Schwangerschaft: Grundlagen der Baby-Nahrungsmittelallergien für Väter

Lebensmittel-Allergien betreffen etwa 1 in 18 Babys vor dem Alter von 3 und Ihr Baby auswirken können. Wie bei vielen Facetten, Vater zu sein, hat die Ideen für feste Nahrung Einführung und Allergien völlig verändert, seit Sie ein Baby, eine Tatsache, die in hitzigen Diskussionen zwischen Ihnen und Ihren Eltern führen kann.

Wie man neue Lebensmittel einführen

Zu einer Zeit, die Einführung Feststoffe war früh der letzte Schrei in der Erziehung, als ob Ihr zwei Monate alten Chow Down pur # 233-ed Karotten eine Art Erziehungs Preis mit verdiente. Heute empfehlen Kinderärzte zu warten, bis ein Kind vier bis sechs Monate alt ist, neue Lebensmittel einzuführen, um die Chance der Entwicklung von Nahrungsmittelallergien zu reduzieren, vor allem die fünf häufigsten Lebensmittelallergene:

  • Kuhmilch

  • Eier

  • Erdnüsse

  • Soja

  • Weizen

Eine fast unglaubliche 90 Prozent der Nahrungsmittelallergien werden durch eine der fünf großen verursacht, weshalb empfiehlt die American Academy of Pediatrics, neue Nahrungsmittel zu einer Zeit, eine Einführung. Alter zum Zeitpunkt der Einführung wird nicht mehr berücksichtigt ein Faktor, ob ein Kind entwickelt Allergien nach sechs Monaten.

Wie zu erkennen, allergische Reaktionen

Eltern, die Nahrungsmittelallergien haben sich möglicherweise auf Anzeichen von Allergien bei ihren Kindern suchen und allergische Tendenzen haben in Familien laufen. Einige häufige Reaktionen, wie gerötete Wangen nach Tomaten oder Zitrusfrüchte zu essen, sind nicht wirklich Allergien.

Auch ist Laktose-Intoleranz, die durch eine fehlende Enzym verursacht wird, die Milchprodukte bricht, eine Allergie. Reizbarkeit, Hautausschläge, und Darm-Verstimmungen sind die häufigsten Anzeichen einer Nahrungsmittelallergie bei Säuglingen.

Colic, Hautausschläge und Magenverstimmungen wie lose Stühle sind die häufigsten Anzeichen einer Nahrungsmittelallergie, aber schwere anaphylaktische Reaktionen mit Atemnot, Nesselsucht und Verlust des Bewusstseins kann auch auftreten, oft nur wenige Minuten von der betreffenden Nahrungsmittel zu essen. Erhalten Sie sofort medizinische Hilfe, wenn dies der Fall ist.

zuvor ein Lebensmittel gegessen haben, ohne eine Reaktion ist keine Garantie, dass eine allergische Reaktion nicht Kardina Reaktionen im allgemeinen nicht auftreten zum ersten Mal eine Person, die einer Substanz ausgesetzt ist. Immer Ihr Baby Arzt anrufen, wenn eine signifikante Reaktion auftritt und seine Empfehlungen zur Behandlung folgen.

Wie um zu verhindern allergische Reaktionen

Die beste Vorbeugung für Allergieentwicklung ist exklusive Stillens für zumindest die ersten vier bis sechs Lebensmonate. (Einige Beweise vorliegen, für die Prävention von durch ausschließliche Stillen in den ersten drei Monaten des Lebens in der Kindheit und der frühen Kindheit Keuchen.) Es gibt keinen Beweis dafür, dass die Verwendung von Soja-Formeln Allergien verhindert im Vergleich zu Kuhmilch-basierte Formeln in der Tat, viele Kinder mit Kuhmilchallergien sind auch allergisch auf Soja.

Koch Obst und Gemüse für Ihr Kind, anstatt ihnen zu dienen roh, weil Kochen scheint das Risiko von allergischen Reaktionen zu verringern. Verarbeitete Lebensmittel, einschließlich Junior-Babynahrung, enthalten eine Reihe von Zutaten, die es schwer zu sagen, macht das, was ein Kind zu reagiert, wenn sie eine allergische Reaktion entwickelt.

Wenn Ihr Kind schwere Allergien hat, kann Ihr Kinderarzt empfehlen ein Auto-Injektor enthält Adrenalin im Falle einer schweren allergischen Reaktion trägt. Glücklicherweise entwachsen rund 20 Prozent der Kinder, ihre Nahrungsmittelallergien durch die Zeit, die sie im Schulalter getroffen.

Menü