Die Vorteile der Verwendung von künstlichem Licht in Nahaufnahme Fotografie

Fotografen können nicht natürliches Licht steuern. Wenn Sie auf das natürliche Licht verlassen, um einen bestimmten Zweck zu dienen oder einen bestimmten Blick in Ihrer close-up oder Makro-Fotografie, es gibt immer eine Möglichkeit zu schaffen, werden Sie im Stich gelassen werden.

Menu

Zum Glück gibt es künstliche Lichtquellen, wie Stroboskope und batteriebetriebene Blitz. Künstliche Beleuchtung kann angeführt werden, eine Reihe von Bildern mit einem einheitlichen Look zu kreieren und ihre Intensitätsstufen leicht gesteuert werden kann, so dass Sie die Belichtungseinstellungen zu wählen, die am besten für Ihre gewünschte Zusammensetzung arbeiten.

Die Herstellung von Bildern mit einem einheitlichen Look

mehrere künstliche Lichtquellen bietet die totale Kontrolle über Ihre Beleuchtung und ist ideal für die Herstellung von konsistenten Bildern. Im Gegensatz zu natürlichem Licht, das jeden Zeitverschiebungen in Farbe und Intensität erzeugt die Sonne hinter einer Wolke geht, oder, wie es überall in den Himmel bewegt, künstlichem Licht erzeugen die gleiche Farbe und Intensität des Lichts, immer und immer wieder.

Wenn Sie zum Beispiel zahlreiche Elemente für einen Katalog zu fotografieren wollen und die Bilder bevorzugen Einheitlichkeit zu halten, künstliche Lichtquellen hilft perfekt konsistente Farben und Kontrast Qualitäten in Ihren Bildern zu erzeugen.

Unter Beibehaltung der Licht-Setup während der gesamten Dauer Ihrer schießen bedeutet, dass Sie müssen sich keine Sorgen über über Unstimmigkeiten zwischen den Bildern kommen nach der Aufnahme abgeschlossen ist. Professionelle Studio-Fotografen für Produkte und Schmuck üben oft diese Methode.

Controlling Tiefe und Dauer der Exposition

Wenn mit Stroboskope oder batteriebetriebenen Blitzgeräte zu fotografieren, haben Sie die volle Kontrolle über die Belichtungseinstellungen, die Sie für Ihre Aufnahmen nutzen. Stellen Sie einfach die Kamera auf den gewünschten Belichtungseinstellungen und passen die Leistung und die Entfernung der Lichter.

Kleinere Öffnungen (die durch eine höhere f / stop Zahl vertreten sind und eine größere Tiefenschärfe erzeugen) und kürzere Verschlusszeiten erfordern höhere Intensitäten des Lichts. Größere Öffnungen (die durch eine untere f dargestellt werden / Stopp-Zahl und erzeugen eine seichte Tiefe des Feldes) und längeren Verschlusszeiten niedriger Lichtintensitäten erfordern.

Weil Sie die Intensität des Lichts durch Ihre Stroboskope und Blitze erzeugt kontrollieren können, sind sie ideal, um Ihnen zu ermöglichen, genau zu steuern, wie viel Schärfentiefe Sie in einem Bild haben und für die Geschwindigkeit Ihrer Verschluss Maximierung Bewegungsunschärfe von einer wackeligen zu vermeiden Kamera oder ein sich bewegendes Motiv.

Wenn Sie die Einstelllicht (Ein kontinuierliches Licht, das zwischen den Aufnahmen arbeitet ein Gefühl dafür zu geben, wie der Blitz die Szene wirkt und mit Fokussierung zu unterstützen) auf Ihrem Strobe in Verbindung mit einer langen Verschlusszeit, dann ist das Einstelllicht Ihre Exposition beeinflussen könnten. Dies kann Probleme mit der Farbe verursachen oder verursachen können Sie Ihr Motiv verschwommen erscheinen, wenn Sie die Kamera sind handholding.

Einige Fotografen verwenden eine lange Verschlusszeit mit der Kombination des Blitzes und Einstelllicht kreative Effekte zu erzielen. Zum Beispiel können Sie ein Standbild des Motivs zu erfassen, wenn die Strobe-Pops und den Verschluss geöffnet lassen, während das Einstelllicht die Bewegung des Objekts zeigt.

Menü