So installieren, laden und entladen Pakete in R

Sie installieren ein Paket in R mit der Funktion - warten, bis es - install.packages (). Wer konnte schon ahnen? So installieren die Vermögen Paket, zum Beispiel, geben Sie einfach den Namen des Pakets als String an die install.packages () Funktion.

Das Vermögen Paket enthält eine ganze Reihe von humorvoll und nachdenklich stimmend Zitate aus Mailing-Listen und Hilfeseiten. Sie installieren das Paket wie folgt aus:

> Install.packages ( 'Vermögen')

R können Sie fragen einen CRAN Spiegel zu spezifizieren. Weil jeder in der ganzen Welt die gleichen Server zugreifen muss, ist CRAN auf mehr als 80 registrierten Server gespiegelt, die oft an den Universitäten entfernt. Wählen Sie eine, die auf Ihre Lage in der Nähe ist, und R wird eine Verbindung zu diesem Server die Paketdateien zum Download bereit. In RStudio, können Sie den Spiegel über Werkzeuge Optionen.

Als nächstes gibt Ihnen R einige Informationen über die Installation des Pakets:

Installieren Paket (e) in "D: / R / Bibliothek" (als "lib" ist nicht spezifiziert) .... geöffnet URLdownloaded 165 Kbpackage 'Vermögen' erfolgreich entpackt und MD5-Summen überprüft ....

Hier erfahren Sie, in welchem ​​Verzeichnis (a genannt Bibliothekdie Paketdateien) installiert sind in, und es sagt Ihnen, ob das Paket erfolgreich installiert wurde. Zugegeben, es tut dies in einer eher technischen Weg, aber das Wort erfolgreich sagt Ihnen alles in Ordnung ist.

Nach einer Weile, können Sie mit einer Sammlung von vielen Paketen enden. Wenn R alle von ihnen zu Beginn jeder Sitzung geladen, würde das eine Menge Speicher und Zeit. Also, bevor Sie ein Paket nutzen können, müssen Sie es in R zu laden, indem die Verwendung von Bibliothek() Funktion.

Sie laden die Vermögen Paket wie folgt aus:

> Bibliothek (Vermögen)

Sie müssen nicht einzelne Anführungszeichen um den Paketnamen setzen bei der Verwendung von Bibliothek(), aber es kann klug sein, dies zu tun.

Jetzt können Sie die Funktionen aus diesem Paket in der Befehlszeile wie folgt verwenden:

> Vermögen ( "Dies ist R")

Das Bibliothek das Verzeichnis ist, in dem die Pakete installiert sind. Nie, nie ein Paket eine Bibliothek aufrufen. Das ist eine Todsünde in der R-Gemeinschaft. Werfen Sie einen Blick auf die folgende, und es nie wieder vergessen:

> Vermögen (161)

Sie können die Verwendung Vermögen() Funktion ohne Argumente eine zufällige Auswahl der zu bekommen Vermögens im Paket zur Verfügung. Es ist eine schöne Lektüre.

Wenn Sie ein Paket entladen möchten, müssen Sie einige R Magie verwenden. Das ablösen() Funktion können Sie dies tun, aber Sie müssen angeben, dass es ein Paket, das Sie löst, wie folgt aus:

> Detach (Paket: Vermögen)

Menü