Wie New Urbanism macht traditionelle Suburbs Greener

Neue Vorstadt Green Living Designs bewegen uns auf New Urbanism, das beinhaltet gemischte Wohnformen, höhere Bebauungsdichte, Wanderwege, Gemeinschaftsparkanlagen, Einkaufszentren und starke Gemeinschaft Verbände für eine umweltfreundliche Wohnerlebnis. Viele neuere Vorstädte haben auch ihre Bewirtschaftung der natürlichen Vegetation und Wasserabfluss verbessert. Diese neuen Urbanismus Konzepte helfen, die ökologischen Herausforderungen der traditionellen Vororten begegnen:

  • Ineffiziente Landnutzung: Grünes Land ist Wohnraum zu schaffen gepflastert. Bei starkem Regen und Stürme, läuft das Wasser ab in Abwasserkanäle oder Überschwemmungen niedrig gelegenen Gebieten (oft Erosion zu schaffen, wie es tut so), weil es nicht mehr natürlich weg in die Erde sickern kann, sobald es tat.

  • Die gestiegene Nachfrage nach Gas und Öl: Viele Vororte entworfen mehreren Jahrzehnten verfügen vor wenigen Gehwegen und wenig in der Art von lokalen Geschäften, praktisch Bewohner in die Fahrzeuge zu zwingen für den Weg zur Arbeit, Freizeit und Shopping, also energiebedingten Fahrzeugkosten und Treibhausgasemissionen zu erhöhen.

  • Städtische Aspekte zu berücksichtigen: Die Migration auf Vororten verursacht die "Donut-Effekt" in vielen Städten, wie Stadtzentren Geisterstädte in der Nacht, wenn Büroangestellte in die Vororte nach Hause gehen. Downtown Flächen wurden verfallene und crime-ridden wegen eines Mangels legitimer Nachtzeit Benutzer.

  • Erhöhter Druck auf Dienstprogramme: Der Wunsch nach großen Häusern mit allen Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel große Entertainment-Systeme, Klimaanlage, Schwimmbäder und viele voll eingerichtete Zimmer, erhöht Wasser und Stromverbrauch in vorstädtischen Gebieten.

New Urbanism hofft, diese Vorstadtprobleme in den letzten Jahrzehnten zu beenden und schön, autark, grüne Nachbarschaften schaffen.

Menü