Tipps für die Erfassung Vogel Portraits

Vögel sind fotogen. Einige Vögel bleiben nur natürlich gestellt und erlauben ihr Portrait genommen. Als Naturfotograf, erfahren Sie, dass Vögel, die auf die Anwesenheit von Menschen verwendet werden, und gelegentlich ein Handout, wie Pelikane, werden Sie direkt in die Augen starren, wie Sie sich fotografieren.

bild0.jpg

Einige Vögel machen es schwierig für Sie, ein Porträt zu bekommen. Einige bleiben in den Bäumen versteckt, und einige sind ziemlich scheu. Aber wenn ein Vogel aus Neugier gesetzt bleibt oder fühlt sich nicht durch die dumme Mensch mit dem goofy drittes Auge eingeschüchtert, Sie haben eine goldene Gelegenheit, großartige Bilder zu erfassen. Hier sind einige Tipps für die Erfassung von großen Porträts der Vögel:

  • Verwenden Sie eine lange Brennweite von mindestens 150 mm. Eine Zoom-Teleobjektiv mit einer Reichweite von 70-200 mm ist ideal. Auf diese Weise können Sie in dicht auf Ihrem gefiederten Freund vergrößern.

  • Wechseln Sie in Aperture Priority Modus und wählen Sie eine mittlere Blende mit einer Blenden von f / 7.1. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie über ausreichende Tiefenschärfe haben jedes Detail des Vogel Gesicht zu sehen, aber immer noch den Hintergrund als Out-of-focus blur mit einem Teleobjektiv machen.

  • Wechseln Sie zu einem ISO-Einstellung, die eine Verschlusszeit ergibt, die der Kehrwert des 35-mm-Äquivalent der Brennweite ist, den Sie mit dem Vogel zu fotografieren, auch wenn die Kamera auf einem Stativ befestigt ist. Wenn der Vogel die geringste Bewegung macht, oder Sie die geringste Bewegung machen und Sie sind in einem langsameren Verschlusszeit schießen, wird der Vogel verschwommen sein.

  • Aktivieren Sie die Bildstabilisierung, wenn Ihre Kamera oder Objektiv über diese Funktion verfügt. Wenn Ihre Kamera auf einem Stativ befestigt ist, ist die Bildstabilisierung nicht erforderlich ist, und kann sogar kontraproduktiv sein.

  • Wechseln Sie Continuous Autofokus-Modus. In diesem Modus aktualisiert die Kamera automatisch aus, wenn der Vogel bewegt sich konzentrieren.

  • Wechseln Sie in den Serienaufnahme-Modus. Im Fall der Vogel weg zu fliegen entscheidet, können Sie eine Folge von Bildern erfassen, wie es das Kuckucksnest verlässt.

  • Wechseln Sie zu einem einzigen Auto-Fokus-Punkt und erreichen Fokus auf das Auge, das der Kamera am nächsten ist. Wenn das Auge am nächsten zu dem Betrachter nicht scharf ist, wird das gesamte Bild unscharf sein.

  • Wenn möglich, fotografieren Vögel an einem bewölkten Tag, oder wenn der Vogel im Schatten. Harsh Deckenlicht ist für jede Art von Bild nicht schmeicheln.

  • Wählen Sie Tageszeiten, wenn das Licht weicher und diffuser ist. Wenn Sie Vögel am helllichten Tag zu fotografieren, erfassen Sie Ihre Bilder in den frühen Morgenstunden oder am späten Nachmittag.

  • Wenn Sie den Vogel zu tun fotografieren geradeaus am helllichten Tag, stellen Sie sicher, dass die Vorderseite des Vogels beleuchtet wird. Wenn das Licht den Vogel auf einem Winkel trifft, einen Teil seines Kopfes, einschließlich eines Auges, wird im Schatten sein.

  • Wenn Sie auf die Seite der Kopf des Vogels am helllichten Tag sind fotografieren, stellen Sie sicher, dass die Seite seines Kopfes vollständig ausgeleuchtet ist. Wenn das Licht aus einem anderen Blickwinkel kommt, Teile seines Kopfes kann im Schatten sein.

Sie können etwas Licht auf Ihre Themen mit einem Hilfsblitzgerät Schuppen und ein Produkt mit dem Namen Better Beamer, die für mehrere Blitzgeräte zur Verfügung. Das Gerät arbeitet mit einer Fresnel-Linse den Blitz zu vergrößern entfernte Motive wie Vögel in den Bäumen zu beleuchten. Der Better Beamer ist so konzipiert, mit Linsen zu arbeiten, die eine Brennweite von 300 mm oder mehr haben.

Menü