Energie zu investieren: Coal zerstörerischen Auswirkungen auf die Umwelt

Als Energie Investor sollten Sie wissen, dass es eine dunkle Seite ist Kohle im Hinblick auf die Umweltverschmutzung und den Klimawandel zu verbrennen. Das grundlegende Problem ist, dass Kohle ist viel billiger als andere fossile Brennstoffe ($ 1 bis $ 2 je MMBTU, im Vergleich zu $ ​​6 oder $ 12 für Öl). Es ist auch ein schwerer Schadstoff als seine Kollegen.

Die gute Nachricht ist, dass die niedrigen Kosten der Kohle bedeutet, dass High-Cost-Lösungen für Umweltverschmutzung und Klimawandel verabschiedet werden kann, und König Kohle wird als globale Energiequelle wettbewerbsfähig zu bleiben.

Die Zerstörung der Erde, über dem Boden und unten

Der Kohlebergbau nimmt eine enorme Abgabe auf die Umwelt durch Bergketten zu zerstören und verschmutzen Wasserstraßen. Schwarze Lunge ist ein Killer für die Bergleute. U-Bahn-Nähte von Kohle sind dafür bekannt, Feuer zu fangen und jahrelang brennen.

Tausende von unterirdischen Flöz Feuer brennen derzeit auf der ganzen Welt. Die meisten propagierten ist vielleicht derjenige, der im Jahr 1962 gestartet und ist nach wie vor unter dem nun leeren Stadt Centralia, Pennsylvania brennen. Ein in Indien hat seit 1916 gebrannt.

Aber das eigentliche Problem ist die Abfallprodukte, die hergestellt werden nach Kohle in Kraftwerken verbrannt wird.

Kohlendioxid und Luftverschmutzung

Kohlekraftwerke produzieren die größte Menge an Kohlendioxid (CO2) in der Welt. Wissenschaftler glauben, dass CO2 die primäre Ursache für die globale Erwärmung oder Klimawandel. Bei der Verbrennung von Steinkohle, auch für Strom, Wärme oder Kochen, ist die häufigste Ursache von toxischen Luftverschmutzung, die Smog und sauren regen verursacht.

China hat eine epische Problem mit der Luftverschmutzung. Aktuelle Luftverschmutzung war so schlecht, dass es als "jenseits Index" nach der US-Botschaft American Air Quality Index berichtet wurde. Die Luftqualität ist ein sehr reales Problem. Diese Emissionen können mit Schrubber und andere Technologien festgelegt werden, aber sie sind teuer und ineffizient.

Das Ziel der Investition ist, Geld zu verdienen. In der modernen strittigen Zeiten ist es wichtig zu wissen, welche negativen Auswirkungen eine Investition auf die Umwelt haben können und welche ziehen, die auf Ihr Geschäftsergebnis haben kann. Niemand will Jahre Gewinne ausgelöscht durch ein EPA Klage oder eine andere schwarz-Schwan-Ereignis zu sehen.

Auf der anderen Seite, einige Unternehmen machen Geld von gefährlichen Situationen und / oder die Herstellung der Systeme Reinigung, die die Verbrennung von Kohle sauberer zu machen.

Saurer Regen

Eines der größten Probleme bei der Verbrennung von Kohle ist, dass es Säure regen produziert. Acid regen ist ein ernstes Problem in den östlichen Vereinigten Staaten und Kanada. Es tötet Fische und Bäume und verursacht Schäden an Tieren, die mit einem Verlust von Lebensraum befassen müssen. Es selbst ist bekannt, dass die Farbe auf Autos zu zerstören.

Acid regen durch ein Gemisch von Schwefeldioxid (SO2) und Stickoxide (Nox) Mischen mit Wasser in der Atmosphäre und fallen, wie regen verursacht.

Die gute Nachricht ist, dass die Auswirkungen des sauren regen in den Vereinigten Staaten wurden stark reduziert. Das 1975 Clean Air Act und seine 1990 Änderungen Kohle Dienstprogramme gezwungen Wäscher, um ihre Anlagen hinzuzufügen. EPA-Daten zeigt einen stetigen Rückgang der Sulfatgehalt in der Luft und regen, sowie die Säure in Seen im Nordosten der Vereinigten Staaten.

Flugasche

Die zweitgrößte Umweltproblem von Kohlekraftwerken ist Asche fliegen. Dies ist Feinstaub oder Ruß, die Lungenprobleme wie Bronchitis und Asthma verursacht. Die Flugasche kann mit Tasche Häuser nachgelassen werden, die wie riesige Stoffluftfilter für Kohlekraftwerke.

Quecksilber

Die letzte große Umwelt- und Gesundheitsbedenken in Bezug auf die Verbrennung von Kohle ist, dass es Quecksilber produziert. In der Tat, die Hälfte der Quecksilberbelastung durch den Menschen geschaffen wird durch Kohlekraftwerke löschte. Quecksilber ist ein giftiges Schwermetall, das sehr giftig ist. Eine kleine Menge - weniger als ein Fingerhut voll in einem kleinen See abgeladen - kann Fisch ungenießbar machen.

Trotz der Vorteile der Fülle und niedrigen Kosten, die Verbrennung von Kohle kann ein schmutziges Geschäft sein. Neben den oben genannten Probleme, Kohlekraftwerke emittieren auch Blei, Cadmium, Kohlenmonoxid, Kohlenwasserstoffe und Arsen.

Aber als Investor stellt jedes Problem eine Chance. Unternehmen, die für saubere Kohletechnologien umfassen Duke Energy (NYSE: DUK) suchen, ConocoPhillips (NYSE: COP), Hitachi (OTC: HTHIY) und Siemens (NYSE: SI).

Menü