Das Bundesdatenportal: Data.gov

Wenn Sie Daten suchen, die die Bundesregierung haben könnte, aber Sie sind nicht sicher, welche Agentur beteiligt ist, starten Sie Ihre Suche auf die Bundesdatenportal. Dort finden Sie einen durchsuchbaren Katalog der Daten aus allen Bundesbehörden finden. Sie können Schlüsselwörter für Datensätze zu suchen und Informationen zu erhalten, was die Quelle für jeden Datensatz vorhanden ist, sind die Formate zur Verfügung, und wo die Daten zu finden.

Das Datenportal ist nicht eine Quelle für Daten, nur Informationen darüber, welche Daten verfügbar sind und wo es zu bekommen. Und das Portal deckt nicht jedes Bit der Regierung Daten zur Verfügung. Also, wenn Sie etwas finden, das Ihnen auf Data.gov nützlich ist, zu verfolgen, indem Sie die Website der Agentur untersuchen, die tatsächlich sieht vor, dass Daten für zusätzliche Informationen und Daten zu suchen.

Wenn Sie etwas brauchen, können Sie nicht finden, wenden Sie sich direkt an die Agentur. Sie kann in der Lage sein, mit jemandem zu sprechen, der Ihnen helfen kann, finden, was Sie brauchen, oder zumindest herausfinden, warum die Daten, die Sie nicht verfügbar wollen.

Während nichts über die öffentlichen Daten neu ist, erleichtert das Portal bestimmte neue Initiativen. Alle neu erzeugten Bundesregierung Daten erforderlich öffentlich in offenen, maschinenlesbaren Formaten zur Verfügung gestellt werden, während die Privatsphäre und Sicherheit aufrechterhalten wird. Das Schlüsselkonzept ist die Maschinenlesbarkeit, Daten in den Formaten bietet, die für die Berechnung Anwendung geeignet sind, vor allem bei der Entwicklung von Anwendungen verwenden.

Agenturen sind auch erforderlich, um

  • Erstellen Sie eine einzelne Agentur Datenbestand: Sie müssen dokumentieren und Datenbestände zu verfolgen, wie sie Geräte tun, Möbel und sonstige Vermögenswerte.

  • Veröffentlichen eines öffentlichen Dateneintrag: Die Liste muss auf den Internetseiten der Agentur veröffentlicht werden, einschließlich aller Datenbestände, die öffentlich sind oder das könnte öffentlich gemacht werden.

  • Entwickeln Sie neue öffentliche Feedback-Mechanismen: Sie müssen Wege sorgen für die Öffentlichkeit Feedback, gemeinsame Nutzung von Daten Prioritäten zu geben.

Das Bundesdatenportal ermöglicht auch die lokalen Regierungen ihre Datensätze des Portals Katalog hinzufügen. Dies ist nicht zwingend und nicht viele Städte sind bereit, zu beteiligen, aber man kann sich über einige lokale Daten im Katalog kommen, und Sie können erwarten, dass in Zukunft noch mehr zu sehen.

Während dieses Portal Sie auf eine große und vielfältige Auswahl an Daten, nichts davon führen kann, wurde speziell für Data-Mining-Anwendung erstellt. All das wurde ursprünglich für die mit der öffentlichen Verwaltung gesammelt Nutzungs- Sharing ist zweitrangig.

Datenschutz und Sicherheitsanforderungen verhindern einige Daten aus öffentlich gemacht werden, und einige Daten nur in aggregierter Form weitergegeben werden. (Zum Beispiel kann ein Einkommen des Einzelnen kann privat sein, während das durchschnittliche Einkommen einer Gruppe von Menschen öffentlich ist.) Und offene Daten Initiativen werden von Programmierern angetrieben, nicht Data Miner, so dass die Daten nicht organisiert werden können oder formatiert, wie Sie es vorziehen.

Das Datenportal ist ein Ausgangspunkt, kein Endziel, bei der Suche nach Daten. Nicht alle staatlichen Datensätze sind im Katalog enthalten sind, und einige, die möglicherweise nicht mit den Schlüsselwörtern versehen werden, die Sie für Ihre Suche wählen. Aber Data.gov können Sie viele nützliche Datensätze führen und führt zu Behörden, die mehr zu bieten haben. Sie können sogar einige unerwartete Schätze entdecken Sie Ihre Data-Mining-Arbeit zu verbessern.

Menü