Langzeitpflege Planung: Krankenhausaufenthalte

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Hospitalisierung für eine Wahl (geplant) Operation für einen älteren Erwachsenen ist in der Theorie einfacher als Eingeständnis durch die ED, weil Sie Zeit fertig zu machen haben. Aber es gibt eine Menge zu denken für Ihre langfristige Pflegepläne, egal, was der Grund für die Operation.

Alle Operation hat Risiken, und Sie wollen sicher sein, dass die potenziellen Vorteile sind die Risiken wert. Jemand Alter allein sollte kein Grund, zu entscheiden, gegen Operation sein, aber eine sehr zerbrechliche Person in einem schlechten Gesundheitszustand und vielleicht mit mäßiger oder fortgeschrittener Demenz ist wahrscheinlich nicht ein guter Kandidat für die Chirurgie. Seien Sie sicher und nach Alternativen zu fragen.

Der Chirurg ist in der Regel ein Spezialist durch die geriatrician oder der Hausarzt empfohlen. Ein orthopädischer Chirurg ersetzt Hüften und Knie, ein Herzchirurg ersetzt Ventile und fügt Schrittmacher und Stents und ein Nierenchirurg kümmert sich um Probleme mit den Nieren. Sie sind Experte in ihrem spezifischen Bereich, aber Sie brauchen jemanden, der nach der ganzen Person zu suchen, und das ist die geriatrician oder Hausarzt.

Es ist wichtig, dass diese Ärzte miteinander reden, nicht nur in der Anfangsüberweisung, sondern auch als die Operation naht und auf jeden Fall danach. Die Zeit im Krankenhaus verbracht kann sehr kurz sein, was eine gute Sache ist, aber es bedeutet auch, dass die Recovery-Zeit zu Hause benötigt wird, ist länger und muss darauf geachtet werden, um Komplikationen zu vermeiden.

Ältere Menschen reagieren unterschiedlich auf die Anästhesie, kann mehr Schmerzen, und länger dauern als jüngere Menschen ähnliche Operation unterziehen zu erholen.

Viele Krankenhäuser einen Hausarzt informieren, wenn einer seiner Patienten zugelassen ist, aber dies geschieht nicht immer. Wenn Sie die Patienten sind, fragen Sie sich ein Familienmitglied Ihrem normalen Arztpraxis zu nennen, dass die Informationen und den Namen und die Kontaktinformationen des Krankenhausarzt verantwortlich für Ihre Pflege zu geben.

Und fragen Sie den Krankenhausarzt - wahrscheinlich eine hospitalist - Ihren Hausarzt kontaktieren und Ihre Diagnose und Behandlung zu besprechen. Dies ist besonders wichtig, da Sie bereit entladen werden, weil Sie zu Hause Follow-up benötigen. Beide Krankenhaus und Hausärzte sind beschäftigt und kann einige Erinnerungen brauchen darum, dass sie sowohl die Besonderheiten Ihrer Pflege kennen.

Weil so viele ältere Erwachsene Operation unterzogen werden, arbeitete die amerikanische Gesellschaft Geriatrie und das American College of Surgeons zusammen eine Reihe von Leitlinien für die OP-Teams zu schaffen. Diese # 147-Best-Practice # 148- Richtlinien sind für den Chirurgen bestimmt sind, aber sie sind auch nützlich für die Person, einer Operation unterziehen und Familienmitgliedern. Hier sind einige der wichtigsten Punkte:

  • Sprechen Sie mit dem Arzt über das, was von der Operation zu erwarten:

  • Was sind die Behandlungsziele? Wird beheben die Operation das Problem oder wird es noch Einschränkungen sein?

  • Welche Art von Anästhesie wird verwendet? Gibt es gemeinsame Nebenwirkungen?

  • Wie lange dauert die Operation? Wie lange wird die Person im Aufwachraum?

  • Wie wird Schmerzen behandelt werden? (Nicht durch die gemeinsame Reaktion die Irre geführt werden, # 147 Es wird nicht viel Schmerz, nur ein wenig Unbehagen. # 148- # 8201-)

  • Wird es körperliche Einschränkungen, wie beispielsweise in der Lage, Treppen zu steigen, in die und aus dem Bett und die Toilette benutzen? Selbst eine im Allgemeinen erfolgreiche Operation wie Hüftoperation wird immer durch einen Zeitraum von Beschränkungen der Mobilität gefolgt. Kann die Person Anweisungen folgen, so dass die Operation durch einen Sturz oder einem anderen Unfall nicht mehr rückgängig gemacht wird?

  • Fragen Sie, wo Sie oder Ihre Eltern werden nach der Operation gehen. Sie können erwarten, und nach Hause gehen, aber der Chirurg kann einen kurzen Aufenthalt von einigen Wochen in einer Reha-Programm, wahrscheinlich in einem Pflegeheim Reha-Einheit empfehlen. Dort können Sie mehr vollständig erholen und Therapie Funktion wiederherzustellen und zu verbessern erhalten.

    Auch das neue Hüfte braucht Zeit, um zu gewöhnen, vor allem, wenn Sie Schmerzen gewesen sein und nicht richtig für einige Zeit vor der Operation zu Fuß.

  • Informieren Sie sich über die Kosten. Medicare oder andere Versicherung einige oder alle der Chirurg Gebühren decken (aber es wird eine Zuzahlungs sein) und das Krankenhaus Gebühr. Aber der Anästhesist eine separate Rechnung vorlegen.

    Überprüfung Medicare Politik, wenn Sie in Original (Gebühr-für-Dienst Medicare) sind, und wenn Sie ein Mitglied einer Medicare Advantage Plan sind, fragen Sie den Plan für weitere Einzelheiten über die Kosten. Für Medicaid und andere Versicherungen, fragen Sie den Fallmanager.

  • Sie oder Ihre Verwandten können für einige qualifizierte Pflege-Besuche und möglicherweise physikalische Therapie zu Hause nach der Entlassung aus dem Krankenhaus oder Reha Programm in Betracht. Informieren Sie sich über als auch diese Dienste, weil es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, zu Hause zu gewöhnen, und jeder kann von einigen zusätzlichen Hilfe profitieren.

  • Stellen Sie sicher, dass der Chirurg beachten Sie die spezielle Probleme ist, wie Depressionen oder Alkoholkonsum, die Reaktionen auf eine Operation oder Erholung beeinträchtigen können. Eine umfassende Liste der Leitlinien, gehen Sie zu Nächster Schritt in der Pflege.

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