Die Identifizierung und Bekämpfung von Insekten, die auf Rosen Prey

Bevor Sie mit irgendwelchen Insekten auf Rosen ringen, stellen Sie sicher wissen, was das Problem ist. Für einen Start, um die Liste der gemeinsamen Insekten in diesem Artikel konsultieren. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, einen örtlichen Kindergarten Kontakt - die Leute dort sollten mit den gemeinsamen Problemen vertraut sein, die Rosen in Ihrer Umgebung beeinflussen. Nähe botanischen Gärten und dem lokalen Cooperative Extension Büro kann auch in der Lage sein, zu helfen.

Es folgt eine Liste der häufigsten Schadinsekten Sie wahrscheinlich finden Sie Ihre Rosen befall und die besten Möglichkeiten, sie zu kontrollieren:

  • Blattläuse sind kleine, birnenförmige Schädlinge, die in vielen Farben, einschließlich schwarz, grün und rot. (Siehe Abbildung 1.) Sie sammeln sich auf neues Wachstum und Blütenknospen, saugen Pflanzensaft mit ihren nadelartigen Nasen. Sie hinterlassen einen klebrigen, zuckerhaltige Substanz namens Honigtau, die schwarz werden kann und hässlich, wenn sie mit Rußtau infiziert. Honigtau zieht auch Ameisen.

Abbildung 1: Blattläuse sind auf neues Wachstum angezogen.
    Blattläuse sind leicht zu steuern. Sie können sie schlagen eine Pflanze mit einem starken Wasserstrahl aus einem Schlauch ab, oder Sie können sie mit einem insektiziden Seife sprühen. Die Seife hilft Rußtau abwaschen, auch. Aber in der Regel, wenn man nur eine Woche warten oder zwei, die Blattlauspopulation Boom wird durch eine Anhäufung in Nutzinsekten gefolgt, vor allem Lady Käfer, und diese Nützlinge nehmen die Sache selbst in die Hand (er, Münder), bevor ernsthafte Schäden auftreten. Malathion und Acephat sind traditionelle chemische Kontrollen für Blattläuse. Ein neues Produkt unter dem Namen Merit (Imidacloprid) verpackt, ist sehr wirksam gegen Blattläuse, und ist ziemlich umweltfreundlich. Es kann jedoch schwierig zu finden sein.
  • Gurkenkäfer erkennen sind leicht zu - sie sind etwa 1/4-Zoll lang und gelblich-grün, mit schwarzen Streifen oder Punkte auf dem Rücken. Zwei verschiedene Typen existieren. Sie ernähren sich hauptsächlich von Gurken und Gemüsepflanzen, aber sie lieben auch Rosenblüten und nehmen großen Bissen von ihnen, so wie sie zu öffnen.
  • Kontrolle ist schwierig. Versuchen Sie spraying mit Pyrethrum, Neem oder insektizide Seife. Parasitäre Nematoden Beute auf dem Boden lebenden Larven. Carbaryl ist eine traditionelle chemische Kontrolle.
  • japanische Käfer kann wirklich ein ernstes Problem östlich des Mississippi River sein. Die 1/2-Zoll lange Käfer haben kupfernen Körper und metallisch grün Köpfe. (Siehe Abbildung 2.) Sie ernähren sich sowohl auf Blumen und Blätter, die Blätter oft Skelettierung.

Figur 2: Japanische Käfer können skeletonize Laub.
    Die Steuerung kann hart sein. Die Behandlung von Rasen und Gartenerde mit parasitischen Nematoden oder milchige Spore kann die weiße, C-förmige Larven reduzieren, aber mehr Erwachsene werden wahrscheinlich von Ihrer Nachbarn Meter fliegen. Milch Spore dauert Jahre in Ihrem Rasen zu verbreiten. Durch Drehen des Bodens in den offenen Bereichen des Rest Ihres Hof die Maden auf Vögel zu belichten kann auch helfen. Blumenduft Fallen, die erwachsenen Käfer verfügbar sind anziehen, aber die Fallen kann mehr Käfer bringen, als Sie zuvor. Wenn Sie Fallen versuchen, halten sie mindestens 100 Meter entfernt von Ihren Rosen. Neem, insektizide Seife und Pyrethrum sind wirksame Alternative Sprays für erwachsene Käfer steuern. Traditionelle Chemikalien, die gehören Carbaryl und Acephat helfen können. Sie können auch holen sie direkt an Ihre Rosen (am späten Abend ist die beste Zeit) und oder sie in eine Dose mit Seifenwasser fallen.
  • Juni Käfer sind etwa einen Zoll lang und rötlich-braun bis schwarz. Sie ernähren sich in der Regel in der Nacht und es vorziehen, auf die Blätter von verschiedenen Bäumen, aber sie ziehen auch auf Rosen. Steuerung ist die gleiche wie für japanische Käfer, sondern milchig Sporen ist Käferlarven nicht wirksam gegen Juni statt.
  • Caterpillars sind die Larven von Motten oder Schmetterlinge. Sie ernähren sich gelegentlich auf den Blättern oder Blüten von Rosen. Sie können sie mit Bt steuern oder durch Trichogramma Freigabe (sie Beute auf Raupeneier). Acephat und Carbaryl sind traditionelle chemische Kontrollen, die wirksam sein können. Bedenken Sie jedoch, dass Motten und Schmetterlinge für die Bestäubung von wesentlicher Bedeutung sind. Und wenn Sie Schmetterlinge im Garten, Pflanzen zusätzliche Rosen genießen sehen für Raupe Schaden zu berücksichtigen.
  • rose Gnitzen sind klein, fast unsichtbar Schädlinge, die neue Wachstums raspeln, insbesondere Blütenknospen, es schwarz zu schrumpfen und drehen verursacht. Wenn deine Rose Pflanzen gesund aussehen, aber nicht produzieren Blumen, Rosen Verdächtiger midge. Insektiziden Seifen manchmal arbeiten. Für eine bessere Kontrolle, greifen die bodenbürtigen Larven mit Diazinon oder Chlorpyrifos.
  • Rose chafers sind bräunlicher Käfer mit langen Beinen, wie in Abbildung 3 wieder gezeigt, steuern die gleiche wie für japanische Käfer ist und Juni Käfer, aber milchig Spore ist nicht wirksam gegen die Maden.

