Eingabebefehle für den TI-84 Plus

Das Eingang

Menu

und Prompt Befehle auf dem TI-84 Plus-Rechner sind in einem Programm zu erbitten Informationen aus dem Programmbenutzer verwendet. Das Eingang Befehl fragt den Benutzer, für den Wert nur eine Variable und ermöglicht dem Programm, kurz die Variable beschreiben sie anfordert.

Das Prompt Befehl fragt den Benutzer, für den Wert von einer oder mehreren Variablen, aber für eine Beschreibung der variablen anderen nicht als ihren Namen ermöglichen.

Mit dem Input-Befehl

Die Syntax für die Verwendung der Eingang Befehl das Programm Benutzer aufzufordern, einen Wert a zuweisen Variable ist Eingang # 147-text # 148-, variabel. Das Text, die in Anführungszeichen gesetzt werden müssen, bietet das Programm Benutzer eine Beschreibung dessen, was durch diesen Befehl angefordert wird. Das Text und das Variable müssen durch ein Komma getrennt werden. Beachten Sie, dass es keinen Raum zwischen dem Komma ist und die Variable, wie in dem ersten Bildschirm.

bild0.jpg

Drücken Sie [ALPHA] [+] Anführungszeichen einzufügen.

Wenn das Programm ausgeführt wird, zeigt das Programm die Text auf dem Home-Bildschirm und wartet auf das Programm Benutzer eine Nummer ein und drücken Sie [ENTER] eingeben. Dies ist an der Oberseite des dritten Bildschirm veranschaulicht. Die Anzahl von dem Benutzer eingegeben wird dann in die gespeicherten Variable durch die Angabe Eingang Befehl.

Jede Zeile der TI-84 Plus C Home-Bildschirm kann maximal 26 Zeichen aufnehmen. Bis zu zehn Zeilen auf dem Home-Bildschirm auf einmal angezeigt werden.

Manchmal ist dies nicht genug Platz für die Eingang Befehl die angezeigt werden Text und für das Programm Benutzer den Wert der Eingabe Variable. Wenn dies der Fall ist, können Sie die vorangehen Eingang Befehl mit einem Disp Befehl beschreibt den Wert, den der Benutzer eingeben müssen. Wenn Sie das tun, so dass die Syntax für die Eingang Befehl ist einfach Eingang Variable, wie in dem zweiten Bildschirm.

Wenn das Programm ausgeführt wird, zeigt es die Beschreibung in der gegebenen Disp Befehl und fordert dann den Programmbenutzer für einen Wert von ein Fragezeichen angezeigt wird, wie in der zweiten Hälfte des dritten Bildschirm.

Mit dem Prompt-Befehl

Das Prompt Befehl fragt den Programmbenutzerwerte auf einen oder mehrere zuzuordnen Variablen. Die Syntax für die Verwendung der Prompt Befehl ist Prompt variable1, variable2, ..., Variable n. Kommata trennen die Variablen und es gibt keinen Raum zwischen dem Komma und die nächste Variable, wie in dem ersten Bildschirm.

image1.jpg

Wenn das Programm ausgeführt wird, zeigt das Programm das erste Variable gefolgt von einem Gleichheitszeichen und ein Fragezeichen und wartet auf das Programm Benutzer eine Nummer einzugeben. Er tut dann dasselbe für die nächste Variable, und so weiter, wie in dem zweiten Bildschirm. Die Zahlen vom Benutzer eingegeben werden dann in die gespeicherten Variable durch die Angabe Prompt Befehl.

Die Fenstervariablen Xmin, Xmax, Ymin, und Ymax werden im Variablen-Fenster-Menü untergebracht. Um dieses Menü aufzurufen, drücken Sie [VARS] [1].

Menü