Organische städtische Landwirtschaft mit Pflanzenmaterial

Der Boden ist das Herz Ihres städtischen Bauernhof und organische Materie ist die Seele Ihres Bodens. Die organische Substanz im Boden ist ein Wunder Zeug. Es kann einen sandigen, leblose Boden und machen es wieder mit Vitalität wimmeln. Es kann eine steinharte, Lehmboden nehmen und öffnen Sie sie in einem lockeren, leicht zu arbeiten, fruchtbare Material auf.

Obwohl es eine große Bereicherung für jeden Boden ist, ist organischer Substanz eine besonders wichtige Ergänzung zu Böden, die Sie, bis oder viel übergeben, wie der Boden in einem pflanzlichen oder jährlichen Blumengarten.

Da Sauerstoff in den Boden während des Pflügen Prozess eingeführt wird, gehen die Bodenmikroben auf der organischen Materie wild, es zu essen schnell. Da diese Mikroben absterben, erhält der Boden eine vorübergehende Steigerung der Dünger- nimmt jedoch die Gesamt Gehalt an organischer Substanz des Bodens langfristig. So Zugabe organischer Materie ist besonders kritisch in diesen stark beanspruchten Böden.

Die organische Substanz kommt in vielen Formen, und jede Form hat seine eigene ideale Einsatzmöglichkeiten. Einige sind besser verfügbar zu den städtischen Gärtner als andere. Hier sind einige der häufigsten Arten von pflanzlicher Basis organischer Materie Sie in Ihrem Garten verwenden können:

  • Blätter: Diese Form der organischen Substanz ist derjenige, der die meisten Stadtgärtner einfachen Zugang haben. Hinzufügen von grünen Blättern in Ihren Garten gibt Pflanzen, die eine reiche Quelle von Stickstoff, aber das Hinzufügen vor allem getrocknete Blätter ist am besten, weil sie im Herbst für die Rech überall erhältlich sind. Versuchen Sie Blätter zu sammeln, die nicht zu stark befahrenen Straßen in der Nähe sind, wo Feinstaubbelastung auf ihnen ansammeln kann.

  • Grasschnitt: Obwohl viele städtische Gärtner keine großen Rasenflächen haben, jede Menge von Grasschnitt kann zu Ihrem Boden hilfreich sein. So stellen Sie sicher, dass Sie nur Grasschnitt vom Rasen verwenden, die nicht mit chemischen behandelt haben herbicides- die Rückstände aus den Chemikalien negativ auf Ihre Pflanzen beeinträchtigen können.

    Wenn Sie nicht viel Gras des eigenen verfügen, kontaktieren Sie einen Rasen-Service in Ihrer Nähe zu sehen, was er mit seinem Grasschnitt tut. Wenn sie unbehandelt sind, können Sie in der Lage sein, mehr zu bekommen, als Sie Ihren Garten zu mulchen benötigen und Boden bauen.

  • Tannennadeln: Kiefernnadeln können für die Aufnahme in Ihrem Stadtgebiet zur Verfügung stehen. Beachten Sie jedoch, dass sie von Natur aus sauer sind, so verwenden sie nur auf Pflanzen wie Heidelbeeren und Rhododendren, die einen sauren Boden-pH mögen.

  • Hackgut: Holzspäne, Sägemehl und Rindenmulch sind große Materialien zu verwenden, um Bäume, Sträucher und Stauden. Sie nehmen eine lange Zeit zu brechen und zu füttern, den Boden und bieten eine isolierende Schicht für diese langlebigen Pflanzen.

    Kontaktieren Sie einen Stadt arborist oder lokalen Baumchirurg, um zu sehen, ob sie Holzhackschnitzel Sie haben können. Achten Sie darauf, zu fragen, bevor Sie die Chips bekommen, ob die Bäume sie kamen keine Insekten oder Krankheitsprobleme hatte, so dass Sie nicht ein Schädlingsproblem in Ihren Garten vorstellen.

  • Heu und Stroh: Die meisten städtischen Gebieten haben keinen leichten Zugang zu Heu und Stroh, und sie können zu kaufen teuer sein. Aber wenn man sie sich leisten können (oder wenn Sie eine Farm-Verbindung haben), können sie eine große Bereicherung für Ihren Garten sein. Beide getrockneten Gräsern nehmen eine Vegetationsperiode zu brechen, so machen sie für eine gute Mulchen um einjährige Pflanzen und in Bahnen.

    Eine Sache im Auge zu behalten ist, dass Heu (obwohl viel weit verbreitet und billiger als Stroh) neigt dazu, in ihm Unkrautsamen zu haben, während Stroh nicht der Fall ist.

Menü