Viren, die Kinder für den Arzt-Assistent Prüfung beeinflussen

Viele Viren betreffen Kinder, besonders wenn sie nicht immunisiert wurden. Obwohl Erwachsene diese Viren zu erwerben, für den Arzt-Assistent Prüfung (PANCE), denken Sie an sie als Kinderkrankheiten verursacht, weil das ist, wo sie am meisten Schaden anrichten.

  • Masern: Masern ist eine hoch ansteckende Virus Syndrom, gekennzeichnet durch bestimmte klinische Befunde. Wie alle viralen Syndromen anfänglichen Symptome sind Fieber, Husten und oberen Symptome Infektion der Atemwege. Das Fieber dauert in der Regel 3 bis 4 Tage. Darüber hinaus hat das Kind eine diffuse Hautausschlag, der in der Natur makulopapulöser ist. Masern- wird über den Atemtröpfchen übertragen.

    Eines der Markenzeichen von Masern ist die Anwesenheit von Koplik-Spots, davon sind weiße Läsionen im Mund gefunden, oft vor Masern beginnt.

  • Mumps: Mumps kann durch die -itises zusammengefasst werden: Mumps, Orchitis, und manchmal Pankreatitis. Die häufigste klinische Befund ist signifikant parotitis. Wie bei Masern, haben das Kind kann auch Fieber und Hautausschlag. Wie Masern, Mumps wird über den Atemtröpfchen übertragen. Eine infizierte Person ist in der Lage, das Virus für mindestens 1 Woche zu übertragen, nachdem die Krankheit zu erwerben.

  • Röteln: Röteln ist ein weiterer Virus durch respiratorische Tröpfchen übertragen wird. Auch als Röteln bekannt, es ist auch mit einem Hautausschlag verbunden sind. Der Ausschlag ist gerötet und papular.

    Beachten Sie, dass Röteln von der Mutter übertragen werden kann, für den Feten, was zu kongenitalen Röteln synDrome. Es kann mehrere Geburtsfehler verursachen und das Herz und Gehirn, unter anderen Organen des Körpers beeinflussen können.

    Die MMR (Masern, Mumps und Röteln) Impfung, die Kinder zwischen 12 und 15 Monate alt bekommen verleiht eine Immunität gegen Masern, Mumps und Röteln. Wegen der MMR-Impfstoff, Röteln ist jetzt eine sehr seltene Krankheit.

  • Erythema infectiosum: Erythema infectiosum, die durch Parvovirus B19 verursacht wird, wird auch als Fünfte Krankheit. Die klassische physikalische Befund für diesen Zustand ist eine charakteristische Hautausschlag auf den Wangen, Kreditvergabe ein # 147-schlug-Wange # 148- Aussehen. Der Ausschlag ist oft beschrieben als # 147-Spitzen-like. # 148- Das Kind hat auch makulopapulöser Aussehen an den Armen und Beinen.

  • Roseola: Roseola, auch bekannt als Sechste Krankheit, ist eine Virusinfektion, die Kleinkinder, allgemein 4 bis 12 Monate alt auswirkt. Roseola wird durch humane Herpesvirus 6 (HHV-6B) verursacht. Anfänglich hat das Kind grippeähnliche Symptome. Darüber hinaus kann er oder sie Konjunktivitis und hohes Fieber haben.

    Nach etwa 2 bis 3 Tagen, entwickelt das Kind eine charakteristische Hautausschlag auf, auf der Brust beginnt und breitet sich über den ganzen Körper, die oberen und unteren Extremitäten aufzunehmen. Neben dem Hautausschlag, ist eine große Eigenschaft, dass das betroffene Kind trotz der hohen Fieber relativ ungiftig aussieht. Roseola ist in der Regel ohne Behandlung nach einigen Tagen.

Warum gibt es eine fünfte und eine sechste Krankheit? Sie sind Teil der historischen Einordnung der Kindheit Ausschläge: 1) Masern, 2) Scharlach, 3) Röteln, 4) Duke-Krankheit, 5) fünfte Röteln (Erythema infectiosum) und 6) Sechste Krankheit (roseola).

Welcher der folgenden ist mit Parvovirus B19 verbunden?

(A) Asymmetrische Polyarthritis
(B) Diarrhoe
(C) hämolytische Anämie
(D) Nierenversagen
(E) Lungenfibrose

Die richtige Antwort ist Wahl (A). Für PANCE Zwecke kann Parvovirus B19 drei Dinge tun: Es kann Erythema infectiosum verursachen, kann es asymmetrische Polyarthritis bei jungen Frauen verursachen, und es kann aplastischer Anämie in jemand diagnostiziert mit Sichelzellenanämie verursachen.

Menü