Abbildung 3: Rose chafers sind braun und haben lange Beine.
  • Rose Stengelbohrer sind winzig, wurmartigen Larven (Siehe Abbildung 4), die in jüngster Zeit geschnitten oder neue Stöcke trugen, und ernähren sich in ihnen, manchmal verursachen das Rohr zu sterben. Mehrere verschiedene Insekten können diese Art von Schaden anrichten, und sie alle sind schwer zu kontrollieren.

Abbildung 4: Rose Stengelbohrer innen neu geschnittenen Stöcke füttern.
    Schneiden Sie die verwelkten Stamm gut zurück in gesundes Gewebe ab. (Unter Umständen können Sie ein kleines Loch zu sehen, wo die Sonde den Stamm eingetragen. Unter dem Schnitt zurück.) Schauen Sie, um zu sehen, ob Gewebe im Inneren des Rohr beschädigt ist. Wenn ja, schneiden noch tiefer, bis das Innere des Rohrstocks ist normal. Wenn die Sonde den Boden des Rohr und bohrte sich in die Knospe Union erreicht hat, kann man die Pflanze verlieren. Nur wenige Sprays jeglicher Art sind wirksam, auch wenn Sie einige der Larven erhalten können, wenn sie auf den Boden fallen, nachdem sie durch Verwendung von parasitären Nematoden in der Nähe der Basis der Pflanze ernähren. Wenn borers wirklich geben Ihnen passt, einen Tropfen Weißleim (Elmer Stil) auf der Spitze des Stocks, nachdem Sie eine Blume oder Pflaume schneiden. Dies hält die Art von Borer aus, die durch Beschneidung Kürzungen eintritt, aber nicht die Art, die direkt in neue Stöcke Bohrungen und bewirkt, dass sie zu welken.
  • Spinnmilben sind winzige Spinnentiere, die man kaum ohne Lupe sehen kann. Wenn die Bevölkerung groß genug bekommt, kann man die feinen Gurtband unter den Blättern zu sehen. Da die Milben Pflanzensäfte saugen, werden die Blätter mit einem silbernen Punktierung oder Glanz gelblich. Wenn es ganz schlimm kommt, kann die Pflanze beginnen Blätter fallen. Milben sind am häufigsten in heißen, trockenen Sommer Klimazonen und auf staubigen Pflanzen.
  • Ein tägliches Bad mit einem starken Spray aus einem Schlauch sollte parasitäre Erkrankungen halten. So stellen Sie sicher, dass Sie am schwersten auf den Unterseiten der Blätter arbeiten. Sie können Spinnmilben mit insektiziden Seifen steuern, die auch einer Pflanze Blätter zu reinigen helfen. Sommer-Öl ist auch wirksam, wie Raubmilben freigesetzt wird. Wenn die Schädlinge völlig außer Kontrolle geraten, können Sie eine Mitizids, wie Avid verwenden.
  • Thrips sind eine weitere fast unsichtbare Querulant. Sie ernähren sich von Blütenblättern, wodurch sie verfärben und die Knospen deformiert werden, da sie zu öffnen. Thrips wie alle Rosen sind aber besonders gern hellfarbige Sorten.
  • Viele nützliche Insekten ernähren sich von Thrips, insbesondere Florfliegen. Insektiziden Seifen sind ebenfalls wirksam, da mehrere andere Insektizide, einschließlich Acephat. Imidaclorid, erwähnt zuvor unter Blattläuse, ist auch wirksam gegen Thrips.

Menü