Wie Ebola Works

Ebola ist Zoonose Krankheit, was bedeutet, dass es natürlich bei Tieren auftritt, sondern dass sie auf den Menschen übertragen werden können. Die Forscher sind noch nicht sicher, welches Tier (en) sind die Gastgeber, aber der Spitzenreiter ist die Frucht Fledermaus. Einer der größten Gründe, dass die Host-Bestimmung ist so schwierig war, dass Ebola-Ausbrüche Ebbe und Flut, eine seltene Spezies darauf hindeutet, könnte der Wirt sein.

Einige Viruspartikel haben eine kugelförmige Gestalt, aber die Ebola der Teilchen fadenförmige Struktur, wodurch sie eine größere Oberfläche gibt, um potenziell eine größere Anzahl von Zellen angreifen. Filo Latein ist für Glühfaden, die beschreibt, um die Form des Virus.

Alle Viren haben Anheftungsproteine, auch bezeichnet als Glykoproteine. Teil dessen, was Ebola so ansteckend ist, dass seine langen, fadenförmigen Viruspartikel vollständig durch diese Glykoproteine ​​bedeckt ist. Die Glykoproteine ​​finden eine gesunde Zelle, heften sich an sie (die Verbindungsstelle ist ein sogenannter Rezeptorstelle), Und dann kann das Ebola-Virus in die Zelle und das Immunsystem zu geben, sich selbst zu replizieren, wie es geht.

Genau wie andere Viren, nach Ebola eine Person, die Zellen infiziert, löst er die Veröffentlichung einer Reihe von verschiedenen Arten von Chemikalien im Körper des Menschen. Diese Chemikalien und Zellen sind tatsächlich die Immunantwort auf die Infektion. Wenn diese Antwort nicht richtig moduliert ist, kann es vor einer Infektion schwere Krankheit oder Tod führen. Sepsis bezieht sich auf die systemische Entzündungs ​​(oder Immun-) Antwort auf eine Infektion, die tödlich sein können.

Neben dem Virus eine Tonne von Glykoproteinen mit, es ist auch ziemlich unparteiisch und wird ein breites Spektrum von Zelltypen im menschlichen Körper infizieren. Früh in der Krankheit befällt Ebola typischerweise eine gewisse Art von weißen Blut mit dem Immunsystem assoziierten Zellen genannt T-Zellen (kurz für T-Lymphozyten). Nach dieser frühen Infektions, fährt es zu den Lymphknoten, der Milz und der Leber über das Blut.

Die Zeit, die für eine Person nimmt Symptome zu zeigen, nachdem das Ebola-Virus hat zunächst ihr System angegriffen kann von 2 bis 21 Tagen überall sein, was das heißt Inkubationszeit. Im Durchschnitt beginnen die Menschen die Symptome innerhalb von acht bis zehn Tagen zeigt.

Viele Faktoren beeinflussen, wie schnell die Symptome Fortschritte und das Immunsystem verschlechtert, so dass die früher eine Person identifiziert ihre Symptome und behandelt wird, desto besser sind ihre Chancen auf Heilung.

Menü