Langzeitpflege Planung: Die Schaffung eines Vertrauens

Copyright # 169- 2014 AARP. Alle Rechte vorbehalten.

EIN Vertrauen für eine andere Person Hebt bestimmte Vermögensgegenstände oder einen Geldbetrag. Es ermöglicht Geld im Laufe der Zeit ausgezahlt werden und nicht als Pauschalbetrag sowohl vor als auch nach dem Tod des grantor. Ein Trust ist eine gute Wahl für Menschen mit den Empfängern zu berücksichtigen, die nicht in der Lage sind, Geld gut zu verwalten.

Diese Begünstigten können Entwicklungsstörungen haben, sollten Minderjährige, oder einfach nur mit Geld unzuverlässig sein. Manchmal werden Trusts verwendet zu übertragen Eigenschaft, wie ein Ferienhaus, das ist nicht einfach gleichmäßig auf mehrere Empfänger zu teilen. Sie werden auch oft von Menschen mit erheblichen Vermögenswerten verwendet, weil sie helfen, Grundsteuern zu reduzieren.

Wahrscheinlich sind die am häufigsten vertraut gesetzt Grund, warum Menschen nach oben ist, dass sie die Anordnung der Immobilie leichter als sie können in einem Willen steuern möchten.

Sie können eine Vertrauens so einrichten, dass der Empfänger den Erlös aus dem Vertrauen nach Ihrem Tod erhält oder bei Erreichen eines bestimmten Alters. Zum Beispiel können Sie eine testamentarische Vertrauen, in dem Sie einige Vermögenswerte setzen mit Bedingungen auf ihre Verwendung, wie zum Beispiel für ein Enkelkind die Ausbildung oder, wenn das Kind das Alter von 25 Jahren eingerichtet.

Wenn Sie ein Vertrauen herzustellen, müssen Sie noch einen Willen zu haben. Der Wille, eine gewisse Sicherheit, wenn aus irgendeinem Grund ein Teil des Treugut nicht übertragen werden können.

etwas von Geldwert - Ein Trust kann Geld, Immobilien, Aktien und Anleihen halten. Der Treuhänder ist eine Person oder Institution, die Sie auswählen, das Vertrauen Eigentum zu verwalten. Der Treuhänder hat eine Fürsorgepflicht (dieser Begriff wieder!), Um die Eigenschaft zu verwenden, wie der Konzessionsgeber angezeigt hat. Die Immobilie bleibt an der gleichen Stelle, aber das rechtliche Eigentum an den Trust übertragen.

Wenn nach Informationen über Testamente und Erbschafts Überprüfung, Sie erkennen, dass Ihre Immobilie oder Ihre Eltern werden wahrscheinlich für ein vereinfachtes probate Prozess zu qualifizieren, wird keine große Steuer Happen nach dem Tod entnommen und wird nicht kompliziert finanziellen Vereinbarungen beinhalten, dann die Einrichtung ein Vertrauen wird wahrscheinlich nicht viel bekommen, aber wird teuer und umständlich sein.

Trotzdem sind viele Menschen auf die Idee eines lebenden Vertrauen angezogen (vielleicht ist es das Wort Leben, was bewegt sich aus dem Reich des Todes Planung).

Ein lebendiges Vertrauen ist propagiert oft sowohl als eine Möglichkeit, die Kontrolle über Vermögenswerte zu halten und probate zu vermeiden. Dies ist, wie ein lebendiges Vertrauen funktioniert: Sie richten ein Vertrauen, das Sie sowohl eigene und die Kontrolle sowohl der Treuhänder und dem Empfänger, während Sie am Leben und kann nicht deaktiviert werden.

Sie nennen auch den Nachfolger Treuhänder, der das Vertrauen nach Ihrer Behinderung oder Tod und Nachfolger Begünstigten zu verwalten, die das Vermögen im Vertrauen nach Ihrem Tod erhalten. Sie können jemand anderes als Treuhänder benennen, wenn Sie sich entscheiden, und Sie können später diese Entscheidung widerrufen.

Menü