Langzeitpflege: Home Care Aides

Copyright # 169- 2014 AARP. Alle Rechte vorbehalten.

Im Vergleich zu den Krankenschwestern oder Physiotherapeuten, werden Helfer die häusliche Pflege der Regel mehr Zeit verbringen mit Ihnen oder Ihrer Eltern oder anderen Verwandten. Um die Anordnung bequemer zu machen, planen, einige Zeit zu verbringen, auf der erste Besuch des aide nur kennen zu lernen, sich gegenseitig und den physischen Raum, in dem sie (und es ist fast immer eine Frau) arbeiten wird.

Wenn Sie zu einer Arztpraxis gehen, Ambulanz oder Krankenhaus, geben Sie jemand anderes Raum des und eine gewisse Kontrolle aufgeben. Ihr Zuhause ist aber Ihre privaten Raum, und die Fremden, die in und aus, um Hilfe zu kommen, sind im Wesentlichen Ihre Gäste.

Dennoch ist es eine andere Art der Beziehung, weil die Person, die eine Dienstleistung zu erbringen kommt, nicht zu chatten. Bringen jemand zu Ihnen nach Hause oder zu Hause Ihre Verwandten Ihre Aufgaben erleichtern können, aber es sollte nicht Stress in Ihr Leben bringen.

Die United Hospital Fund Guide, Arbeiten mit Home Health Aides, bietet einige Vorschläge auf eine gute Zusammenarbeit zur Gründung, die Ihre Situation angenehmer machen können. Hier sind einige der wichtigsten Punkte (und Sie können die vollständige Anleitung finden Sie unter nextstepincare.org/Caregiver_Home/Home_Health_Aides:

  • Seien Sie klar über welche Leistungen Sie erwarten. Schreiben Sie diese Dinge in einer einfachen Vereinbarung nach unten. Erklären Sie, was der Adjutant nicht tun kann, sei es aufgrund von Vorschriften, Kompetenz oder die Bereitschaft.

  • Auch sind die Arbeitsbedingungen schriftlich wie folgt: die Stunden und bezahlen Sie haben vereinbart, ob oder ob nicht Mahlzeiten und Reisekosten sind im Preis inbegriffen, und wie viel Urlaub für die Zeit die Sie anbieten.

  • Haben Sie einen Backup-Plan für den Fall der Adjutant nicht rechtzeitig ankommen kann oder zu stornieren.

  • Besprechen Sie, wie Notfälle zu behandeln. Lassen Sie eine Liste mit Notrufnummern, einschließlich der Arztpraxis. Entwickeln Sie einen Notfallplan, und stellen Sie sicher, dass der Berater weiß, was es ist.

  • Sprechen Sie darüber, ob und wann anrufen 911. Wenn Sie oder Ihre Eltern hat eine in-home DNR (do wiederzubeleben nicht), von einem Arzt unterzeichnet, dann ist der Helfer nicht 911 im Notfall anrufen sollte. Sie sollten mit dem Berater besprechen, was Sie mit # 147-Notruf # 148- und wen Sie anrufen, wenn es nicht 911 ist.

  • Seien Sie klar, dass Helfer nicht Besucher haben dürfen. Sie sollten auch Grenzen für SMS, Telefonate und andere potenzielle Ablenkungen von der Arbeit festgelegt.

Respekt und Toleranz für individuelle und kulturelle Unterschiede ist wichtig für Sie und die Helfer. Bitten Sie den Helfer, ob sie mit ihrem Vornamen oder den vollen Namen genannt werden bevorzugt. Und stellen Sie sicher, dass sie weiß, wie Sie und Ihre Eltern bevorzugt behandelt werden. Einige ältere Erwachsene mögen es nicht, mit dem Vornamen genannt zu werden oder # 147-Sweetie # 148- oder anderen Spitznamen, die nicht dazu gedacht sind, offensiv zu sein, sondern kann so scheinen.

Speisen und religiöse Unterschiede sind Bereiche, in denen Konflikte entstehen können. Wenn Sie oder Ihre Eltern bestimmte religiöse Praktiken folgt, die dem aide neu sind, zu erklären, was sie sind und warum sie wichtig sind. Ebenso wichtig sind die Ernährungspräferenzen und religiösen Praktiken Adjutant. Aides sollten das Gefühl haben, dass sie ihre persönlichen Entscheidungen beobachten können, aber sie sollten sie nicht anderen aufzuzwingen.

Menü