Die Zukunft der Data Warehouse in der Big-Data-Ära

Das Data Warehouse-Markt hat in der Tat begonnen mit dem Aufkommen der großen Daten zu verändern und entwickeln. In der Vergangenheit war es einfach nicht wirtschaftlich für Unternehmen die enorme Menge an Daten aus einer großen Anzahl von Systemen der Aufzeichnung zu speichern. Der Mangel an kostengünstigen und praktischen verteilten Rechnerarchitekturen gemeint, dass ein Data-Warehouse ausgelegt wurde, damit es optimiert werden könnte auf einem einzigen einheitlichen System zu betreiben.

Daher werden die Daten Hallen waren eigens errichteten ein einziges Thema zu adressieren. Darüber hinaus hatte das Lager sorgfältig geprüft werden, so wurde, dass die Daten genau definiert und verwaltet werden. Dieser Ansatz hat Data Warehouse genau und nützlich für das Geschäft gemacht, diese Datenquellen abfragen.

Das gleiche Maß an Kontrolle und Präzision hat es schwierig gemacht, das Geschäft mit einer Umgebung zu schaffen, die viel dynamischer große Datenquellen nutzen können. Das Data Warehouse wird sich langsam entwickeln.

Data Warehouses und Data Marts werden auch weiterhin für Business-Analyse optimiert werden. Allerdings wird eine neue Generation von Angeboten kombinieren historische und stark strukturierten Datenspeicher mit unterschiedlichen Stadien der großen Datenspeicher.

Zunächst werden große Datenmengen speichert die Fähigkeit bieten, um große Mengen an Daten nahezu in Echtzeit zu analysieren. Zweitens ein großer Datenspeicher werden die Ergebnisse einer Analyse und einen Mechanismus bereitstellen, um die Metadaten der großen Datenanalyse auf die Anforderungen des Data Warehouse zu entsprechen.

Menü