Die Mac OS X Mountain Lion Toolbar

Neben der Sidebar und einige gute altmodische Doppelklick bietet das OS X Mountain Lion Finder-Fenster Navigationshilfen. Einige davon sind in der Symbolleiste auf - nämlich die Schaltflächen Zurück und Vorwärts, sowie die extra hilfreich Ansicht Tasten.

Die Werkzeugleiste, falls Sie nicht wissen, ist die dicke graue Band direkt unter der Titelleiste. Auf ihm sind Werkzeuge und Schaltflächen, die Sie auf ausgewählte Symbole schnell und handeln lassen navigieren. Um eine Symbolleiste auf die Schaltfläche zu aktivieren, klicken Sie einmal.

bild0.jpg

Sie sagen, Sie wollen nicht auf die Werkzeugleiste am oberen Rand des Fensters zu sehen? Okay! Wählen Sie einfach View-Symbolleiste ausblenden oder verwenden Sie die Tastenkombination (cmd + Option + T), und es ist weg. (Wenn das Leben doch nur immer so einfach!) Möchten Sie zurück? Wählen Sie View-Symbolleiste anzeigen oder verwenden Sie die gleiche Tastenkürzel: Cmd + Option + T.

Ach, versteckt die Symbolleiste versteckt auch die nützliche Sidebar und Statusleiste. Wenn nur Sie entscheiden, sie unabhängig zu verstecken. . . . Erschwerend kommt hinzu, hat Mountain Lion einen neuen Menüpunkt - View-Seitenleiste ausblenden (Abkürzung: cmd + Option + S) -, die Sie verbergen die Sidebar lässt, ohne dass die Werkzeugleiste versteckt.

Aus unerklärlichen Gründen, können Sie nicht das Gegenteil tun und die Symbolleiste auszublenden, während die Seitenleiste sichtbar zu halten! Nein, stattdessen, wenn Sie wählen View-Symbolleiste ausblenden (Shortcut Cmd + Option + T), verschwindet die Sidebar mit der Werkzeugleiste entlang (und in der Statusleiste springt auf den oberen Rand des Fensters). Boo. Zischen.

Wenn die Symbolleiste ausgeblendet wird, öffnet sich das Öffnen eines Ordners ein neu Finder-Fenster, anstatt die aktuelle Wiederverwendung (das ist, was passiert, wenn die Symbolleiste angezeigt wird, wenn Sie diese Einstellung in den Finder-Einstellungen geändert haben oder verwenden Spalten-Ansicht).

Also hier ist die Wahrheit über die Standardschaltflächen in der Symbolleiste, von links nach rechts:

  • Vor- und Zurück-Tasten: Durch Klicken auf die Vor- und Zurück-Tasten zeigt die Ordner, die Sie in diesem Fenster in der angegebenen Reihenfolge gesehen haben. Wenn Sie einen Web-Browser verwendet haben, ist es viel so.

  • Ansicht Schaltflächen: Die vier Ansicht Tasten ändern die Art und Weise, dass das Fenster seinen Inhalt anzeigt.

    Sie haben vier Möglichkeiten, um ein Fenster zu sehen: Spalte, Symbol, Liste und Cover Flow. Einige Leute mögen Spalten, einige wie Icons und andere lieben Listen oder fließt. Zu jedem ihrer eigenen. Spielen Sie mit den vier Finder Ansichten zu sehen, die man am besten für Sie.

  • Aktion: Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um zu sehen, ein Popup-Menü mit allen kontextsensitive Aktionen, die Sie auf ausgewählte Symbole ausführen können.

    image1.jpg

    Wenn Sie spitze Klammern (>>), am rechten Rand der Symbolleiste ein oder mehrere Elemente der Symbolleiste sehen, ist nicht sichtbar. Klicken Sie auf die spitzen Klammern ein verstecktes Element auszuwählen oder das Fenster erweitern genug, um die spitzen Klammern verschwinden zu lassen.

  • Arrangieren: Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um zu sehen, ein Popup-Menü mit den Optionen für die Anzeige von dem Inhalt dieser Fenster, die auch die Ansicht-Menü zeigt Anordnen nach Untermenü, das im Gegensatz zu den Pop-up-Version, Tastaturkürzel enthält.

    image2.jpg
  • Aktie: Klicken Sie hier, um die ausgewählten Elemente mit anderen zu teilen. Ein Pop-up-Menü können Sie auswählen, über Mail, Nachrichten oder Abwurf für alle Dateien und Ordner zu teilen, mit Twitter und Flickr auch wenn das ausgewählte Element erscheint, geschieht ein Bild zu sein.

  • Suche: Das Suchfeld in der Symbolleiste ist eine nette Art und Weise für Dateien oder Ordner zu suchen. Geben Sie einfach ein Wort (oder auch nur ein paar Buchstaben), und in wenigen Sekunden füllt das Fenster mit einer Liste von Dateien, die übereinstimmen. (: Cmd + F Abkürzung) Sie können auch eine Suche über Datei-Suche starten.

Menü