Photographing Vögel mit Ihrem Digital SLR

Sie können mit Ihrem digitalen SLR interessante Bilder von Vögeln große und kleine erfassen. Sie müssen nur ein wenig Geduld und eine gewisse Kenntnis der Vogel, den Sie fotografieren wollen. Ein Vogel-Feeder ist ein idealer Ort, kleine Vögel zu fotografieren. Sie können mit einem See oder Fluss oder zu einem Wildlife Refuge für get Aufnahmen von größeren avian Kreaturen in ein Gebiet reisen. Zu wissen, wo Ihre Themen hängen, ist die halbe Miete.

Die Ausrüstung, die Sie brauchen Vögel zu fotografieren hängt davon ab, wie nah Sie sie bekommen können, obwohl, wenn Sie zurückgezogenes Raubvögel erfassen möchten, das Objektiv, das mit den meisten Kameras kommt es nicht schneiden. Wenn Sie sich über Vogelfotografie ernst sind, müssen Sie ein gutes Objektiv mit langer Brennweite zu den Vogelrastplatz zu erreichen. Ein Zoom-Objektiv, das zu 200 mm oder mehr erreicht heraus ist die ideale Lösung.

Einstellen der Kamera bis zu fotografieren Vögel

Schießen Sie in Aperture Priority Modus mit einer großen Blende (kleine f / stop-Nummer), um sicherzustellen, dass Sie eine seichte Tiefe des Feldes haben, dass Ihr die Aufmerksamkeit des Betrachters auf den Vogel zeichnet.

Eine niedrige ISO-Einstellung sorgt dafür, dass Sie ein scharfes Bild, mit einem Minimum von digitalem Rauschen zu bekommen. Wählen Sie die niedrigste Einstellung, die eine Verschlusszeit ergeben, dass Sie die Kamera an der Hand halten können. Wenn Sie bei schlechten Lichtverhältnissen sind Schießen, stabilisieren Sie die Kamera mit einem Stativ, anstatt die ISO zu erhöhen, weil eine höhere ISO-Einstellung digitales Rauschen (erkennbar in den Schattenbereichen des Bildes) produzieren wird.

Verwenden Sie eine Brennweite von 100 mm oder mehr für wilde Vögel, die Sie nicht in der Nähe zu bekommen.

Single Shot Focus-Modus ermöglicht es Ihnen, schnell Fokus herzustellen, um ein Minimum an Batteriestrom. ein einzelnes Auto-Fokus-Punkt ermöglicht es Ihnen, genau auf Ihre gefiederten Freund zu konzentrieren. Verwenden Sie Bildstabilisierung, wenn die Lichtverhältnisse jedoch eine lange Verschluss Speed- ergeben, schalten Sie es aus, wenn Sie ein Stativ verwenden.

Wenn Sie einen Schwarm Vögel sind zu fotografieren, schalten Sie auf eine höhere ISO-Einstellung eine kleinere Blende (größere f / stop-Nummer) zu erhalten, wie f / 8 oder f / 11, mit dem Sie eine größere Tiefenschärfe verleiht.

bild0.jpg

Prepping für das Bild

Normalerweise wollen Sie den Vogel und ein wenig von seiner Umgebung zu erfassen, weshalb Sie eine große Blende (kleine f / stop-Nummer) zu verwenden, und in Aperture Priority Modus schießen.

Die meisten Vögel setzen bleiben bei der Fütterung, so etablieren sich in der Nähe einer Futterplatz vor den Mahlzeiten. Am besten ist es, geduldig zu sitzen und für die Vögel warten, vor allem, wenn man an einem Ort sind zu fotografieren, wo die Vögel nicht an Menschen gewöhnt. Wenn Sie schreckhaft Vögel sind zu fotografieren, finden Sie einen Ort, wo Sie in den Hintergrund mischen werden.

image1.jpg

Achten Sie auf Ihre eigene Sicherheit. Wenn fotografieren Sie Vögel in der freien Natur zu waten, achten Sie auf Raubtiere wie Alligatoren, die die gleichen Gebiete bewohnen oft. Wenn möglich, reisen mit einem Freund, der ein Auge für Sie halten können, während Sie die Vögel fotografieren.

