Die Long-Term Effects Ebola von Surviving

Ärzte wissen noch nicht viel über die langfristigen Auswirkungen Ebola überleben, aber sie wissen, viele Überlebende leiden unter gesundheitlichen Problemen nach der Wiederherstellung. Manchmal genannt Post-Ebola-Syndrom, hier sind nur einige der mit Ebola Überleben Beschwerden, dass die Ärzte entdeckt haben:

  • Das Virus bleibt im Sperma und Muttermilch für bis zu drei Monaten.

  • Extreme Müdigkeit.

  • Arthralgie, eine Art von Gelenkschmerzen, die an Arthritis, aber ohne die Gelenkschwellung und Beschädigung ähnlich ist.

  • Uvetitis, Das ist eine Entzündung, die überschüssige Reißen, Augenempfindlichkeit, Augenentzündung, verschwommenes Sehen, schwebende Flecken im Gesicht, Augenschmerzen, Rötung und Lichtempfindlichkeit verursachen können. In einigen Fällen kann es in ein paar Tagen oder Wochen mit der Behandlung zu gehen (obwohl Rezidive häufig sind). In anderen Fällen kann es Monate oder Jahre dauern und eine dauerhafte Wertminderung oder zur Erblindung führen kann, auch mit der Behandlung.

  • Schäden an den Nieren, Leber, Herz und Langzeitfruchtbarkeitsprobleme (wie es der Fall bei Patienten jeden schweren Virusinfektion).

Was die eigentliche Ursache (n) dieser Bedingungen, versuchen die Ärzte immer noch herauszufinden, ob es tatsächlich die Krankheit selbst, die Behandlungen, oder vielleicht etwas in oder auf die intensive Desinfektionsverfahren in Verbindung stehend - oder vielleicht eine Kombination von allem.

Menü