Controlling Staub und Dander in Ihrem Haus

Allergenkarenz beginnt zu Hause. Obwohl zu vermeiden oder auf Allergene und Reizstoffe außerhalb Begrenzung der Exposition - sowie bei der Arbeit, in der Schule oder anderen Innenräumen - wichtig ist, kann die Vermeidung Therapie tatsächlich die günstigste Wirkung in Ihrem Zuhause.

Im Durchschnitt die meisten von uns ein Drittel unseres Lebens im Schlafzimmer verbringen - viel von dieser Zeit im Bett. Weil wir eine so große Menge an Zeit in unserem Schlafzimmer verbringen, Ihr Schlafzimmer ist das wichtigste Bereich in Ihrem Haus.

In und rund um Ihr Haus, die häufigsten und wichtigsten Allergenquellen sollten, die Sie konzentrieren sich auf, wenn Allergie-Proofing sind

  • Staub und Hausstaubmilben
  • Haustiere
  • Schimmel
  • Blütenstaub staub~~POS=HEADCOMP

Busting den Staub

Hausstaub ist einer der häufigsten Allergieauslöser in jedem Haus, und leider, es ist überall. Denken Sie an Hausstaub als eine der Lebens Unausweichlichkeiten - zusammen mit dem Tod und die Steuern. Hausstaub kann Allergiesymptome auslösen entweder als reizend an sensibilisierte Zielorganen (wie Augen, Nase oder Lunge) oder als Folge der spezifischen Allergene oft im Hausstaub enthalten.

Studien zeigen, dass die durchschnittliche Sechs-Zimmer-Haus in den Vereinigten Staaten 40 Pfund Staub sammelt jedes Jahr. Beachten Sie jedoch, dass Staub nicht Schmutz, noch ist es ein Hinweis auf schlechte Housekeeping. Hausstaub ist ein normales Abbauprodukt von Fasern in Kissen, Vorhänge, Kleidung, Bettwäsche und andere Einrichtungsgegenstände zu Hause, am Arbeitsplatz, in der Schule, oder sogar in Ihrem Auto gefunden.

Allergie-Proofing Ihr Schlafzimmer und wahrscheinlich nach Hause geht mit Hausstaubmilben mehr als bei jedem anderen Allergieauslöser zu tun, weil diese mikroskopisch kleinen Lebewesen, die größte einzelne Komponente von Hausstaub erzeugen, die Allergien auslöst. Achtzig Prozent der Patienten mit Allergien testen, die Empfindlichkeit gegen die Hausstaubmilben-Allergen positiv. Die Hausstaubmilbe Allergen ist auch der bedeutendste allergische Auslöser von Asthmaanfällen.

Obwohl Sie sie wahrscheinlich noch nie gesehen haben, sind Hausstaubmilben eine Tatsache des Lebens - sie sind verpflichtet, fast zu folgen an jedem Ort Sie begleichen. Diese winzigen Spinne Verwandten leben im Hausstaub, wo sie auf die menschliche Hautschuppen ernähren (daher der wissenschaftliche Name Dermatophagoides, Hautfresser), was bedeutet, das wir (bis zu 1,5 Gramm pro Tag ständig Schuppen - das ist eine Menge von Staubmilbe Futter). Die Fäkalien (oder Abfall, bei der durchschnittlichen Rate von 20 Teilchen pro Tag um es mehr zart), die sie produzieren, ist die am weitesten verbreitete Form von Hausstauballergene.

Obwohl Ausrottung dieser natürlichen Bewohner Ihres Hauses so gut wie unmöglich ist - legen die Weibchen 20 bis 50 Eier alle drei Wochen - Sie praktische und wirksame Schritte unternehmen können, Exposition gegenüber Hausstaubmilben zu minimieren.

Die folgenden Maßnahmen führt häufig zu einer signifikanten Abnahme der allergischen Symptome und Medikationsanforderungen für Patienten mit Allergien oder Asthma.

