Banishing Insekten, die auf Kübelpflanzen Prey

Von den Tausenden von Insektenarten, die Ihre Pflanzen zu Hause nur eine Handvoll nennen stellen Probleme für Gärtner. Bei weitem die meisten Insekten Sie auf Ihre Pflanzen zu sehen sind gutartige oder sogar von Vorteil, so sorgfältig ein Insekt zu identifizieren, bevor sie einen Schädling Anmutung gesteuert werden. Hier sind die häufigsten Schadinsekten, die Sie wahrscheinlich finden Sie Ihre Kübelpflanzen befällt und die besten Möglichkeiten, um sie zu kontrollieren:

  • Blattläuse: Blattläuse sind kleine, birnenförmige Schädlinge, die, einschließlich schwarz, grün und rot in vielen Farben. Sie sammeln sich auf neues Wachstum und Blütenknospen, Pflanzensaft mit ihren nadelartigen Nasen zu saugen. Blattläuse hinterlassen einen klebrigen # 147-Honigtau # 148- Substanz, die durch schwarze, Rußtau wiederum besiedelt werden kann. Der Honigtau zieht oft Ameisen, auch, und während die Ameisen selbst sind nicht von Schädlingen pflanzen, sie können Sie signalisieren für Blattläuse und andere Honigtau produzierenden Schädlingen zu suchen.

    bild0.jpg

    Blattläuse sind leicht zu steuern. Sie können sie aus robuste Pflanzen mit starken Wasserstrahlen aus einem Schlauch klopfen, oder verwenden Sie insektizide Seife, Spinosad oder Pyrethrine ..

  • Bohrwerke: Bohrwerke Tunnel in das Holz von Obstbäumen, weißen Birken, dogwoods, Schatten spendenden Bäumen und Rhododendren, unter anderem. Geben Sie für Borer resistente Pflanzen. Halten Sie anfälligen Pflanzen kräftig wachsen und achten Sie auf Anzeichen von Borer Schaden - tote Rinde, Sägemehl Pfähle, teilweise Welke und schlechte Leistung. Wenn Sie borers finden, abgeschnitten und zerstöre stark Stämme und Gliedmaßen befallen. Injizieren Bt oder parasitischen Nematoden in verbleibenden Borer Löcher in Abhängigkeit von der Anlage und der Art der Borer.

  • Geranium Knospenwürmer: Geranium Knospenwürmer sind sehr frustrierend Schädlinge von Geranien, Nicotiana, Ageratum und Petunien. Die kleinen Raupen bohren sich in Blütenknospen und die Blumen essen, bevor sie auf offene Blüten öffnen oder füttern. Um das Vorhandensein dieser herzlos Monster bestätigen, sucht kleine Löcher in Blüten oder den winzigen schwarzen Kot die Raupen hinter sich lassen. Um zu steuern, verseucht Blütenknospen pflücken und Spray mit Bt, Spinosad oder Pyrethrine.

  • mealybugs: Diese kleinen, saugende Insekten, am häufigsten auf Zimmerpflanzen bedecken ihre Körper mit einem weißen watte Substanz, die sie leicht zu identifizieren ist. Sie sind meist in Gruppen ernähren, eine watte Masse auf Zweigen bilden und Stängel. Waschen Sie kleine Zahlen mit einem Wattebausch eingetaucht in Reiben für größere parasitäre Erkrankungen alkohol-, Spray mit insektiziden Seife oder Neem.

  • Rahmen: Diese winzigen Insekten sehen aus wie kleine Beulen auf Pflanzenstängel und Blätter. Sie verstecken sich unter einem turtlelike Shell, die als Schutzschild dient. Diese Schädlinge saugen Pflanzensaft und können Pflanzen, wenn in großer Zahl zu töten. Das erste Zeichen der Skala ist oft die klebrigen Honigtau sie absondern. Entfernen und zerstören stark befallenen Stämme. Reinigen Sie bei schwachem Befall mit einem Wattebausch in Reiben Alkohol getränkt wurde. Spray mit ruhenden Öl im Winter oder Sommer Öl während der Vegetationsperiode.

    image1.jpg
  • Spinnmilben: Spinnmilben sind winzige, achtbeinigen Spinnen, die Sie kaum ohne Lupe sehen kann. Wenn die Bevölkerung groß genug wird, können Sie verräterische feinen Gurtband unter den Blättern zu sehen. Und da die Milben Pflanzensäfte saugen, werden die Blätter gelblich mit einem silbernen oder bronzenen Punktierung. Die Anlage kann beginnen sogar Blätter fallen. Milben sind am häufigsten in heißen, trockenen Sommer Klimazonen und auf staubigen Pflanzen. Zimmerpflanzen, Tomaten und Rosen sind häufig befallen.

    image2.jpg

    Eine tägliche Wäsche mit einem starken Wasserstrahl aus einem Schlauch kann parasitäre Erkrankungen helfen halten. Sie können auch Spinnmilben mit insektiziden Seife und Sommerölsprays steuern.

  • Thrips: Thrips sind eine weitere fast unsichtbare Querulant. Sie ernähren sich von Blütenblättern, wodurch sie verfärbt werden und die Knospen verformt werden, da sie zu öffnen. Sie ernähren sich auch auf den Blättern, wodurch sie deformiert zu werden und ihnen einen gepunkteten Look. Impatiens, Rosen und Gladiolen sind häufig befallen.

    Viele nützliche Insekten ernähren sich von Thrips, insbesondere Florfliegen. Insektiziden Seifen und Paprika Wachs sind auch wirksam gegen Thripse.

  • Weiße Fliegen: Weiße Fliegen aussehen wie kleine, weiße Mücken, aber sie saugen Pflanzensäfte und in warmen Klimazonen und Gewächshäuser vermehren können. Sie neigen dazu, an den Unterseiten der Blätter zu versammeln. Sie können Trap Weiße Fliegen mit gelben Klebefallen in Gärtnereien verkauft. Insektiziden Seifen, Sommer Öl, Paprika Wachs und Pyrethrine sind wirksame Sprays.

    image3.jpg

Menü