Photographing Natur Up-Close Verwenden des Digital SLR

Egal, ob Sie Bilder von wunderschönen Blumen, interessante Insekten wollen, oder natürliche Mikrokosmen, Ihre digitale Spiegelreflexkamera können Sie die Natur hautnah und persönlich zu erfassen helfen. Egal, ob Sie in einem Stadtpark oder beim Wandern in der freien Natur zu Fuß, man weiß nie, was Sie finden, wenn Sie auf der Suche auf die Details rund um Sie beginnen - eine künstlerische Stapel der Blätter auf einer Promenade, vielleicht:

Menu

bild0.jpg

Einstellungen für den digitalen SLR für Nahaufnahmen Naturaufnahmen

Shooting in Aperture Priority Modus und unter Verwendung einer großen Blende (kleine f / stop-Nummer) gibt Ihnen die seichte Tiefe des Feldes Sie für Nahaufnahmen von einer Blume oder einem anderen leblosen Gegenstand.

Wenn Sie auf einem sich bewegenden Insekt konzentriert sind, Modus Verschlusspriorität können Sie eine Verschlusszeit schnell genug, um zu wählen, um die Bewegung des Insekts Flügel einzufrieren. Schießen mit einer schnellen Verschlusszeit - 1/250 Sekunde oder schneller - ist praktisch für das Bewegen Lebewesen, denn wenn man in engen Zoom mit einer ziemlich langen Brennweite, die geringste Bewegung der Kamera oder des Motivs vergrößert wird, was bedeutet, dass Sie ein Bild erhalten, ist nicht scharf heften.

Mit einem einzigen Autofokus-Punkt können Sie konzentrieren sich auf jeden Teil des Bildes sperren die Aufmerksamkeit auf ein Blütenblatt oder ein Insekt auf der Blume zu zeichnen, auch wenn Sie Continuous Autofokus-Modus möchten, wenn Sie ein Insekt sich bei der Aufnahme.

Wenn Sie auf einem Web etwas wie eine Spinne sind fotografieren, die im Wind weht, wählen Continuous Autofokus-Modus, so dass die Kamera-Updates konzentrieren, während die Bahn hin und her bewegt.

Eine niedrige ISO-Einstellung - 100, 200, oder so niedrig wie Sie die richtige Verschlusszeit gehen und halten kann - gibt Ihnen ein klares Bild, die wenig oder gar kein digitales Rauschen hat.

Eine Brennweite von 100 mm können Sie in Ihr Motiv vergrößern oder verkleinern. Viele Objektive sind mit einem Makro-Modus ausgestattet, die Sie zu Ihrem Thema zu bekommen wirklich in der Nähe lässt und es immer noch im Fokus halten. Wenn Sie nicht über ein Makro-Objektiv haben, sollten Sie den Kauf eines, wenn Sie Nahaufnahmen genießen.

Wenn Sie versuchen, ein Insekt zu fotografieren durch eine Brennweite von weniger als 100 mm verwenden, müssen Sie sehr nah an dem Bug in Frage kommen, die es verursachen kann, weg zu fliegen. Sie können sich auch in die Weise des Schadens werden setzen, wenn Sie eine potenziell gefährliche Insekten, wie eine Biene sind zu fotografieren:

image1.jpg

Wenn Ihre Kamera oder Objektiv Bildstabilisierung hat, aktivieren Sie die Funktion. Wenn Sie erfassen Nahaufnahmen von jedem Objekt kann in einem Bild führen, das geringste bisschen Bediener Bewegung, die nicht scharf sieht. Nicht-Bildstabilisierung verwenden, wenn Sie Ihre Kamera auf einem Stativ montieren.

Unter Nahaufnahme Bilder der Natur

Wie bei den meisten Fotografie, erhalten Sie Ihre besten Bilder, wenn Sie fotografieren in gutem Licht - in diesem Fall, dass am frühen Morgen oder am späten Nachmittag bedeutet. Klar bewölkten Bedingungen bieten weiches, diffuses Licht, das für die Natur Nahaufnahmen auch super ist.

Zusammensetzung Regeln bleiben in Kraft: Fotografie, die eine helle Blume vor einem dunklen Hintergrund und umgekehrt. Wenn Sie ein grünes Insekt auf einem grünen Blatt peilen, werden Sie nicht ein dynamisches Foto zu bekommen. Wählen Sie einen interessanten Hintergrund und warten auf Ihre gewählte Insekt einen Auftritt zu machen.

Sie können den Auslöser halb durchdrücken, dann konzentrieren bewegen die beste Perspektive zu bekommen. Achten Sie darauf, ein wenig Luft zum Atmen um eine Blume oder ein Insekt zu verlassen - Sie zusätzlichen Platz während des Bearbeitungsprozesses beschneiden können.

Blitzen fügt einen Kuss von Licht auf das Bild. Dieses zusätzliche Licht wärmt das Bild und fügt Licht den Schatten.

image2.jpg

Menü