Navigieren durch die Straßensperren der Langzeitpflege

Copyright # 169- 2014 AARP. Alle Rechte vorbehalten.

Menu

Altern ist eine Realität, und so ist der Langzeitpflege. Und ein unbestreitbarer Teil dieser Realität ist, dass die meisten Menschen, vor allem diejenigen, die sich bis ins hohe Alter leben, die Unterstützung in einigen Aspekten ihres Lebens benötigen. Die Kaiser Family Foundation schätzt, dass 70 Prozent der Amerikaner 65 Jahre und älter wird schließlich Hilfe benötigen für einen Durchschnitt von drei Jahren.

Doch was im Hinblick auf die demografische Entwicklung ist nicht zu leugnen ist leicht deniable, wenn es um unser eigenes Leben und die unserer älteren Familienmitglieder kommt. Eine Studie, die von der Associated Press-NORC Center for Public Affairs Forschung im Jahr 2013 festgestellt, dass etwa die Hälfte der Amerikaner im Alter von 40 glauben, dass # 147-fast jeder # 148- ist wahrscheinlich der Langzeitpflege zu einem bestimmten Zeitpunkt, sondern nur ein Viertel glaubt, sie selbst müssen es erfordern.

Warum wider Menschen langfristige Pflege Planung

Es ist nicht schwer zu verstehen, warum es so viel Widerstand ist für die langfristige über die Pflege zu denken. Die üblichen Verdächtigen sind gesellschaftliche Haltungen, die Jugend verherrlichen und Wege fördern Zeichen des Alterns, die Verweigerung der Sterblichkeit, der Angst vor der Abhängigkeit und andere Ängste zu löschen.

Ein weiterer Grund für den Widerstand gegen die Planung sind die hohen Kosten der Langzeitpflege, die in der Regel in Form von Pflegeheimen oder umfangreiche häusliche Pflegedienste beschrieben. Suche im Internet für # 147-Langzeitpflege # 148- und Sie werden in erster Linie für Artikel über die finanziellen Aspekte, geschrieben von Geschäfts Autoren gerichtet werden und Vorschläge über die Finanzplanung anbietet.

Bezahlen für die Langzeitpflege ist ein wichtiges Thema, aber es ist keineswegs das einzige Thema, zu berücksichtigen. Manchmal ist der Fokus auf die hohen Kosten, ist an sich eine abschreckende Wirkung auf die Planung. Es scheint unmöglich, dass viel Geld zu sparen oder zu erhalten, also warum versuchen? Auch hier sind die Kosten eine Realität, sollte aber nicht die Planung abzuschrecken.

Nur etwa ein Drittel (35 Prozent) der Befragten in der AP-NORC Umfrage früher zitiert hatte Geld gespart für die Langzeitpflege zu zahlen. Darüber hinaus ihr Verständnis der Kosten war weit von der Marke, die beide in unterschätzt und überschätzt.

Vorteile der Planung für die Langzeitpflege

Die Entscheidungen in einer Krisensituation gemacht sind oft voreilig und unüberlegt. Dies gilt in vielen Aspekten des Lebens, sondern ist besonders problematisch, wenn eine Person, die Gesundheit und das Wohlbefinden auf dem Spiel stehen. Nicht alle Krisen vermieden werden, aber wenn sie auftreten, einen Plan in mit verringert die Wahrscheinlichkeit der schwersten unbeabsichtigten Folgen.

Zum Beispiel ist ein wichtiger Teil eines Plans, eine Patientenverfügung. In einem medizinischen Notfall, wenn Sie für sich selbst nicht sprechen kann, eine Patientenverfügung und eine Gesundheits Proxy (eine Person, die rechtlich für Sie zu sprechen autorisiert) kann es wahrscheinlich machen mehr, dass Sie die Art der Behandlung, die Sie wollen, und noch schwieriger, zu erreichen, nicht bekommen, was Sie nicht wollen.

Sicherlich kann es schwierig sein, über diese Art von Situation zu denken, aber die Alternative ist schlimmer. Ohne irgendeine Form von Vorausverfügung, niemand wird wissen, was Sie wollen oder nicht wollen, und es wird nicht klar, wer die Autorität für Sie zu sprechen hat.

Wenn Ihre Familie nicht einigen können, wird die Entscheidung von Fremden gemacht werden, und im schlimmsten Fall wird es Rechtsstreitigkeiten sein. Der Aufwand für eine Patientenverfügung zu schaffen ist minimal im Vergleich zu den Folgen der nicht im Voraus geplant zu haben.

Dieses Beispiel unterstreicht auch noch einen weiteren Vorteil der Planung - die Entscheidungen für sich selbst, anstatt sie zu anderen oder dem Zufall zu verlassen. absolute Kontrolle zu haben, ist unrealistisch und vielleicht sogar unerwünscht, aber lassen Familie und anderen Vertrauten wissen Ihre Werte und Präferenzen über die Langzeitpflege ist sehr wichtig.

Planung ermöglicht es Ihnen, mehr Auswahl gründlicher zu untersuchen. Sie werden nach wie vor harte Entscheidungen treffen müssen, aber Sie werden den Nutzen der Informationen, die Diskussion und Zeit haben. Dennoch hat Ihre Planung flexibel sein. Versuchen Sie, so viele Alternativen wie möglich zu bauen, in für Änderungen in der Gesundheit zu ermöglichen, Finanzen, Familiensituationen, und alle anderen Elemente, die einen Unterschied machen kann.

Menü