Gemeinsames Kind Lebensmittel-Allergie-Auslöser

Einige bestimmte Lebensmittel sind in der Regel Nahrungsmittelallergien bei Kindern auslösen. Lassen Sie sich nicht mitreißen und füttern Sie Ihr Baby, neue Nahrungsmittel zu schnell oder Futtermittel Lebensmittel, die als Allergene bekannt sind, bis Ihr Baby Alter erreicht 1. Ein Baby unreifen Immunsystem eher auf Allergene zu reagieren ist.

Da diese Lebensmittel typischerweise Probleme mit Kindern verursachen weniger als 1 Jahr alt, warten Sie, bis Ihr Kind älter als 1 Jahr alt ist eines dieser Elemente zu prüfen, versuchen:

  • Kuhmilch: Viele Kinder haben Allergie-Probleme mit Kuhmilch. Wenn Sie eine Allergie mit Kuhmilch zu entdecken, versuchen, eine Sojamilch Ersatz.

  • Eier: Wenn Eier eine Allergie präsentieren, können Sie Eiaustauschstoffe verwenden, die auf Ihrem Supermarkt Regal sind.

  • Gluten und Weizen: Gluten ist ein Protein in den Körnern gefunden, vor allem Weizen. Kinder, die Gluten Allergien haben müssen alle Produkte mit Weizen zu vermeiden.

  • Peanuts: Erdnüsse sind nicht wahr, Nüsse - sie sind legumes tatsächlich aus der Erbse und Bohne Familie. Kinder mit Allergien gegen Erdnüsse können sehr empfindlich auf Lebensmittel sein mit noch winzige Mengen von Erdnüssen in ihnen. Vermeiden Sie alle Lebensmittel mit Erdnüssen.

  • Schaltier: Warten Sie, bis Ihr Kind mindestens 2 ist, bevor Sie versuchen, Schalentiere dienen, weil Schalentiere oft Reaktionen verursacht auf der schwereren Ende der Symptome: Atemnot und anaphylaktischer Schock.

Menü