zu begegnen neigt.

Schließlich wirkt die Schwerkraft in sehr großen Entfernungen, wie einige andere Kräfte entgegengesetzt (die Kernkräfte), die nur in Abständen kleiner als ein Atom arbeiten.

Trotz des Erfolgs von Newtons Theorie, hatte er ein paar quälende Probleme in der Rückseite seines Geistes. In erster Linie war unter denen, die Tatsache, dass, obwohl er ein Modell für die Schwerkraft hatte, er wusste nicht, Warum Schwerkraft gearbeitet.

Die Schwerkraft, die er beschrieb, war eine fast mystische Kraft (wie die Kraft!) Erforderlich über große Entfernungen ohne wirkliche physikalische Verbindung handeln. Es würde zwei Jahrhunderte und Albert Einstein, dieses Problem zu lösen.

Menü