Wie man Redirection Verwendung auf Ihrem Raspberry Pi-Dateien unter Linux zu erstellen

Es ist möglich, die Ergebnisse eines Befehls in eine Datei statt auf den Bildschirm auf dem Raspberry Pi mit anderen Worten zu schicken, sie umzuleiten. Sie könnten einige Auflistung Ergebnisse in einer Datei zu halten, zum Beispiel, so haben Sie eine permanente Aufzeichnung von ihnen oder so können Sie analysieren, sie mit einem Texteditor.

Sie drehen sich die Bildschirmausgabe in eine Datei mit einem Größer-als-Zeichen und den Dateinamen Sie möchten die Ausgabe an, wie diese zu senden:

ls> listing.txt

Sie brauchen nicht auf die Dateierweiterung .txt haben dafür in Linux zu arbeiten, aber es ist eine nützliche Erinnerung für sich selbst, und es hilft, wenn Sie jemals die Datei zurück auf einem Windows-Rechner kopieren.

Versuchen Sie diesen Befehl zweimal von zwei verschiedenen Verzeichnissen und dann auf den Inhalt von listing.txt mit der Suche Weniger Befehl. Sie werden sehen, wie unversöhnlich Linux ist. Das erste Mal, wenn Sie den Befehl ausführen, wird die Datei listing.txt erstellt. Das zweite Mal, wenn Sie es tun, wird es ohne Warnung ersetzt. Linux vertraut Ihnen wissen, was Sie tun, so brauchen Sie nicht zu überschreiben Dateien vorsichtig sein.

Wenn Sie ein bisschen Abwechslung möchten, können Sie einige andere Befehle verwenden, um Inhalte auf dem Bildschirm angezeigt werden:

  • Echo: Hier wird angezeigt, was auch immer Sie, nachdem es auf dem Bildschirm schreiben. Sie können es verwenden Mathematik Probleme zu lösen, wenn man sie zwischen zwei Paaren von Klammern gesetzt und ein Dollarzeichen vorangestellt, zum Beispiel:

     echo $ ((5 * 5)).
  • Datum: Dies zeigt die aktuelle Uhrzeit und das Datum.

  • cal: Dies zeigt den Kalender des aktuellen Monats, mit heute hervorgehoben. Sie können die Option sehen den Kalender des ganzen Jahres mit -y.

Wenn Sie etwas an das Ende einer bestehenden Datei hinzufügen möchten, verwenden Sie zwei Größer-als-Zeichen, wie Sie in diesem Beispiel sehen können:

pi @ Raspberry Pi ~ $ echo ich diese Datei gemacht auf> testfile.txtpi@raspberrypi ~ $ date >> testfile.txtpi@raspberrypi ~ $ cal >> testfile.txtpi@raspberrypi ~ $ echo $ ((6 + 31 + 31 + 28 + 31 + 7)) Tage bis zu meinem Geburtstag! >> Testfile.txtpi@raspberrypi ~ $ weniger testfile.txtI diese Datei onSat Nov 12 13 14 15 16 1718 19 20 21 24 14.40.43 GMT 2012November 2012Su Mo Di Mi Do Fr Sa1 2 34 5 6 7 8 9 1011 gemacht 22 23 2425 26 27 28 29 30134 Tage bis zu meinem Geburtstag!

Sie können die Umleitung wie diese verwenden, um einige Dateien erstellen Sie mit dem Kopieren und Löschen üben können. Wenn Sie keine Zeit mit der Erstellung des Inhalts der Datei ausgeben möchten, können Sie einige leere Dateien, indem sie nichts Umleitung wie folgt aus:

> testfile1.txt

Menü