Reiten Sie Ihr Pferd sicher auf Trails

Grundreitkenntnisse sind ebenso notwendig auf der Spur, wie sie in einer Reithalle sind. Out in der Wüste, können Sie sich in Situationen, in denen Sie Ihr Pferd drehen müssen, sichern ihn, und natürlich, fragen Sie ihn nach vorne zu stoppen und gehen.

Darüber hinaus Ihre grundlegenden Fähigkeiten zu verwenden, müssen Sie auch den Kopf aus auf dem Weg zu verwenden. Halten Sie sich an diese Spur Grundlagen für die Sicherheit Ihres Pferdes, andere Fahrer zu gewährleisten, und sich selbst:

  • Gehen Sie nach oben und unten Hügel. Obwohl Ihr Pferd im Galopp nicht bergab wollen kann. Vermeiden Sie den Drang, bergauf zu traben, auch, wenn Sie können. Je schneller Sie gehen nach oben oder unten einen Hügel, desto gefährlicher ist. auch Reiten schneller nach oben oder unten ist schlecht für die Beine Ihres Pferdes, und es ist eine schwierige Gewohnheit zu brechen, nachdem das Pferd zu tun, es verwendet wird.
  • Lehnen Sie sich in den Sattel nach vorne, wenn bergauf und lehnen Sie sich zurück, wenn es bergab geht. Dies hilft Ihrem Pferd durch Ihr Gewicht ab Ende des Pferdes Verschiebung, die die meisten des Tieres (und Ihr) Gewicht trägt.
  • Verhandeln Hindernisse. Früher oder später, Sie und Ihr Pferd gehen auf ein Hindernis auf dem Weg zu kommen, dass Ihr Pferd wird nicht beschäftigen möchten. Es kann ein gefallener Baumstamm, eine Schlammpfütze oder ein großer Stein sein. Die Chancen sind, wird das Hindernis Wasser laufen, weil viele Pferde haben Angst, Bäche zu überqueren und Bächen. Sie können Ihr Pferd erfolgreich das Hindernis zu vermeiden, oder Ihr Pferd bald herausfindet nicht zulassen, dass er kann ausweichen Dinge, die er nicht lieber mag als Ihnen zu hören.
  • Wenn Ihr Pferd weigert sich ein Hindernis zu überqueren, zuerst sicherstellen, dass es sicher genug ist, dies zu tun. Dann steigen Sie und das Pferd durch oder über das Hindernis führen. Wenn das nicht funktioniert, fragen Sie Ihren Spur Kumpel ihr Pferd über das Hindernis zu nehmen. Die Chancen stehen gut, wird Ihr Pferd folgen. Wenn nicht, nicht Gefahr, Ihre Sicherheit, indem Sie mit Ihrem Pferd in einer riesigen Schlacht eingreifen. Setzen Sie Ihre Fahrt in eine andere Richtung, und wenn Sie nach Hause in den Stall zu bekommen, finden einen erfahrenen Pferd Person oder Trainer, der das Pferd zurück auf der Spur nehmen ihn über seine Angst vor diesem bestimmten Objekt zu erhalten.
  • Nicht jigging ermöglichen. Jigging, eine Kreuzung zwischen einem Spaziergang und einem Trab, ist etwas, Pferde tun, wenn sie ängstlich sind nach Hause zu kommen und wollen nicht zu gehen. Wenn Ihr Pferd beginnt Jiggen und kommt damit durch, haben Sie bald eine chronische Jigger an den Händen. Wenn Ihr Pferd Jiggen beginnt, darauf bestehen, dass das Pferd gehen. Wenn er nicht gehen wird, um ihn in einem kontinuierlichen Figur drehen sich um acht jedes Mal, wenn er zu jig beginnt.
  • Kein Essen! Stellen Sie sich ein Pferd auf einem Ausritt sind. Wo man auch hinschaut, sieht man alle Arten von Gräsern, Blumen und Sträucher, gerade gegessen zu warten. Wandern auf den Spuren muss der Pferde-Äquivalent durch eine Bäckerei von einem Spaziergang.
  • Pferde sind Pferde, sind sie in Versuchung geneigt und erreichen und versuchen, ein Nagen bei der ersten Gelegenheit zu verhaken. Doch so gemein wie es klingt, nicht Ihr Pferd etwas auf der Spur zu essen lassen, aus drei Gründen: Erstens gibt es viele giftige Pflanzen gibt. Auch ein Schluck von der falschen Sache kann Ihr Pferd sehr krank machen. Zweitens, wenn Sie lassen Ihr Pferd essen auf der Spur, wenn die Stimmung schlägt, recht bald Ihre gesamte Fahrt auf einem Pferd in der Weide verbracht sitzen werden. Und drittens, wenn Ihr Pferd ein wenig in seinem Mund hat, gehen einige der Raufutter kann in seiner Luftröhre gefangen, Atemprobleme verursacht.
  • Über andere Fahrer. Wenn Sie ein Pferd haben, die auf andere Pferde besonders böse ist - vor allem diejenigen, die von hinten nähern - ein rotes Band an der Basis seines Schwanzes als eine Warnung an andere Fahrer binden, die Ihr Pferd treten könnten.
  • Gehen Sie ihn am Ende der Fahrt. Trab oder Galopp nicht im letzten Drittel Ihrer Reise nach Hause. Andernfalls wird Ihr Pferd denken, dass nach Hause hetzen in Ordnung ist, und Sie werden bald Schwierigkeiten haben, das Pferd zu steuern, wenn Sie in Richtung der stabilen drehen.
  • Seien Sie sicher in der Nacht. Wenn in der Dämmerung oder in der Nacht reiten, tragen reflektierende Kleidung (eine Weste ist am besten), so dass Treiber, die Sie sehen können.

Menü