So identifizieren Rasenkrankheiten

Hier ist die kalte, harte Wahrheit über Rasenkrankheiten - die meisten sind sehr schwierig, richtig zu identifizieren. Rasenkrankheiten sind schwer auseinander und leicht zu sagen, mit anderen Problemen, wie Insektenschäden und sogar einfache körperliche Krankheiten wie Dünger brennen zu verwirren. Wenn Sie die Krankheit nicht identifizieren können, haben Sie eine harte Zeit, es zu reparieren haben.

Um Rasenkrankheiten identifizieren, Beschreibungen sind nicht genug. Sie müssen sich für mehr Hilfe zu suchen, um das Problem richtig zu identifizieren. Der beste Ort, um die Hilfe zu finden, ist durch Ihre lokalen Cooperative Extension Büro. Cooperative Erweiterungen haben, oder können Sie zu, gut ausgebildete Fachkräfte führen, die das Problem zu diagnostizieren. Auch können diese Profis haben den Organismus im Labor wachsen, genau herauszufinden, was es ist und Ihnen sagen, wie sie damit umgehen.

Aber noch bevor Profis ihre Magie durchführen können, müssen Sie sie mit einer Probe zur Verfügung zu stellen und so viele Informationen wie möglich. Je mehr Informationen Sie bieten, desto besser. Im Anschluss an die Informationen die Profis wahrscheinlich benötigen:

  • Eine Probe des Rasens: Ein Quadratfuß 2-Zoll-tiefen sod aus einem Bereich, wo das Problem gerade beginnt, sich zu zeigen, ist ideal. Sie können auf weniger, aber nur sicherstellen, dass Sie die Probe aus der richtigen Stelle nehmen: Die Hälfte gesund sein sollte Rasen- die andere Hälfte sollte nur Symptome zu zeigen beginnen. Wenn Sie die Probe Mail muss irgendwo überprüft werden, fragen Sie sie, wie es zu wickeln und zu versenden.

  • Alter, Vielfalt und Grasarten: Es kann schwierig sein, dies zu schaffen, aber wenn man kann sagen, wie alt der Rasen und die Art von Gras seine aus, es hilft.

  • Symptome: Wie sieht der Rasen insgesamt? Siehst du tot Patches? Wo treten sie auf? Welche Größe, Form und Farbe sind die Patches? Siehst du, Pilze? Wie sehen einzelne Grashalme wie - gefleckt, geschmolzen, verwelkt? Ziehen Sie die Grashalme leicht nach oben oder zu den Wurzeln angebracht bleiben?

  • Suche nach Mustern. Haben die laufen Flecken in einer geraden Linie? Gibt es eine konsequente Bezug auf die Position der Sprinklerköpfe? Sie folgen die Punkte, die Mahd Linien? Haben sie den Hang wie Ablaufwasser folgen?

  • Wie Sie für die Rasenpflege: Dazu gehören allgemeine Informationen über den Boden, wie Sie Wasser, düngen und mähen. Haben Sie keine Pestizide angewendet? (Vergessen Sie nicht Unkraut-und-Feed-Produkte.)

  • Geschichte: Wann haben Sie bemerkt, das Problem? Wie war das Wetter? Hat es in Ihrem Haus jeden Bau oder Malerei gewesen? Hat sich etwas wie Benzin, Alkohol oder Dünger wurde auf dem Rasen verschüttet? Schreiben Sie alle Daten, die Sie sich erinnern können.

All diese Informationen können etwas übertrieben erscheinen, aber wenn Sie wirklich ein ernstes Problem haben, dass Sie glauben, dass eine Krankheit Organismus ist, können Sie zu einer Lösung auf dem Weg sein.

Menü