Discovering Ecotourism

Ecotourism

geht es um mehr als nur Ihre Umgebung-es geht darum, genießen sie zu verstehen gleichzeitig aber dafür sorgen, dass Ihre Reise nicht, sie wirkt sich negativ zu tun. Als ecotourist, bereichern Sie Ihren Verstand, Geist und die lokale Wirtschaft, ohne das Ökosystem zu schädigen. Mehr als alles andere, Ökotourismus reist mit Sorgfalt und Bewusstsein.

definieren von Ökotourismus

Es gibt eine Menge Verwirrung, auch in der Reisebranche, über das, was Ökotourismus ist. Die International Ecotourism Society (TIES) sagt, dass Ökotourismus # 147-Verantwortliche Reise zu natürlichen Gebieten, die die Umwelt schont und erhält das Wohlbefinden der Menschen vor Ort. # 148- TIES glaubt, dass Ökotourismus sollte

  • Minimierung der Auswirkungen

  • Bauen Sie kulturelle und Umweltbewusstsein und Respekt

  • Geben Sie positive Erfahrungen für Besucher und Gastgeber

  • Geben Sie direkte finanzielle Vorteile für die Erhaltung

  • Bieten finanzielle Vorteile und Ermächtigung für die lokale Bevölkerung

  • Erhöhen Sie die Empfindlichkeit in ein Gastland die politischen, ökologischen und sozialen Klimas

  • Unterstützung der internationalen Menschenrechte und Arbeitsverträge

Lokale Gemeinschaften sehen Ökotourismus als eine Möglichkeit, in Reisenden zu bringen, die bereit sind, ein bisschen extra zu bezahlen, wenn sie wissen, dass ihr Geld geht in Richtung vom Aussterben bedrohte Arten retten oder ihre natürliche Ökosysteme zu schonen.

Schlagen die Ökotourismus-Hotspots

Auf internationaler Ebene werden zu einer wachsenden Zahl von Regionen beliebt Ökotourismus Destinationen. Einige der beliebtesten Orten mit einer wachsenden Zahl von Ökotourismus Attraktionen und Dienstleistungen umfassen:

  • Afrika: Kenia und Swasiland haben zwei der beliebtesten Hotspots werden. Ihre Nationalparks, Wüsten und Wälder, sowie reiche Tierwelt und die traditionelle Kultur (wie die kenianische Massai), machen sie äußerst beliebte Orte zu besuchen, aber auch enormen Druck auf die Tourismusindustrie setzen, um sicherzustellen, dass die jüngste deutliche Anstieg machen im Tourismus ist empfindlich verwaltet.

  • Karibik und Mittelamerika: Einige der am schnellsten wachsenden Ökotourismus-Spots der Welt sind Strand und Regenwaldgebiete in kleinen Ländern wie der Dominikanischen Republik, Belize gefunden, und Costa Rica. Costa Rica hat sich zu einem der beliebtesten Ökotourismus Destinationen in Nord- und Südamerika dank staatlicher Unterstützung für den Tourismus und die unerreichte Vielfalt des Landes der Regenwälder, Vulkane, Bergketten und Strände.

  • Europa: Obwohl Museen und historische Stätten sofort in den Sinn kommen, bieten europäischen Ländern viel Ökotourismus Optionen auch. Urlaub Radfahren und Wandern sind besonders beliebt.

  • Nordamerika: Die schönen, umfangreich, aber zunehmend überfüllten Nationalparks weiterhin Besucher in Nordamerika, mit Alaska und Kanada immer beliebter zu gewinnen. Unterwegs zu einigen der etwas weniger beliebt, aber ebenso beeindruckenden Parks verbreitet sich die Auswirkungen gleichmäßiger aus.

  • Südamerika: Brasilien, Ecuador und Peru sind hoch auf Ökotourismus Listen, vor allem der Amazonas-Region in Brasilien, die schneebedeckten Vulkanen und indigenen Bevölkerungsgruppen in Ecuador und in den Anden in Peru.

  • Südostasien: Indonesien und Thailand sind die beliebtesten Ziele in dieser Region, mit ihren Regenwald und Bergketten im Gegensatz zu atemberaubenden Stränden. Eine wachsende Zahl von Ökotouristen auch Länder wie Kambodscha, Laos besuchen, und Nepal - obwohl Müll auf der beliebten Strecke in Richtung Mount Everest hat ein Problem in Nepal gewesen.

Eine zunehmende Anzahl von Reiseführern zeigen die Sehenswürdigkeiten dieser natürlichen Teilen der Welt. auch Sie können eingeben Ökotourismus in Ihrem Lieblings-Internet-Suchmaschine viele Ökotourismus Optionen zu finden.

Menü