Ein Dad 's Guide to gemeinsame Infektionskrankheiten für Neugeborene

Infektionskrankheiten klingen beängstigend neue Väter. Viele Infektionskrankheiten der alten (vor 30 Jahren!) Haben ausgerottet worden ist, oder fast so, weil von Impfstoffen. Allerdings haben die Impfstoffe nicht für alles entwickelt, und manchmal ein Baby zu einer ansteckenden Krankheit ausgesetzt wird, bevor sie den Impfstoff für sie bekommt.

Windpocken, Masern, Mumps und Röteln (Röteln) Impfstoffe, zum Beispiel werden nicht bis zum Alter von 1 gegeben, und roseola eine gemeinsame Infektionskrankheit bei Säuglingen, hat keinen Impfstoff. Da Viren, am häufigsten haben Kinderkrankheiten keine spezifische Behandlung über die Symptome zu behandeln und das Kind bequem zu halten.

Sie sollten sich nicht wegen der Möglichkeit des Reye-Syndrom, einer seltenen Krankheit Aspirin zur Behandlung von Fieber oder Beschwerden geben, die bei Kindern entwickelt sich aus einer Virusinfektion erholt. Einnahme von Aspirin erhöht das Risiko von Reye-Syndrom zu entwickeln, die das Gehirn und Leber beeinflussen können. Paracetamol oder Ibuprofen sind in Ordnung, wenn Ihr Kind ist uncomfortable- Sie dem Arzt die Anweisungen zur Dosierung folgen.

Viele Infektionskrankheiten werden durch Ausschläge begleitet, so dass jeder Zeit Ihr Kind einen Hautausschlag und Fieber hat, rufen Sie Ihren Arzt um Rat. Er möchte kann Ihr Kind zu sehen, aber dann wieder, in einigen Fällen, so kann er nicht, dass Sie Ihre ansteckende Kind in den Warteraum zu bringen!

Wenn die Krankheit sehr ansteckend und ziemlich offensichtlich aus der Art der Hautausschlag, wie Windpocken ist, kann er Anweisungen über das Telefon geben, ohne das Kind zu sehen. Im Folgenden sind einige häufige Infektionskrankheiten mit Ausschläge:

  • Windpocken: Windpocken ist unverkennbar: kleine rote Flecken, die Blasen bilden, und Kruste brechen. Eine milde Temperatur und respiratorische Symptome begleiten oft Windpocken. In seltenen Fällen kann Windpocken verursachen Encephalitis, Entzündung des Gehirns, die langfristige Folgen haben. Es gibt keine Möglichkeit, die Dauer der Krankheit zu verkürzen, aber kühle Bäder und Anti-Juckreiz Lotionen helfen mit Beschwerden.

  • Hand, Fuß-Mund-Krankheit: Das klingt wie eine grausige Krankheit nur Ranch Hände fangen würde, Hand, Fuß und Mund-Krankheit ist eine gemeinsame Virus, das Blasen an den Ursachen - ja, Sie haben es erraten - Hände und Füße und in den Mund. Leichtes Fieber kann auch auftreten, und die Geschwüre im Mund kann es schwierig machen für ein Kind zu essen.

  • Masern: Auch genannt rubeola, Masern war einmal eine häufige Erkrankung. Von 2000 bis 2007 kam es zu einem Durchschnitt von nur 63 Fälle pro Jahr in den Vereinigten Staaten, aber in der ersten Hälfte des Jahres 2008 wurden 131 Fälle gemeldet, wobei die meisten Fälle nicht unbekannt Impfstatus geimpft oder mit.

    Masern kommt selten vor sechs Monate alt, weil der mütterlichen Immunität für den Fötus weitergegeben werden. Kinder mit Masern treten in der Regel sehr krank und haben einen Ausschlag und hohem Fieber.

  • Mumps: Mumps verursacht Schmerzen und in der Parotis Schwellung, im klassischen "Chipmunk" Aussehen führt. Mumps, wie Masern und Röteln, hat in den entwickelten Ländern dank der Mumps-Impfstoff selten geworden. Mumps kann schmerzhafte Hoden Infektion bei Männern verursachen und wirkt Sterilität weniger als bisher angenommen.

  • Roseola: Roseola hat wenige Komplikationen aber häufig zu hektische Anrufe medizinische Personal, weil das erste Symptom, der mehrere Tage dauert, ein hohes Fieber ist. Um Tag vier das Fieber bricht und ein Hautausschlag erscheint. Ein verräterisches Zeichen von roseola ist, dass selbst mit Fieber so hoch wie 104 Grad, das Kind nicht krank erscheinen. Roseola hat keine Behandlung und in der Regel nicht viel Beschwerden verursachen.

  • Röteln: Rubella, manchmal genannt Röteln, ist eine milde Infektion, die einen Hautausschlag verursacht. Obwohl es nicht ernst für infizierte Kinder, stellt Röteln ernsthafte Risiken für Schwangere, eine Reihe von Geburtsfehlern und Fehlgeburten verursachen. Die Impfung hat Röteln selten in den Vereinigten Staaten gemacht.

Menü