Klassifizieren von Emerging Markets: BRIC oder Non-BRIC

Die Schwellenländer der Welt sind in der Regel in zwei Gruppen unterteilt: Die vier größten (Brasilien, Russland, Indien und China, allgemein bekannt als BRIC) und überall sonst. Das # 147-überall sonst # 148- umfasst eine breite Palette von Ländern auf mehreren Kontinenten einschließlich Nord- und Südamerika, Afrika und Asien. Die Nicht-BRIC-Märkte zeichnen sich durch ihre Vielfalt aus, auch innerhalb der gleichen geographischen Region.

Goldman Sachs prägte das Akronym BRIC, aber das nette Wort, das entsteht, ist nicht der einzige Grund, warum diese Länder zusammen gruppiert sind. Alle haben große Populationen, sind reich an natürlichen Ressourcen und ein enormes Wachstumspotenzial haben. Zusammen haben sie 42 Prozent der Weltbevölkerung und 23 Prozent der Gesamtproduktion der Welt der Waren und Dienstleistungen. Wenn diese Länder nichts mehr tun, als ihre Wirtschaft erhalten Sie bis zu dem Durchschnitt der Welt, wird ihre Produktion verdoppeln. Non-BRIC-Staaten haben vernünftige politische Stabilität, ein gutes Geschäftsklima und Menschen, die einen gehen davon in der Welt der Economy- sie sind nur nicht so groß, Markt-weise, wie die großen BRIC-Staaten zu machen, in den Startlöchern.

BRIC-Industrie sind groß genug, um Investoren anzuziehen aus der ganzen Welt. aus Jahren der verschiedenen Ebenen des kollektiven Eigentums Alle vier Märkte bewegen einen robusten privaten Sektor mit großen Chancen für Investoren zu schaffen. sind vielfältig und mit

Menü