iOS App-Entwicklung: Die Einschränkungen des Simulators

Denken Sie daran, dass trotz der vielen Tugenden Simulator, iOS-Apps im Simulator laufen noch ist nicht das Gleiche wie sie auf einem iOS-Gerät läuft. Hier ist der Grund:

  • Unterschiedliche Rahmenbedingungen: Der Simulator verwendet OS X-Versionen der Low-Level-System-Frameworks, anstelle der tatsächlichen Rahmenbedingungen, die auf dem Gerät ausgeführt. Das bedeutet, dass einige Code gelegentlich im Simulator gut laufen kann, aber nicht auf iOS-Geräten. Obwohl der Simulator ist für die Prüfung Funktionalität, Debuggen der Anwendung auf dem Gerät selbst dann nützlich, wenn Sie herausfinden wollen, wie es wirklich läuft.

  • Unterschiedliche Hardware und Speicher: Der Simulator verwendet die Mac-Hardware und Speicher. Um genau zu bestimmen, wie Ihre Anwendung auf eine ehrliche-to-Güte iOS-Gerät durchführen wird, haben Sie es auf einem echten iOS-Gerät laufen zu lassen.

  • Verschiedene Installationsverfahren: Xcode installiert Ihre automatisch App im Simulator, wenn Sie bauen die App das iOS SDK. Es ist eine andere Kessel der Fische Ihre Anwendung auf dem Gerät zum Testen zu installieren. Und, nebenbei bemerkt, haben Sie nicht einen Weg Xcode zu bekommen Apps aus dem App Store in den Simulator zu installieren.

  • Der Mangel an GPS: Sie können den Simulator nicht vortäuschen zu denken, dass es in Waikiki am Strand lügt.

    Sie können jedoch wählen Sie einen Ort in der Debug-Bereich zu simulieren.

  • Zwei-Finger-Grenze: Sie können maximal zwei Finger simulieren. Wenn Ihre Anwendung kann Benutzeroberfläche Ereignisse reagieren zu berühren mehr als zwei Finger beteiligt, müssen Sie, dass auf einem Gerät zu testen.

  • Accelerometer Unterschiede: Sie können Ihre Computer-Beschleunigungs-Zugriff durch die (wenn sie eine hat) UIKit Rahmen. Dessen Lese wird jedoch von dem Beschleunigungsmesser Ablesungen auf einem tatsächlichen iPad unterscheiden.

  • Unterschiede in der Rendering: OpenGL ES (Open Graphics Library for Embedded Systems) ist einer der vielen 3D-Grafik-Bibliotheken, die mit dem iOS SDK funktioniert. Es stellt sich heraus, dass die Renderer auf Geräten verwendet von denen verschieden sind, es im iOS Simulator verwendet. Als Ergebnis auf der Pixelebene eine Szene auf dem Simulator und die gleiche Szene auf einem Gerät möglicherweise nicht identisch sein.

  • Telefonie: Sie können nicht einen Anruf auf dem iPhone Simulator machen.

Menü