Wie Sie kümmern sich um Roses

Rosen haben den Ruf, schwierig zu pflegen, aber mit der richtigen Menge an Wasser und Sonnenlicht und ein wenig Pflege, sollte Ihre Rosen gedeihen. Entdecken Sie diese Grundlagen für Ihre Rosen zu kümmern - aber wenn man vergessen oder Muff etwas, die Pflanzen sind überraschend nachsichtig:

  • Bewässerung Rosen: Als Faustregel ist, dass Rosen etwa 2 Zoll in der Woche bekommen machen. Tief Einweichen sind viel besser als häufige, flache waterings. Stellen Sie den Schlauch am Fuße der Rose und lassen Wasser rieseln in. Oder wenn Sie ein großes Bett von Rosen oder Rosen und Begleiter haben, verwenden Sie einen Bewässerungsschlauch oder installieren Sie ein in den Boden einge System.

  • Dünge- Rosen: Verwenden Sie ein Allzweckgartendünger, weil es Mengen von N (Stickstoff) ausgeglichen ist, P (Phosphor) und K (Kalium). Düngemittel propagiert vor allem für Rosen - wie Rose Food - sind gut, aber nicht zwingend notwendig. Im Frühjahr, als die Pflanze aus dem Schlafzustand entsteht, können Sie mit einem Esslöffel Bittersalz (Magnesiumsulfat) Wasser in einem Liter Wasser aufgelöst starke Stöcke zu fördern.

    Immer Wasser vor dem Dünger Anwendung, so dass die Anlage ist aufgepolstert und unter keinen Stress.

  • Grooming Rosen: Mit scharfen Klipper, können Sie Ihre Rosen Fichte, wenn etwas unattraktiv über die Pflanze fängt Ihr kritisches Auge.

    Hier ist Material, das Sie jederzeit ausschneiden kann man es sehen:

  • Totes Holz: Entfernen Sie leere Stöcke bis auf den Boden.

  • Beschädigte Holz: Schneiden Sie es in etwa 1 Zoll von gesunden Holz zurück.

  • Misplaced stammt: Nehmen Sie Stämmen, die sich aneinander reiben (ein Produkt auswählen und schonen die andere), Stengeln, die in die falsche Richtung nehmen ab, und die Stämme, die auf dem Boden hinterher.

  • Suckers: In einer veredelte Pflanze, entstehen diese verirrten Stöcke von unterhalb der Veredlungsstelle (die Ausbuchtung an der Basis der Hülse). Die Sauger sehen anders aus als der Rest der Busch - sie sind oft glatter, gerader und heller in der Farbe. Ein weiterer Hinweis: Sie Blätter sprießen und gelegentlich mongrel Blumen, die nichts, wie die Hauptbuchse aussehen.

  • Deadheading und Aufräumen Rosen: Die Anlage sieht besser aus, wenn Sie von verwelkten Blüten loszuwerden. Auch, weil das Ziel aller blühenden Pflanzen zu stoppen ist, Blüte und produzieren Samen (im Falle von Rosensträuchern, zu Hagebutten machen), deadheading trotzt der Prozess. So wird die Pflanze täuschen in mehr Blumen zu machen. Deadhead entfernt!

    Jedes Mal, wenn Sie stark beschädigt zu sehen, erkrankten oder toten Blätter, entfernen Sie diese. Um auf der sicheren Seite zu sein, werfen sie in den Müll und nicht im Komposthaufen. Andernfalls können die Blätter Krankheit ausbreiten.

  • Pruning Rosen: Der frühe Frühling ist die beste Zeit zu beschneiden. Wenn es immer noch Winter ist, Ihre overeager Schnitte können zu Frostschäden führen. Pruning ist ziemlich einfach: Entfernen Sie alle nicht verhandelbar Wachstum, dünn, um die Pflanzen und formen sie dann.

  • Experten raten 1/4 Zoll über einer Knospe Auge schneiden, so dass die Knospe Auge nicht austrocknet.

    Verwenden Sie saubere, scharfe Knipser, und in einem 45-Grad-Winkel geschnitten Schneiden in der Nähe von a & lt. i>Knospe Auge lt; / i> die kleine browni
    Verwenden Sie saubere, scharfe Knipser, und schneiden in einem 45-Grad-Winkel. Schneiden Sie in der Nähe ein Knospe Auge, die kleine bräunlich oder rötlich Beule auf dem Stiel (nicht mit einem Dorn zu verwechseln).

    Menü