Wie zu diagnostizieren und zu behandeln Allergien

Obwohl schon einige Medikamente zur Verfügung, sind zur Behandlung von Allergien, Vermeidung ist eigentlich eine ziemlich intelligente Art und Weise der Behandlung für allergische Rhinitis zu beginnen - wenn Sie nicht um ein Allergen sind, werden Sie nicht darauf reagieren.

Für die saisonale Allergien, bedeutet dies, Aufenthalt im Haus, wenn möglich während der Hoch Pollen Tage (in der Regel heiß, trocken und windig Tage). Für das ganze Jahr über Allergien, könnte dies Luftfilter und Luftreiniger im Haushalt bedeuten mit, vor allem im Schlafzimmer, weil Sie mehr Zeit dort verbringen.

Bettwäsche in heißem Wasser waschen, um Hausstaubmilben töten, und betrachten undurchlässige Matratze und Kissen Kauf gegen das Risiko zu reduzieren. Entweder ersetzen Teppiche mit Hartböden oder sie häufig absaugen, und verwenden Sie Jalousien anstelle von Vorhängen oder zumindest sauber Stoff drapiert, so oft wie möglich. Natürlich, Tierhaare zu vermeiden, müssen Sie entweder keine Haustiere halten oder mit geringen oder keinen Dander Produktion haben Haustiere.

Typische Medikamente für Allergien gegeben sind die folgenden:

  • Antihistaminika: Diese Medikamente stoppen Histaminproduktion und ihre Symptome. Over-the-Counter-Optionen umfassen ältere Medikamente wie Benadryl und Tavist, die Schläfrigkeit verursachen können, und neuere Optionen wie Claritin, Zyrtec, und andere, die weniger sedierende sind. Rezeptoptionen sind in der Regel länger und gehören Medikamente wie Clarinex dauern.

  • decongestants: Diese Optionen behandeln die Schwellung und umfassen Sudafed, Actifed und andere. Verwenden Sie diese Medikamente nur für ein paar Tage zu einer zeit sonst können sie dazu führen, Rebound-Schwellungen und machen die Sache noch schlimmer. Auch einige enthalten Pseudoephedrin, die den Blutdruck erhöhen kann.

  • Nasale Kortikosteroide: Sprays wie diese stoppen die Entzündung, so reduzieren sie Symptome wie juckende Augen, laufende Nase, und Niesen. Gängige Beispiele sind Flonase, Nasonex und Nasocort.

  • Leukotrien-Modifikatoren: Weil Leukotriene Entzündungsmediatoren sind, blockiert ihre Produktion verringert auch juckende Augen, laufende Nase, und Niesen. Leukotrien-Modifikatoren verursachen keine Schläfrigkeit, und Sie müssen sie nur einmal pro Tag zu verwenden. Die Optionen umfassen Singulair und Accolate.

  • Cromoglicinsäure: Diese ältere, over-the-counter Medikamente verhindert die Freisetzung von Histamin. Es ist am besten, diese med zu nehmen, bevor Symptome beginnen sogar (auch wenn Sie nur ausgesetzt haben oder erwarten etwas ausgesetzt werden Sie wissen, dass Sie allergisch auf).

  • Nasal Atropin: Atropin verursacht Verengung der Blutgefäße, so ist es nützlich, um schwere laufende Nasen. Gegenanzeigen sind Glaukom oder eine vergrößerte Prostata.

Auch bekannt als Desensibilisierung oder Allergie-Aufnahmen, Immuntherapie-Behandlung umfasst die Injektion von Hochdosis-Allergenen die allergische Reaktion zu blockieren. Obwohl es gezeigt worden ist etwa 80 bis 90 Prozent erfolgreich für einige Allergene zu sein, bedarf es nach drei bis fünf Jahren der Behandlung Erleichterung zu bekommen. Immunotherapy mit schweren systemischen Reaktionen in einigen Fällen in Verbindung gebracht werden und sollte daher nur berücksichtigt werden, wenn die medizinische Behandlung ist unwirksam.

Menü