Wie wählt man Objektive für Tier-Fotografie

Diese besten Kamera-Objektive für Tierfotografie sind teuer, aber wenn Sie beabsichtigen, Tierfotografie zu verfolgen, sie sind auch die Investition wert. Die Brennweite Sie brauchen Tiere zu fotografieren, hängt von Ihrer Beute.

Menu

Wenn Sie vorhaben, Vögel zu fotografieren, die ziemlich zahm sind, können Sie mit einer Brennweite von 150 mm bis 200 mm auskommen. Wenn Ihr Ziel Wildtiere wie Rehe, Luchse oder Grizzlybären zu fotografieren ist, wirst du mehr Reichweite zu müssen - ein Objektiv mit einer Brennweite von 300 mm oder mehr beträgt.

Wenn Sie für Objektive suchen, können Sie eine Art von Linse als ein bekannter finden mirror reflex Linse. Diese Linsen haben eine feste Apertur und sind kürzer als herkömmliche Zoomobjektive mit der gleichen Brennweite. Spiegelreflex-Objektive sind auch weniger teuer, weil sie nicht so viel Glas verwendet werden wie herkömmliche Teleobjektive tun.

Beachten Sie, dass die Qualität einer Spiegelreflex-Objektiv nicht zu einer herkömmlichen Linse nicht zu vergleichen und ist nicht geeignet für ernsthafte Tierfotografie.

Ein Telezoom-Objektiv kann eine andere Rasse der Katze sein. Die Mehrheit der Teleobjektive haben unterschiedliche maximale Öffnungen auf der Brennweite abhängig. Zum Beispiel kann ein Nikkor (Nikon-Linse) 70-300 AF-S Zoomobjektiv hat eine minimale Blendenwert von f / 4,5 bei 70 mm und einer minimalen Blendenwert von f / 5,6 bei 300 mm.

Sie können auch ein Telezoom-Objektiv kaufen, die f / Stopp-Wert über den gesamten Brennweitenbereich eine feste Mindest hat. Diese sind teurer als eine Linse mit einer variablen minimalen Blendenwert, aber sie sind eine Überlegung wert, wenn Sie ein Zoomobjektiv wollen, die die gleiche maximale Blende bei allen Brennweiten hat.

Verwenden Sie ein Tele-Extender Brennweite zu erhöhen

Teleobjektive sind teuer, vor allem, wenn Sie in den längeren Brennweiten erhalten. Sie können jedoch, den Kauf einer Vorrichtung als bekannt Tele-Extender das erhöht die Reichweite Ihres Teleobjektiv. Sie legen ein Tele-Extender an Ihre Kamera in der gleichen Weise wie ein Standardobjektiv, und dann bringen Sie Ihre Objektiv auf die Tele-Extender.

Tele-Extender sind in den folgenden Stärken: 1.4, 1.5 und 2.0. Multiplizieren Sie die Leistung des Tele Extender durch die Brennweite der Linse sind Sie es mit zu bestimmen, die kombinierte Brennweite verwendet wird.

Der Tele-extender verringert die Öffnung um den gleichen Betrag, wie es die Brennweite erhöht. Zum Beispiel, wenn Sie ein 2.0X Tele-Extender zu einem 200mm-Objektiv mit einer maximalen Blendenöffnung von f hinzufügen / 4.0, beenden Sie mit einem 400mm f / 8.0 Objektiv nach oben. Wenn Sie sich entscheiden, in einem Tele-Extender zu investieren, erhalten das Beste, was Sie sich leisten können, den Verlust an Bildqualität zu minimieren, die unvermeidbar ist, wenn Sie ein Tele-Extender verwenden.

First-Party im Vergleich zu Dritt Linsen

Sie können Objektive kaufen, die von der gleichen Firma hergestellt werden, die Ihre Kamera (First-Party-Linsen), hergestellt oder von Drittanbietern Linsen kaufen, die von anderen Unternehmen hergestellt werden. Wenn Sie eine beliebige Linse Kauf entscheiden, schauen Sie online auf Bewertungen. Das alte Sprichwort, das Sie bekommen, was Sie bezahlen gilt auch hier.

Kamera-Hersteller und Drittanbieter-Objektiv-Hersteller haben Prime Objektive, die mehr Elemente und bessere Glas als ihre weniger teuren Brüder haben. Und denken Sie daran, wenn der Preis zu gut scheint, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich. Es gibt jedoch einige ausgezeichnete Fremdobjektivhersteller, wenn Sie auf einem Etat sind. Tamron und Sigma haben einige ausgezeichnete Linsen in ihren Aufstellungen.

Der beste Weg, um herauszufinden, ob ein Drittanbieter-Objektiv zu Ihren Standards gerecht werden und Erwartungen ist eine verbindliche Überprüfung der Linse in einem Magazin oder im Internet zu finden.

Menü