Babys geboren mit Blotches, Patches und vieles mehr

Die meisten Leute denken, der neugeborene Haut als Makel frei - der Definition von Perfektion - aber Neugeborene haben alle Arten von Flecken und Markierungen. Die meisten verschwinden innerhalb weniger Tage oder Wochen. Einige der häufigsten Hauterkrankungen zählen neugeborene

  • Trockene Haut: Manche Babys, vor allem jene, die zu spät geboren werden, haben eine äußere Schicht der Haut, die wie eine Rosine geschrumpfte aussieht und schält sich leicht kurz nach der Geburt. Sie können Lotion oder Babyöl verwenden, falls erforderlich, als Feuchtigkeitsspender.

  • Hämangiome: Eine Art von rötlichen Fleck, als bekannt Hämangiom, kann erst in einer Woche erscheinen oder so nach der Entbindung. Es kann fast jeder Größe, groß oder klein sein, und kann überall auf die kindliche Körper auftreten. Obwohl die meisten dieser Punkte in der frühen Kindheit weggehen, bleiben einige. Sie können die Flecken behandeln, die störend empfunden werden (wegen ihres Aussehens). Diskutieren Behandlungsmöglichkeiten, wenn nötig, mit Ihrem Kinderarzt.

  • Mongolische Spots: Blau-graue Flecken auf der Haut auf den unteren Rücken, Gesäß und Oberschenkel sind besonders häufig in den asiatischen, südeuropäischen und afroamerikanischen Säuglingen. Diese Patches werden manchmal genannt mongolische Flecken. Sie verschwinden oft in der frühen Kindheit.

  • Neonatal Akne: Manche Babys sind geboren mit kleinen weißen oder roten Pickel um die Nase, Lippen und Wangen, und einige entwickeln sie Wochen oder Monate später. Diese Unebenheiten sind völlig normal und werden manchmal genannt Neugeborenen-Akne oder milia. Keine Notwendigkeit, den Dermatologen zu eilen, wenn. Die kleinen Unebenheiten verschwinden in der Zeit.

  • Rote Flecken: Rötliche Verfärbung auf der Haut, ob sehr tief und dunkel oder hell und kaum spürbar, ist sehr häufig bei Neugeborenen. Die meisten dieser Verfärbungen gehen weg oder verblassen, aber einige können als Muttermal bestehen. Eine Art von Verfärbung insbesondere Erythem taxicum, kann sehr umfangreich sein. Es sieht aus wie schlechte Nesselsucht, und es kommt und geht über die ersten paar Tage des Lebens des Babys.

  • Storch beißt: um Ihr Baby die Nase und die Augen oder auf der Rückseite des Halses können Sie kleine geplatzte Blutgefäße bemerken. Diese Markierungen sind allgemein bekannt als Storch beißt oder Engel Küsse. Sie sind häufig bei Neugeborenen, und sie verschwinden auch nach einer Weile, obwohl es manchmal Wochen oder Monate dauert.

Menü