Unter Sauberes Leben jenseits der Lebensmittel, die Sie essen

Chemikalien sind alle um Sie herum. Nicht alle sind schlecht oder schädlich, aber viele können, besonders bei hohen Dosen oder wenn im Laufe der Zeit angesammelt. Wenn Sie Ihre Exposition gegenüber Chemikalien zu reduzieren wollen, gibt es viele Möglichkeiten, dies zu erreichen. Die Vermeidung der Exposition gegenüber allen möglichen Toxin ist unmöglich, aber Sie können Schritte begrenzen oder nehmen Sie an Ihre und Ihrer Familie Zeit erheblich reduzieren, was die Umgebung zu booten helfen.

Schönheit und Körperpflegeprodukte

Schönheit und Körperpflege-Produkte sind die am wenigsten regulierte Produkte unter der Federal Food, Drug, and Cosmetic Act (FFDCA). Die FFDCA erfordert keine Sicherheitstests, Überprüfung oder Genehmigung für diese Produkte, bevor sie auf den Markt kommen, und Hunderte von Chemikalien in Kosmetika verwendet und Körperpflegeprodukten berichtet wurden toxische Substanzen sein.

Zur Vermeidung von Exposition gegenüber solchen Toxinen, wählen, von denen einige sind bekannte Karzinogene, Produkte, die die wenigsten Inhaltsstoffe enthalten und die angeben, sie natürliche sind. Um die Sicherheitsrisiken Ihrer Kosmetika und Körperpflegeprodukte bestimmen und die sichersten diejenigen zu finden, suchen Sie in der Environmental Working Group Skin Deep Datenbank.

Neben sicherere Produkte zu kaufen, können Sie weitere Risiken zu reduzieren, indem Sie auf Make-up Verwendung Abholzen und die Zeitdauer, Kosmetika auf der Haut verbleiben. Weil die Haut äußerst durchlässig ist, werden die Chemikalien in Kosmetika leicht absorbiert. Eine Studie zeigte, dass die Benutzer 13 Prozent des Kosmetikkonservierungs Butylhydroxytoluol absorbiert und 49 Prozent des karzinogenen Pestizid dichlorodiphenyltrichloroethane (DDT), die in einigen Kosmetika, enthaltend Lanolin.

Überprüfen Sie immer mit Ihrem Arzt Team, bevor Sie Kosmetika, auch hausgemachte Produkte aus natürlichen Zutaten hergestellt. Dies ist besonders wichtig, wenn Ihre Haut in irgendeiner Weise beeinträchtigt wird. Zum Beispiel, wenn Ihre Haut bestrahlt wird, oder Sie erhalten, bestimmte biologische Mittel, Produkte, die Alkohol oder das sind stark parfümiert kann irritierend sein.

Reinigungsmittel

Natürlich hat sich zu einem Modewort in der Reinigungsprodukte Arena geworden. Aber wie bei Kosmetika, gibt es keine Regelung, wenn es um diese Angaben auf den Etiketten kommt, und viele Produkte, die sagen, sie sind # 147-natürliche # 148- wurden gefunden Giftstoffe enthalten. Wenn Sie die Sicherheit Ihrer Reinigungsprodukte durchsuchen möchten, können Sie dies bei Haushaltsprodukte-Datenbank des US-Department of Health and Human Services.

Wenn Sie sich und Ihre Familie zu den potenziell karzinogen Chemikalien in Reinigungsprodukten insgesamt enthaltenen ausgesetzt vermeiden wollen, können Sie einfach Ihre eigenen nicht-toxischen Lösungen machen. Höchstwahrscheinlich werden Sie alle Zutaten, die Sie brauchen - Essig, Backpulver, Zitronensaft und Reinigungsmittel - direkt in Ihrer Küche.

Die einzigen Spezialität Elemente, die Sie brauchen, sind Sprühflaschen für die Allzweck und Fensterreiniger, aber wenn man sie nicht haben, können Sie einfach eine Schüssel und tupfen und wischen Sie in der Zwischenzeit verwenden.

  • Allzweckreiniger: Mix gleichen Teilen destilliertem weißen Essig mit heißem Wasser in einer Sprühflasche. Schütteln zu mischen. Spray auf die gewünschte Oberfläche und wischen Sie mit einem Schwamm, Lappen oder Papiertuch entfernt. Wenn Sie nicht den Geruch von Essig mögen, können Sie Zitrusschalen zu Essig für ein paar Wochen, belasten die Schalen, und dann machen die Lösung durch Zugabe der mit heißem Wasser aufgießen.