  • Betten: Umhüllen alle Kissen, Matratzen und Boxspring in speziellen Allergen-undurchlässige Encasings, und montieren Sie alle Betten auf Bettgestellen. Waschen Sie alle Bettwäsche in heißem Wasser (mindestens 130degrees) alle zwei Wochen. Verwenden Sie Kissen, Decken, Steppdecken, und nur aus synthetischen Materialien hergestellt Bettdecken. Vermeiden Sie Down- (Feder) gefüllt Bettdecken und Kissen.
  • Klimakontrolle: Sie nicht Ihr Schlafzimmer in einer feuchten Umgebung wie dem Keller finden. Ebenso verwenden, um eine Klimaanlage oder Luftentfeuchter unter 50 Prozent der Feuchtigkeit in Ihrem Haus zu halten. Sie sollten einen Feuchtigkeitsmesser zu verwenden Luftfeuchtigkeit zu überwachen.
  • Teppiche und Vorhänge: Wenn möglich, gehen Sie für den bloßen Blick in Ihrem Zuhause - entfernen Teppichboden und dicke Teppiche. Bare Oberflächen wie Hartholz, Linoleum oder Fliesen sind unwirtlich gegen Hausstaubmilben und sind auch viel leichter zu reinigen, wodurch Staubbildung zu minimieren. Wenn Sie nicht Ihre Teppichboden und Teppiche entfernen können, behandeln sie mit Produkten, die Hausstaubmilben zu inaktivieren. Waschbar Vorhänge oder Jalousien, anstatt schwere Vorhänge oder Jalousien sind auch ratsam, Alternativen.
  • Zimmerreinigung: Vakuum gründlich, mindestens einmal pro Woche mit einem HEPA oder ULPA Staubsauger. Wenn Sie Allergien haben, Staubmaske tragen, wenn Sie reinigen oder eine Tätigkeit ausüben, die Staub aufwirbelt. Darüber hinaus sollten Sie Ihre Möbel mit einer Gerbsäure-Lösung zu reinigen.
  • Belüftung: Verwenden Sie HEPA-Luftreiniger die Raumluft im ganzen Haus so rein wie möglich zu halten. Verhängen Heizluftschächten mit speziellen Entlüftungsfilter die Luft zu reinigen, bevor es Ihre Zimmer betritt.
  • Dekorationen und Ausstattung: Verwenden Sie Möbel aus Holz, Vinyl, Plastik und Leder im ganzen Haus anstelle von Möbeln Polster hergestellt. Ebenso machen Sie Ihr Schlafzimmer so übersichtlich und abwischbar wie möglich. Vermeiden Sie Regale, Wimpel, Poster, Fotos oder Bilder, schwere Kissen und andere Staubsammler. Begrenzen Sie die Kleidung, Bücher und andere persönliche Gegenstände in Ihrem Schlafzimmer auf das Wesentliche, und stellen Sie sicher, dass Sie diejenigen, schließen Sie halten in Schränken oder Schubladen, wenn sie nicht in Gebrauch ist.
    Wenn Ihr Kind Allergien oder Asthma hat, nicht seine oder ihre Schlafzimmer machen ein Stofftier Zoo - versuchen, diese Arten von Spielzeug bis hin zu ein paar maschinenwaschbar diejenigen zu begrenzen. Halten Sie Ihr Kind ausgestopfte Tiere und Spielzeug im Schrank oder in einem geschlossenen Kasten, Behälter oder Schublade, wenn sie nicht in Gebrauch ist.

Die Regulierung Tierhaare

Haustiere sind geschätzte Mitglieder vieler Haushalte. Aber, dander (Hautschuppen) von diesen Tieren ist eine bedeutende Quelle der Allergie für viele Menschen auslöst. Alle warmblütigen Haustieren, unabhängig von der Haarlänge, produzieren Proteine ​​in ihrer Hautschuppen und Speichel, die Allergien auslösen können. Abgestorbene Hautzellen in ihrer Hautschuppen kann sogar als Nahrungsmittelversorgung für Hausstaubmilben dienen. Cat Dander Rückstand kann für bei signifikanten Expositionsniveaus in Teppichen verweilen bis zu 20 Wochen und in Matratzen seit Jahren, auch nachdem Sie das Tier zu entfernen.

Wenn der Suche nach einem neuen Zuhause für Ihr Haustier nicht wahrscheinlich ist, versuchen Sie die folgenden Maßnahmen:

  • Halten Sie Ihr Haustier im Freien, wann immer möglich.
  • Wenn halten im Freien Ihr Haustier nicht möglich ist, mit allen Mitteln, halten das Tier aus dem Schlafzimmer des Allergie Patienten.
  • Stellen Sie sicher, dass jeder, der Ihr Tier berührt wäscht seine Hände, bevor der Patient in Kontakt oder des Patienten Schlafzimmer betreten.
  • Waschen Sie Ihr Haustier mit Wasser einmal pro Woche können oberflächen Allergenen zu entfernen und möglicherweise reduzieren die Menge an Hautschuppen, die zu anderen Haushaltsmitgliedern die Kleidung und Körper bleiben kann (und damit das Schlafzimmer des Patienten zu erreichen). Obwohl es eine Ausbildung (und ein paar Kratzer) in Anspruch nehmen, auch Katzen können an Bäder gewöhnen.

Menü