Wie wird die Yoga-mit-Gewichte Pferd Übung zu tun

Das Pferd basiert auf einem traditionellen Yoga-Pose die Kobra genannt. Es ist schwieriger, als es looks- aber, so ein Pferd reitet! Diese Yoga-mit-Gewichte Übung funktioniert das Gesäß und die Muskeln des Bauches, sowie Muskeln Sie noch nicht einmal kennen. Es ist auch Massagen Ihren Darm und Fortpflanzungsorgane.

Schnallen Sie Ihre Knöchel Gewichte für das Pferd und gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Liegen auf dem Bauch mit den Ellbogen gebeugt und auf den Boden unter den Schultern und den Händen die Arme direkt über den Ellenbogen zu erfassen.

    Schauen Sie nach unten, und fassen Sie Ihre Arme wie Mr. Clean (Baby-Boomer, zumindest wissen, wer er ist).

  2. Rund die Schultern, heben Sie Ihren Bauch, runden Rücken, und die Stirn auf die Oberseite der Arme senken.

    Dies ist die Ausgangsposition zurück. Drücken in den Boden mit den Ellbogen.

    Sie sollten Ihren Bauch und Steißbein nach unten ziehen, wie Sie Ihren Dammes und Gesäß drücken. Das Perineum ist der Bereich zwischen dem Anus und der Vagina bei Frauen und dem Anus und Hoden bei Männern. Wie Sie Ihren Bauch in ziehen, fühlen sich die Pose zu drücken und den Organen hinter dem Bauch massieren. Drücken und diese innere Muskeln während dieser Übung engagieren.

  3. Inhalieren zu einer Anzahl von vier, heben Sie das rechte Bein 6 Zoll über dem Boden.

    In dieser Position unterstützen Sie einige Ihrer Gewicht mit Ihrem Schambein. Stellen Sie sicher, dass Sie das rechte Bein geradeaus, wie Sie heben.

    Wenn Sie Probleme beim Heben Sie das Bein haben, stecken Sie Ihren Bauch in weiter.

  4. Ausatmen, um eine Anzahl von vier, senken Sie das rechte Bein in die Ausgangsposition.

Nehmen Sie langsam, volle Atemzüge während der gesamten Übung. Sie können nicht tief in der Lage zu atmen, du bist in, aber Sie können bewusst und achtsam atmen.

Sie können ohne die Fußgewichte diese Übung und ohne Ihr Bein anheben. Sie profitieren immer noch den Rücken und Brust, und die Übung hilft Ihnen, eine tiefere und rhythmische Atemmuster zu entwickeln.

Führen Sie diese Übung sechs bis acht Mal mit jedem Bein, eine Pause machen, und führen Sie dann sechs bis acht weitere Wiederholungen mit jedem Bein.

bild0.jpg

Menü