Wählen Sie eine Position mit einem Hintergrund, die gut mit den Vogel Farben kontrastiert. Zum Beispiel bietet grünes Laub einen großen Hintergrund, wenn weiße Vögel zu fotografieren. Wenn Sie feststellen, dass Sie keine Details über einen weißen Vogel zu bekommen, hat die Kamera für die gesamte Szene ausgesetzt, während Teile des Vogels überbelichten. Das Mittel ist die Belichtungskorrektur verwenden Exposition zu verringern um 1/3 oder 2/3 ein Anschlag. Wenn die Merkmale des Vogels zu dunkel sind, kann es sein, weil die Sonne oder eine andere Lichtquelle hinter dem Vogel. Verwenden Sie die Belichtungskorrektur, die Belichtung zu erhöhen oder zu einer anderen Position zu bewegen, wo das Licht direkt auf Ihr Motiv glänzt.

image2.jpg

Stellen Sie sicher, dass Sie die Auto-Fokus-Punkt über den Vogel positioniert haben - vorzugsweise über dem Auge am nächsten zur Kamera - wenn Sie den Auslöser halb drücken Fokus zu erreichen.

Die Konzentration auf kleine Vögel

Sie fotografieren einen kleinen Vogel in ähnlicher Weise wie jemand das Porträt zu schießen. Sie möchten Ihr Motiv scharf zu sein, aber Sie nicht die Vorder- oder Hintergrund im Fokus wollen. Schießen Sie diese Art von Bild in Aperture Priority Modus, eine große Blende (kleine f / stop-Nummer) verwendet wird. Verwenden Sie ein einzelnes Auto-Fokus-Punkt und, wenn möglich, den Schwerpunkt auf das Auge des Vogels erreichen. Sie verwenden kontinuierliche Autofokus-Modus, weil Ihr Thema wird wahrscheinlich verschieben, nachdem Sie den Fokus zu erreichen. Schießen in ununterbrochener Antrieb Modus ermöglicht es Ihnen, Bilder zu machen, solange Sie Ihren Finger auf den Auslöser gedrückt halten, so können Sie Ihre Wetten abzusichern, hoffentlich ein paar interessante Bilder bekommen, wenn Ihr Motiv in Sicht kommt.

Fangen Vögel im Flug

Wenn Sie einen Vogel im Flug zu fotografieren, ist Ihr Ziel ist es, die Aktion zu stoppen. Eine Verschlusszeit von 1/500 Sekunde ist viel schnell genug einen Vogel im Flug zu frieren. Die vorgeschlagene ISO-Einstellung sollte eine f / stop von etwa f / 4.0 in hellen Bedingungen ergeben, die eine große Öffnung, die Sie mit einem weichen, out-of-Focus Hintergrund gibt. Sie müssen möglicherweise auf eine höhere ISO-Einstellung zu erhöhen, um dieses zu erreichen f / Stopp, wenn Sie in den bewölkten Bedingungen sind zu fotografieren. Sie verwenden kontinuierliche Autofokus-Modus, der die Fokuskamera Update ermöglicht es, während der Vogel näher kommt oder weiter weg von dir. Serienaufnahme-Modus können Sie eine Sequenz von Bildern zu erfassen, wie zum Beispiel, wenn der Vogel kommt für eine Landung auf seinem Nest. Sie können auch eine majestätische Reihe von Bildern des Vogels im Flug zu erfassen. Die vorgeschlagene Brennweite funktioniert, wenn Sie ziemlich nah an der Vogel zu bekommen. Allerdings müssen Sie eine Brennweite von 200 mm oder mehr, wenn Sie ein schwer erreichbares Vogel, wie ein Adler oder ein Fischadler sind zu fotografieren.

Menü