Wie zu diagnostizieren und zu behandeln Allergien

Wenn Sie Ihre Allergie-Symptome haben, können Sie eine der typischen over-the-counter Medikamente wählen oder noch stärkere verschreibungspflichtige Medikamente, aber eine bessere Lösung könnte eine von mehreren natürlichen Substanzen sein, die ähnliche medizinische Eigenschaften haben. Eine weitere Möglichkeit ist das Allergen alle zusammen zu vermeiden.

Manchmal Allergenen einfach vermeiden, ist nicht möglich. So ein Weg, um körperlich Allergene aus dem System zu entfernen, ohne die Medikamente einnehmen, ist Nasenspülungen zu tun, am besten über einen neti Topf getan.

Diese alte Praxis besteht, kann die Form eines Bewässerungs ein kleines Gefäß mit (ohne Griff) eine milde Salzlösung zu vermitteln - nur gefilterte Wasser, kein Leitungswasser - in ein Nasenloch, es zurück durch den Nasengang fließen zu lassen und durch die Nebenhöhlen und des Abflusses heraus dann das andere Nasenloch.

Obwohl dieser Prozess ziemlich seltsam das erste Mal, wenn Sie es tun, fühlen kann, dann ist es sehr effektiv. Es ist effektiver als einige der neueren Squeeze Spritzenvorrichtungen, die Ihnen alle Flüssigkeit wieder aus zu blasen erfordern - was sehr viel weniger effizient ist und Flüssigkeit in Taschen der Kieferhöhle gefangen verlassen kann, die Wahrscheinlichkeit einer Infektion zu erhöhen.

Viele natürliche Substanzen die gleiche Wirksamkeit haben wie einige der Arzneimittel zur Behandlung von Allergien. Dazu gehören die folgenden:

  • Antihistaminika: Pestwurz (Gewöhnliche Pestwurz) wurde sowohl Histamin Produktion stoppen gezeigt und die Leukotrien-Produktion modulieren. Pestwurz enthält Chemikalien, so genannte Pyrrolizidinalkaloide, die giftig für die Leber sein können und kidneys- diese Chemikalien aus dem Extrakt entfernt werden und sollte so markiert werden, frei von Pyrrolizidinalkaloiden auf der Flasche. Wenn es nicht diese Phrase hat, verwenden Sie nicht dieses bestimmte Produkt.

    Interessanterweise ist Pestwurz von der Ambrosia-Familie, also, wenn Sie wissen, dass Sie allergisch auf Ragweed, nicht über diese Mittel verwenden. Brennnessel hat auch Antihistaminikum Aktivität und kann als ein Kraut oder geerntet und gegessen als grün, wie Spinat genommen werden.

  • Leukotrien-Modulatoren: Quercitin, ein Flavonoid, das in bunten Produkten gefunden sowie Zwiebeln und Knoblauch, wurde die Produktion von Histamin gezeigt zu verlangsamen Leukotrienproduktion sowie verhindern. Es ist ziemlich kurz wirkendes, und einige Produkte erfordern mehrmals am Tag.

  • Entzündungshemmende Mittel: Omega-3-Fettsäuren sind essentielle Fettsäuren, dh Sie können sie in Ihrem Food- unter anderem Aktivitäten bekommen müssen, sie zu stoppen Entzündung durch Anhalten Prostaglandin und Leukotrien-Produktion.

    Die aktiven Formen von Omega-3-Fettsäuren sind EPA und DHA, die nur bei Tieren zu finden sind (beste Quelle ist Kaltwasserfische). Pflanzliche Quellen von Omega-3-Fettsäuren sind Flachs, Walnüsse und andere. Leider Menschen nicht tun, eine sehr gute Arbeit Pflanze Omega-3-Fettsäuren in die aktive Form umzuwandeln, so betrachten Fischöl zu nehmen, selbst wenn Sie eine Menge von Flachs und Walnüsse essen.

    Carotinoide, die Pigmente, die Lebensmittel helle Farben, sind auch entzündungshemmende drehen, so dass, wenn Sie allergische Rhinitis anfällig sind, desto heller ist Ihre Ernährung, desto besser.

Menü