Wie für Miniatur-Rosen Pflege

Miniatur-Rosen sind perfekt skaliert, kleinere Versionen der größeren Rosen, mit allen Farben, Formen, Substanz, und oft, Duft von Rosen in voller Größe. Wie andere Arten von Rosen, jede Sorte von Miniatur-Rose hat unterschiedliche Eigenschaften, mit Größe Anlage im Bereich zwischen 6 Zoll und 4 Meter oder mehr und Pflanzenformen, die buschigen, kompakten, Klettern gehören, und Kaskadierung. Aber egal, was die Form oder Wuchsform, eine gute Zwergrose hat Blumen und Blätter in perfektem Verhältnis. Kleinere bedeutet auf jeden Fall nicht weniger attraktiv, und in den meisten Fällen kleiner bedeutet leichter zu wachsen. Ihre kleineren Gewohnheit macht Miniaturen ideal für in Behältern wachsen. Die Blüten bieten helle und konstante Farbflecken in der gesamten Vegetationszeit, und Sie können ihre Blumen für Mini-Sträuße und Arrangements schneiden. Die Auswahl der Sorten ist genial, und Hunderte von neuen werden jedes Jahr eingeführt.

Miniaturen sind wunderbare Landschaft Pflanzen. Da die Pflanzen so klein sind, wenn Sie sie kaufen, so scheint es, als ob sie ewig dauern werde, zu wachsen und auf eine gute Show. Aber lassen Sie sich nicht, dass kleine Größe täuschen. Miniatur-Rosen erreichen in voller Größe schnell, und sie blühen große Zeit die ganze Saison lang. Miniaturen machen schöne up-front Pflanzen. Verwenden sie eine Blume Grenze oder Gehweg zum Rand, oder pflanzen sie an der Basis höher wachsende Pflanzen.

Miniatur-Rosen sind eigentlich ziemlich zäh Pflanzen. Sie sind fast immer vermehrt und aufgewachsen auf ihre eigenen Wurzeln, die ihnen eine größere Widerstandsfähigkeit bei kaltem Wetter als viele andere Arten von Rosen gibt. Wie bei den meisten Pflanzen, jedoch sind sie nicht wirklich begeistert, mit harten Winter Winde und den fiesen freeze-and-Auftau-Zyklen, die einige Winter bringen. Auch wenn Ihr Miniaturrosen am ehesten leben und tun, um die nächste Saison Fein egal, was Sie tun oder nicht tun, wenn Sie leben, wo die Temperaturen regelmäßig unter 10 # 176-F (-12 # 176-C) fallen, sie " ll weniger Schaden erleiden und leichter gedeihen, wenn Sie die Basis der Pflanze mit Blättern für Winterschutz mulchen.

Kleinere Anlagen bedeuten kleinere Wurzeln und kleinere Wurzeln wachsen nicht sehr tief in den Boden. Also, wenn Mutter Natur bietet keine regen, Ihre Mini-Rose braucht häufigere Bewässerung. Auch kleinere Anlagen erfordern kleinere Dosen von Dünger. Im Allgemeinen planen, wie viel ein Drittel zu befruchten, doppelt so oft.

Wie bei den Full-Size-Rosen ist, deadheading ziemlich die ganze Beschneiden Sie während der Vegetationsperiode tun müssen. Sie brauchen nicht minis im Herbst zurück zu schneiden, und im Frühjahr müssen Sie nur die toten Teile beschneiden entfernt. Wenn Sie viele Minis haben zu beschneiden, hat eine Heckenschere einen tollen Job gemacht. Shear Pflanzen wieder etwa auf halber Strecke, was bedeutet, dass ein 12-Zoll-High-Anlage sollte etwa 6 Zoll groß nach Beschneidung sein. Für weniger - aber größer - Blumen, können Sie minis so wie man es Teehybriden beschneiden.

Glauben Sie nicht, Menschen, die versuchen, Sie zu überzeugen, dass der wachsende Miniaturrosen drinnen auf einem Fensterbrett einfach ist. Eine Miniatur kann für eine Woche oder zwei nach innen in voller Blüte bleiben, aber schließlich muss die Pflanze nach draußen zu gehen, wo das Licht ausreichend ist, und die Bedingungen sind besser für ein gesundes Wachstum. Diejenigen, die haben Erfolg wächst Miniaturen drinnen in der Regel ein Gewächshaus haben oder irgendeine Art von zusätzlicher Beleuchtung.

Menü