Fotografieren Tiny Things That Fly

Eine noch größere Makrofotografie Herausforderung als kleine Kreaturen und Insekten, die auf dem Boden bewegen, mit denen arbeiten, die fliegen. Diese Art von Makro- und Nahaufnahmen erfordert den meisten Geduld und kann auch die lohnendsten sein, wenn Sie Ihre gewünschten Ergebnisse erzielt werden.

ein scharfes Bild eines kleinen fliegenden Insekten Capturing kann schwierig sein, ob Sie den Schuss zu erfassen, während das Insekt im Flug oder in einem Moment der Ruhe ist. Je schneller und spontan die Kreatur bewegt, desto schwieriger ist es, Ihren Schwerpunkt zu positionieren, bevor der Schuss.

Wenn Schmetterlinge, Bienen, Libellen, oder andere Dinge von der Art zu fotografieren, versuchen Sie, sich in einem Bereich zu positionieren, wo sie eher zu dir kommen werde, als Sie mit um sie zu jagen. Achten Sie auf die Arten von Blumen, die sie sind in Scharen zu und machen Sie es sich in einem Ort bequem von diesen Blumen umgeben. Auf diese Weise, Sie scheinen wie ein natürlicher Teil dieses Gebiets, wenn die Fehler auf der Szene ankommen.

Versuchen ersten Schüsse der Themen zu erhalten, wie sie auf einer Blume landen einen Moment nehmen sie zu inspizieren. Dieser Moment ist vielleicht die einzige Chance, die Sie haben, sie zu fangen, während sie noch sind. Nach dem Schuss zusammengesetzt ist und Sie das Motiv im Fokus, die Aufnahme machen, bevor Sie das Motiv wieder in Flug startet.

Grundsätzlich gibt es zwei Ansätze, um ein Bild der Kreatur im Flug zu erfassen. Dadurch bietet so lohnend Ergebnisse, aber Sie müssen noch mehr Geduld als üblich.

Eine Möglichkeit ist, einen Schwerpunkt zu schaffen, die in der Nähe einer Blume ist. Stellen Sie Ihre Kamera auf einem Stativ, und wählen Sie eine sehr schnelle Verschlusszeit. Dann warten Sie auf das Thema in Ihrem Bereich, um die Blume auf dem Weg zu fliegen, und schnappen Sie Ihre Schuss rechts, wie es den Bereich durchläuft, wo Ihr Fokuspunkt positioniert ist.

Dies erfordert Übung, Glück und Timing. Vielleicht haben Sie einen ganzen Tag versucht, diese Technik ohne perfekt scharfe Bilder ausgeben für sie zu zeigen. Denken Sie daran, dass eine kleine Blendeneinstellung mit gibt Ihnen eine größere Schärfentiefe zu arbeiten, die Reichweite zu erhöhen, was im Fokus erscheint.

Die andere Option ist die Kamera (mit einer kurzen Belichtungszeit und Ihre Linsen 'Bildstabilisierungsmodus, falls vorhanden) auf der Hand halten und die fliegenden Geschöpfe zu verfolgen. Verwenden Sie den kontinuierlichen Autofokus-Modus (die die Zeit verringern helfen sollte es den Fokus auf das Objekt zu sperren nimmt) und nehmen Sie die Aufnahmen sehr schnell.

Wenn Ihre Kamera und das Objektiv schnell genug, um die sich bewegenden Objekten zu fangen, dann werden Sie in der Lage sein, einige scharfe Bilder zu erhalten. Denken Sie daran, dass diese Methode nicht viel bieten (falls vorhanden) Zeit, um Ihre Zusammensetzung zu berücksichtigen.

Menü