  • Cremige Wäscher: Mischen Sie 1/2 Tasse oder so von Backpulver mit genügend Wasser zur Bildung einer Paste, die die Konsistenz der Mattierung hat. Tragen Sie die Paste auf die gewünschte Oberfläche mit einem feuchten Schwamm. Wenn Sie den Bereich getan schrubben, reinigen Sie den Schwamm und es dann mit dem restlichen Backpulver wegzuwischen.

  • Möbelpflege: Mischen Sie 3 Esslöffel Olivenöl mit 1 Esslöffel weißen destillierten Essig oder Zitronensaft (angespannt) in einem Glas. Dab eine kleine Menge der Lösung auf einem weichen Tuch und wischen Sie die Oberfläche des Holzes. Wenn Sie Duft hinzufügen möchten, können Sie einen oder zwei Tropfen ätherisches Öl (wie Zitrone, Lavendel oder Kiefer) zu Ihrer Lösung hinzufügen.

  • Fensterputzer: Legen Sie 1/2 Teelöffel flüssige Seife oder Waschmittel, 1/4 Tasse destilliertes weißen Essig und 2 Tassen Wasser in eine Sprühflasche und schütteln Sie sie bis zu mischen. Jetzt können Sie diese Lösung verwenden, wie Sie würde jede kommerzielle Fensterreiniger: Einfach aufsprühen und abwischen.

Chemische Reinigung

Die Sorge mit trockenen Reinigung ist, dass viele chemische Reinigungen verwenden Perchlorethylen (perc kurz), ein chemisches Lösungsmittel, Kleidung und andere Textilien zu reinigen. In Tierversuchen wurde perc gezeigt, krebserregend zu sein, und mehrere Studien haben eine höhere Rate von bestimmten Krebserkrankungen bei Menschen, die im Trockenreinigungsindustrie gezeigt.

Wie bei allen Auswirkungen auf die Gesundheit hängt das Potenzial für ein erhöhtes Krebsrisiko von mehreren Faktoren ab, einschließlich, wie viel perc Exposition gibt es, wie oft die Exposition auftritt, und wie lange dauert es. Also, wenn Sie nicht zu trocken-Reinigungsdienste oft nicht verwenden, es ist wirklich sehr wenig Sorge, dass Ihre Gesundheit betroffen sein werden.

Pestizide, Herbizide und Düngemittel

Wenn Sie Ihr eigenes Haus besitzen, werden Sie sich Pestizide, Herbizide und Düngemittel verschiedenen Zeiten während des ganzen Jahres anzuwenden. Für diese Mittel, um negative Auswirkungen auf die Gesundheit zu verursachen, haben Sie mit ihnen in direkten Kontakt zu kommen, sei es durch die Haut oder Augen, durch Inhalation oder durch Verschlucken.

Um diese Übertragungswege zu vermeiden, gehen Sie wie folgt vor:

  • Tragen Sie immer persönliche Schutzausrüstung wie Handschuhe, Masken und Augenschutz, wenn diese Produkte anwenden oder, wenn Sie können, mieten jemand anderes sie für Sie gelten.

  • Achten Sie darauf, Ihre Hände zu waschen, nachdem diese Mittel Umgang, auch wenn Sie Handschuhe trug.

  • Wenn Sie irgendein Erzeugnis essen, auf dem Sie ein Pestizid besprüht haben, achten Sie darauf, gründlich zu waschen, dass sie vor dem Verzehr produzieren.

  • Suchen Sie nach mehr natürliche Produkte. diejenigen, gekennzeichnet # 147 organischen # 148- kann eine bessere Wahl sein. Alternativ können Sie Ihre eigenen Pestizide, Herbizide und Düngemittel zu machen. Viele nicht-toxische Hausmittel können online auf Garten-Websites zu finden.

Baumaterialien und Haushaltswaren

Die meisten Baumaterialien und Haushaltswaren haben in diesen Tagen grün, umweltfreundliche Optionen. Sie können nun VOC-freie Farben, chemikalienfreie Teppiche, formaldehydfreie Isolierung und alles finden, sonst könnte man sich vorstellen.

Obwohl Exposition gegenüber Karzinogenen von Baustoffen sehr gering ist, vor allem, wenn Sie nicht mit diesen Materialien auf einer täglichen Basis arbeiten (zum Beispiel, sind Sie nicht ein Haus Maler), können diese Produkte ausgewählt fühlen Sie sich wie Sie tun etwas gutes für die Umwelt.

Menü