Ist Vegetarismus Wesentlich für Green Living?

Wenn Ihr Ziel ist leicht auf dem Planeten zu leben und eine umweltfreundliche Lebensweise zu umarmen, zu einem bestimmten Zeitpunkt, müssen Sie entscheiden, ob das bedeutet, dass Fleisch aus Ihrer Ernährung schneiden. Die Menschen werden Vegetarier, was bedeutet, dass sie kein Fleisch essen, und sogar Veganer, was bedeutet, dass sie nicht verbrauchen Fleisch, Milchprodukte oder andere tierische Nebenerzeugnisse, die aus gesundheitlichen Gründen philosophischen Gründen, oder beides.

Wenn man die Leute fragen, warum sie wählen, Vegetarier zu sein, sagen sie oft, dass sie protestieren gegen die Produktionsmethoden der Fleischindustrie und Behandlung von Tieren. Andere aufgeben Fleisch für den Vegetarismus, weil sie von gesundheitlichen Problemen alarmiert sind. Wieder andere sind besorgt über die Ressourcen, die in die Produktion von Fleisch gehen. Die Getreide Füttern der Tiere in einer Fabrik Farm verbraucht eine Menge von Ressourcen - Energie für die Beleuchtung und Maschinen und Wasser wegzuspülen Abwasser. Auch wenn viele Bauern ihre Rinder und Schafe auf den Feldern zu halten, die Tiere "Diäten sind oft mit Getreide ergänzt.

Die Forscher nutzen jetzt das Wort Fußabdruck um anzuzeigen, die Menge an Land, das zur Aufrechterhaltung verschiedene Diäten erfordern sie; die Idee eng mit der Idee, eine Person, die ökologischen Fußabdruck verbunden ist. Das Endergebnis ist, dass eine nachhaltigere Ernährung pro Person weniger Land benötigt. Die weit verbreitete Vorstellung, dass eine fleischfreie Ernährung die am wenigsten Land verwendet und ist somit die grünste, nachhaltigste Art des Essens. Dies ist zum Teil, weil Tiere ernähren sich von Land angebaut verbrauchen, die sonst Kulturen für den Menschen wachsen könnte.

Doch Forscher an der Cornell University hat kürzlich eine neue Wendung zu diesem Argument, wenn sie erklärt, dass, abhängig von der spezifischen Art von Land, die Sie umgibt, eine Diät, die eine kleine Menge von Fleisch und Milchprodukte enthält, kann tatsächlich effizienter sein als eine gerade Vegetarier Diät. Das ist, weil Vegetarier Kulturen erfordern höhere Qualität Land als das Weideland, die Tiere brauchen. Also, wenn Ihr geographisches Gebiet und Klima mehr Weideland als Ackerland bieten, kann es effizienter sein, eine kleine Menge Fleisch zu essen. (Die Cornell-Forscher vorgeschlagen, einen jährlichen Fleisch und Ei Aufnahme, die auf ca. 2 gekochtem Unzen pro Tag gemittelt.)

Dieses Argument über die grünste Nutzung von Flächen für Lebensmittel, die der aktuelle Schwerpunkt auf Essen lokale Lebensmittel, um Gewächshaus gegeben besonders anwendbar ist, Gas-Emissionen zu reduzieren, zeigt, warum grüne Themen selten sind schwarz und weiß und warum eine Lösung nicht unbedingt passen alle Situationen. Also, wenn Sie für eine Lammkeule und Kiefer für eine Schweinekotelett Lust, können Sie immer noch eine grüne Essen Strategie verfolgen. Fleisch kann sein und ist in der gleichen biologischen und nachhaltigen Art und Weise hergestellt, dass viele Früchte und Gemüse bewirtschaftet werden. Sie können die Auswirkungen auf die Ressourcen des Planeten durch die Reduzierung der Menge an Fleisch Sie essen und die Wahl Fleisch aus nachhaltig erhöht und fürsorglich behandelt Tiere abgeholzt.

Menü