Das richtige Grafikprozessor in einem neuen Mac

Alle aktuellen Apple-Modelle kommen mit Grafikprozessoren (GPU) entwickelt, um die komplizierte mathematische Berechnungen durchführen benötigt 3D zu rendern Objekte realistisch bei Geschwindigkeiten schnell genug, um mit Echtzeit-Spiel zu halten und in der Lage zu fahren zwei High-Definition-Displays gleichzeitig bei voller Auflösung . Virtuelle Realität wird realer als das Leben.

Apple-unterstützt eine Vielzahl von Modellen in seiner Macintosh-Linie:

  • Integrierte GPU: Lower-End Apple-Modelle verwenden einen Intel HD 3000 Grafikprozessor, der mit dem Prozessor-Chipsatz integriert ist. Die integrierten Grafikprozessoren sind schnell und ziemlich anständig für das Ansehen und Bearbeiten von Videos, in moderater 3D Spiel eingreift, oder besuchen Sie 3D-Virtual-Reality-Welten wie Second Life.

    Die integrierten GPUs sind ein Kompromiss, aber. Sie teilen sich den Speicher und die CPU, und sie können nicht zu viel Strom verbrauchen, was ihre Leistungsgrenzen. High-End-Videospielen müssen eingestellt werden, Auflösung zu senken ordnungsgemäß mit integrierter GPUs zu arbeiten.

  • Grafikkarten: Separate Grafikkartes haben ihren eigenen Speicher, bieten deutlich bessere Grafikleistung und halten mit mehr games.The iMacs und die 15- und 17-Zoll MacBook Pros eine zweite ATI Radeon Grafikprozessor hinzufügen, und Sie können sie mit noch besseren Grafikkarten bestellen. Sie können auch einen Mac mini mit schnellen Radeon-Grafik bestellen.

Wenn Sie in ernsthafte Spiel zu spielen oder professionelle Video Arbeit und müssen die höchste Leistung, die Mac Pro Blasten aus Grafiken mit Top-End-PCI-Express-Grafikkarten. ATI, die jetzt von AMD gehört, und NVIDIA konkurrieren energisch König der Grafik Hügel zu sein. Jeder hat treue Fans. Sie haben wahrscheinlich eine oder beide dieser Unternehmen Produkte in Ihrem PC-Erfahrung verwendet, und Sie können Ihre eigene Meinung haben.

Menü